Zeigt mir eure Power-Rüstungen / Power-Rüstungs Garagen

  • Ich hab grad mal um die sieben du Sack :D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Wieso brauch man Soviel PA?!
    ich habe von jeder Sorte 1 zum angucken
    Raider
    Raider II
    T45
    T51
    T60
    X01


    mit den passenden legendären Teilen


    und noch ne X01 MK5 zum spazieren gehen, der rest steht nur doof an der Red Rocket rum...

  • Das wirst du nie verstehen @max0211. Das ist ein Status Symbol für die, die kein Status Symbol brauchen

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Frag einen Sammler NIEMALS wofür er das brauch oder was er davon hat :D


    Ich finde es auf jeden Fall toll und sammle selbst fleißig Rüstungen, Gestelle und Teile <3

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Mach ich sobald ich zocken kann und ich meine PA's umdisponiert hab 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • So Leute mein Video ist Fertig und hier ist es. Zu sehen ist Red Rocket, ich habe es zu einem Armee Stützpunkt umfunktioniert mit einem PA Lager. Die Basis ist allerdings noch nicht fertig, ich werde ein Update Video machen, sobald alles fertig gebaut ist.
    Ich habe derzeit 11 PA's davon 3 X-01, 6 T-60, 1nen T-45 und einen aus meinen Resten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Zitat

    hab ich auch so mitgehen lassen. Allerdings ists mit Ausnahme der Tesla Teile ne verrostete standart T60.

    Das stimmt und da sprichst Du eine interessante Sache an: So richtig "unique" ist in Fallout 4 fast nichts in punkto Waffen und Rüstungen. Das wird weiter durch die "Legendär" Eigenschaften verwässert. Legendäre Dinge haben ich mittlerweile so viele, die kommen in eine Kiste in der Ecke und gut ist.


    Daher freue mich mich über Mods wie die Mk II Rüstung und personalisiere ein paar Waffen über die Textur sogar selbst.

  • Das stimmt und da sprichst Du eine interessante Sache an: So richtig "unique" ist in Fallout 4 fast nichts in punkto Waffen und Rüstungen.

    Allein schon deswegen habe ich den Überresten von Kellog, Maxson, Quinlan, dem U-Boot Capitän und wem nicht noch alles die Klamotten geklaut und hab die PA´s eigentlich nur zur Deko rumstehen. Leider latsche ich dann dennoch meist in CombatArmor rum weil ich dort überall Taschen draufgebastelt habe und mehr schleppen kann als in einer PA.

  • Ausser die Legendären Power-Rüstungs-Teile, denn Random Teile habe ich davon noch nie gesehen. Davon gibts nur eine gewisse Menge, die jeder an der gleichen Stelle finden kann. Und die Tesla aus dem Automatron DLC ist nochmal auf Ihre weise special.

    was genau meinst du mit legendäre PATeile?
    Also die einzigen die ich kenn und nicht wie ne normale PA aussehen sind die tesla teile der rest ist auch nur vom effekt her besonders

  • @Paladin Jojo
    Nutze auch eine Xbox One, du kannst mit Xbox live Gold deine Bilder oder Videos in die Cloud hochladen. (Onedrive)

    Im Upload Studio die Bilder auswählen und auf speichern, dann nochmals alle auswählen und teilen klicken.
    Ist aber alles sehr verbuggt, habe teilweise schon zwanzig Minuten gebraucht damit dieser teilen Knopf erscheint, mir ist unklar wieso er bei einigen Bildern da ist und bei anderen erst nach zehn Neustarts der Konsole und Anwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!