[DLC] Automatron - Allgemeine Diskussion

  • Ich selbst habe die Hauptstory trotz Lvl 93 von Fallout 4 - wohlgemerkt ich rede nicht von der des DlC - noch nicht abgeschlossen und mich auch nicht einmal endgültig für eine Fraktion entschieden.

    Das gleiche bei mir in Lvl 112. Vielleicht ist es ja die Quittung dafür, dass ich mich 70 Level nur im Baumodus rumgetrieben habe. Das Spiel will mir jetzt zeigen, wo der echte Hammer hängt. :D

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

  • Falls es jemanden interessiert, Jezebal diesen ätzenden Hirnbot kann man ohne weiteres killen. Hab sie ins Mechanist Versteck geschickt, da ich dort nix gebaut habe bisher und auch keine anderen Npcs dort sind. Dort angekommen habe ich den Nervbot mit 2 Schüssen getötet. Ein Problem weniger.

    Also ich finde Jezebal sympathisch ... sie erinnert mich so sehr an meine Mutter... lol

  • Mal ne Frage, was macht Jezebel bei Euch weil Ihr sagt sie sei nervig oder sympathisch?
    Ich kann mit Jezebel nicht interagieren. Immer wenn ich sie anspreche fertigt sie mich mit einem Einsilber ab...

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Mal ne Frage, was macht Jezebel bei Euch weil Ihr sagt sie sei nervig oder sympathisch?
    Ich kann mit Jezebel nicht interagieren. Immer wenn ich sie anspreche fertigt sie mich mit einem Einsilber ab...

    Sie beleidigt mich als Minderwertiges Wesen, sagt ich hätte ihr schlimmes angetan etc. Auch nur in kurzen Sätzen, interagieren kann ich auch nicht mit ihr.Dazu sinkt durch das Mistvieh die Moral in der Siedlung.

  • Dazu sinkt durch das Mistvieh die Moral in der Siedlung.

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Ist das wirklich so? Zerlegen will ich sie eigentlich nicht, da sie ein Named NPC ist. Nerven tut sie mich allerdings auch mit ihren Sprüchen.
    Wieso kannst du nicht mit ihr interagieren? Ich habe sie auf einem Wachposten abkommandiert.

  • Interagieren in dem Sinne, dass es keine Gesprächsoptionen gibt. Klar kann ich sie zuweisen und in andere Siedlungen schicken. Aber für mich ist das Vieh nutzlos.


    Ok, das finde ich jetzt seltsam. Selbst in andere Siedlungen schicken kann ich sie nicht.
    Ich kann sie lediglich anklicken, dann kommt auch dieser dumme Spruch von wegen ich soll sie in Ruhe lassen und dann war es das auch schon.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Haha Primus im Rage Mode wenn es um Jezebel geht 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich kann nur sagen ich habe die kleine Jezebel wieder komplett repariert (klassischer RoboBrain Style in dunklem Grau) und sie ist in meiner Companion Siedlung Red Rocket an einer Scavenger Station eingesetzt. Wie PsychoDellyc schon beschrieben hat kann man sie auch in einem Store einsetzen (weiteres habe ich noch nicht ausprobiert).


    Zur Scavenger Station kann ich nur sagen Jezebel behält die Zuweisung, im Gegensatz zu z.B. Codsworth der seine Zuweisung gerne mal vergisst. Außerdem hatte sie bei mir auch keinen negativen Einfluss mehr auf die Moral der Siedlung nachdem sie "verräumt" war.


    Und was die negativen Sprüche angeht, bei mir ist sie im allgemeinen eher schweigsam, zumindest im Vergleich zu anderen Labertaschen (VaultTec-Vertreter-Jammerlappen) :D

  • Mal so in die Runde frag: Hat irgendwer schon einmal "ortsansässige" Roboter modden können?


    Ich denke da an die Mr. Handy-Roboter in Greygarden, Deezer in Covenant (der Limonadespender) oder Prof. Goodfeels in Sunshine Tidings (der alles "groovy" findet).

  • Hab ich bisher noch nicht ausprobiert @Ian. Werde ich gleich mal machen. Glaube aber eher weniher, das, dass funktionierr

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich habs versucht und bin kläglich daran gescheitert. Dafür habe ich eine interessante Idee 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!