Wo ist nur die 9mm

  • Nun ich hab das ganze Commonwealth nach der Verdammten 9mm abgesucht doch nirgends gefunden. Ich weiß aber das es sie gibt denn sie erscheint ab und zu im Ladebildschirm mit nem Schalldämpfer oben drauf. Und auch in einem Viedo auf Youtube hatte die einer in der Hand. Also muss es sie geben aber wo nur??? hmm

  • Ja genau die meine ich. Sorry aber die Sah für mich nun mal so aus wie ne 9mm. So ein Mist jetzt hab ich die Rail Road schon Ausgelöscht dann wohl beim nächsten Charakter. Aber danke für die Info jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht länger suchen muss

  • Nun ich hab das ganze Commonwealth nach der Verdammten 9mm abgesucht doch nirgends gefunden.


    Du meinst den Erlöser!


    maxresdefault.jpg


    Übrigens, habt ihr beide Recht, @zitres hat Recht, da es keine Waffen mit 9mm Munition in Fallout 4 gibt. Du hast Recht, das Ding sieht wirklich so aus wie eine 9mm. Sie ist nämlich der 9mm makarov nach empfunden. In Realität wurde die 9mm Makarov gerne von Mitgliedern der RAF benutzt. Die Railroad erinnerte mich irgendwie immer schon stark an die RAF.


    Wie zitres schon schrieb bekommst du sie in der Quest "Spionagehandwerk" von Deacon zugesteckt.

  • Nur 25 Schaden bitte sag mir das der sich noch mit Mods aufwerten lässt. Ansonsten habe ich das Gefühl Bethesda will den Spielern bewusst den Spielspaß verderben. Denn Breitseiter, Junkjet und der Allianblaster sind alle coole Waffen die aber durch ihren geringen Schaden nahezu unbrauchbar sind. Zumindest im Endgame

  • Nun es gibt 2 Sachen die Schaden Erhöhen und das sind Mods und Perks. Wenn ich meine 44ziger komplett auf modde und den Perk Pistolen auf lv 5 skille. Dann mache ich damit mehr schaden als mit nem Breitseiter und das ist bei dem Projektil Unterschied doch mehr als unrealistisch. Genau so der Allien Blaster. Bei dem lässt sich der Schaden auch nicht durch Mods erhöhen und so macht er am Ende weniger Schaden als ne Laser Pistole.

  • Klugscheißmodus an...
    Das Ding ist eine Walther PPK, die Makarov ist nur ein nicht lizensierter Nachbau der Russen...
    Bond's Dienstwaffe, bevor er auf die Beretta wechseln musste...
    Klugscheißmodus aus...
    und pimpen ist möglich, ohne Perks macht meine 43 Schaden...

  • Nun es gibt 2 Sachen die Schaden Erhöhen und das sind Mods und Perks. Wenn ich meine 44ziger komplett auf modde und den Perk Pistolen auf lv 5 skille. Dann mache ich damit mehr schaden als mit nem Breitseiter und das ist bei dem Projektil Unterschied doch mehr als unrealistisch. Genau so der Allien Blaster. Bei dem lässt sich der Schaden auch nicht durch Mods erhöhen und so macht er am Ende weniger Schaden als ne Laser Pistole.

    da hat er absolut recht. ich habe fast alle perks geskillt und es gibt nur ein paar waffen die es sich lohnt zu benutzen.
    und diese spezialwaffen sind es sicher NICHT.


    man könnte jetzt höchstens noch unterscheiden, indem man guckt zu welcher waffe man wie häuftig munition findet. dann sieht die sache schon anders aus. z.b. fusionskerne oder miniatombomben hab ich nur ein paar hundert gesammelt und nie verschossen. munitionsarten wie 5.56 oder .45er hab ich dauerhaft über 10.000 kugeln und ich verwende sie sogar in einer automatikwaffe. (hab also sicher schon weit über 50K gefunden)


    man muss also abwägen:
    macht man lieber einzelschuss mit einer munitionsart die man selten findet, dafür aber sehr hohen schaden/kugel macht...
    oder
    nimmt man munition die wenig schaden/kugel macht, diese dann aber in ein automatikgewehr einbaut und auch mal danebenschießen kann, da man die munition wie sand am meer findet... ;)

  • Also ich finde fast kaum Allianblaster Munition oder Kanonen Kugeln und das kommt ja über all dem noch hinzu. Das neben dem schlechten Schaden die Munition des Spezialwaffen so selten ist wie Diamanten. Mangelhafter Schaden und seltene Munition bei den coolen Waffen da hat Bethesda die Fallout fans aber mal so richtig gef.... und das mit Anlauf.

  • Puh Männer quatscht doch nicht alles tot ... wenn es nur um "Schaden" geht, nehmt den Fatman, mehr Schaden werdet ihr nicht finden. Am Besten in der BigBoy Version.... und um Munition zu sparen, baut die "experimentelle Mirv" Mod ein, dann schiesst ihr 12 Atomraketen bei einem Schuss Munitionsverbrauch. :phatgrin:

  • Klugscheißmodus an...
    Das Ding ist eine Walther PPK, die Makarov ist nur ein nicht lizensierter Nachbau der Russen...
    Bond's Dienstwaffe, bevor er auf die Beretta wechseln musste...
    Klugscheißmodus aus...
    und pimpen ist möglich, ohne Perks macht meine 43 Schaden...

    Hab ich übrigens gerade erste gelesen, dachte echt die makarov wäre das ältere Modell... das die ppk schon son olles Ding ist hatte ich gar nicht auf dem Schirm... die erst Entwicklung geht zurück bis 1908 während die Russen die makarov erst nach der Erbäutung der Pläne 1945 gebaut haben... wieder was gelernt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!