Was wünscht ihr euch als nächstes von Bethesda?

  • Es wurde ja schon bekannt gegeben das in Zukunft 3 weiter spiele auf den Markt kommen sollen die nichts mit Fallout oder TES zu tun haben sollen.


    Was wären den eure Wünsche und Vorstellungen für diese Spiele? Um was sollte es sich handeln?


    Ich vermute mal das Bethesda eine neue Engine entwickeln wird und deshalb 3 neue spiele angekündigt hat um bei möglichen Fehlern die Schlachtschiffe nicht zu zerstören.


    Wünschenswert wäre für mich wenn sie das ganze mal in Richtung einer Zombie Apokalypse drehen würden.

  • Ein Bürgerkriegs-Epos in einer alternativen Realität (ähnlich Fallout) aus der Vergangenheit.
    Oder ein richtig stimmiges Science-Fiction Szenario wär auch gut, irgendwas mit vielen Rätseln. Vielleicht eine Mischung aus Portal und Mass Effect?
    Ich könnte mir auch ein Ritter-Spektakel vorstellen. Vom Gameplay her könnte ein Crossover aus Skyrim, Dishonored und The Witcher interessant sein, aber dann auch mit Krankheiten wie Pest, Lepra, Typhus etc. und Hexenverbrennung bla bla. Aber das wird es wohl nicht geben, da der Kirchenverband wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen wird. (Der Zentralrat der Zentralräte ist empört!)


    Auf jeden Fall irgendetwas was ähnlich wie unsere Zeit/Realität ist. Das gefiel bisher immer ganz gut

  • Zombie Apokalypse könnte ich mir gut vorstellen. Vielleichtetwas „realistischer“ als eben in Fallout. Nur mit Hockeyschläger bewaffnet,auf der Suche nach Nahrung... sowas könnte Bethesda.


    Oder ein Game über den Überlebenskampf auf einer einsamenInsel. Klar, wurde schon oft gemacht, aber noch nie zu meiner Zufriedenheitumgesetzt.


    Mein absolutes Traum-Game wäre ein Rollenspiel in Ankh-Morpork,aus den Scheibenwelt-Romanen. Wird es natürlich nicht geben, da die Rechtedafür in festen Händen sind und Terry Pratchetts Tochter darüber wacht. BethesdaKÖNNTE daraus aber etwas ganz Großes machen und träumen darf man ja.


  • Mein absolutes Traum-Game wäre ein Rollenspiel in Ankh-Morpork,aus den Scheibenwelt-Romanen. Wird es natürlich nicht geben, da die Rechte dafür in festen Händen sind und Terry Pratchetts Tochter darüber wacht. Bethesda KÖNNTE daraus aber etwas ganz Großes machen und träumen darf man ja.

    das wäre der knaller =D
    aber bis ich mal mit Fallout 4 durch bin, gehts ja noch ne weile ;)


    Zombie Apokalypse gibts genügend. Und ich hab doch Angst vor Zombies..... :D

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Geduld du haben musst dann DLC's bald erscheinen werden. <X (Wo ist ein Yoda Smily wenn man ihn mal braucht :pinch: )

    das wäre der knaller =Daber bis ich mal mit Fallout 4 durch bin, gehts ja noch ne weile ;)


    Zombie Apokalypse gibts genügend. Und ich hab doch Angst vor Zombies..... :D

    Wäre sicher interessant zu sehen wie Bethesada so ein Szenario aufziehen würde ^^

  • Vielleicht gibt es bald schon (halbwegs) konkrete Nachrichten in Bezug auf ein neues Projekt von Bethesda:


    Bethesda sucht nach neuen Talenten für Rollenspiel-Projekte
    Entwickler Bethesda Game Studios sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für Rollenspiel-Projekte. Dabei beschreibt Bethesda die Titel, an denen das Team in Zukunft arbeiten wird, als besonders modern.
    Quelle & weitere Infos: http://www.playnation.de/spiel…iel-projekte-id64755.html

  • Ich glaube in einem Interview gelesen zu haben, dass Bethesda die Idee für ein Endzeit-Rollenspiel (Nicht Fallout 5) in der Schublade liegen hat und eine Spieleumsetzung prüft. Was das allerdings konkret bedeutet und ob da letztlich was dran ist werden wir wohl in frühestens 5 Jahren auf der E3 erfahren.

  • Um mit dem Markt mitzugehen sollten sie eher etwas ritterliches/mittelalterliches umsetzen. Die Tendenz zum Medievil-Genre ist deutlich erkennbar, wie ich finde.

    Es gibt aber trotzdem ein Rest Risiko das der Trend über kurz oder lang wieder abfällt.


    TES ist Kult keine frage aber neue Sachen zu entwickeln kann wenn es blöd läuft auch nach hinten los gehen wobei ich mir da bei Bethesda weniger sorgen mache.


    Ich hoffe irgendwo das sie bereits an einer neuen Engine arbeiten um noch mehr aus den aus spielen wie TES und Fallout raus holen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!