Beiträge von Falkfisch

    Danke dir, hilft mir aber im Endeffekt auch nicht weiter...

    Ich bin mit dem Boot nach Far Haven getuckert, habe nach dem Ladebildschirm eine Bewegung gemacht und schau wieder auf meinen Desktop...:cursing:

    hab jetzt 140 Stunden und die Installation in die Tonne gekloppt und werd erst mal ne Weile Novigrad und Tousaint unsicher machen...

    in ein paar Monaten mach ich vielleich nen neuen Anlauf, neue Installation, vielleicht sogar mal Vanilla...

    Mods sind aktuell, irgendwie will ich auch nicht so richtig glauben, dass es daran liegt, schließlich läuft das Spiel wenn ich außerhalb dieser Zone bleibe fehlerfrei...

    @ Hetzerfeind: wie lautet den der Befehl und die ID der Quest "Be my Valentin"?

    Da dieser Thread gerade passt, ich habe ein ähnliches Problem...

    Im Zentrum von Boston gibt es eine Zone, in die ich nicht reinkomme, ohne einen CTD zu produzieren.


    Spiel läuft völlig normal mit Mods, ich komme in die Festung, ich habe NukaWorld abgeschlossen, nur die Gegend um Good Neightborhood ist nicht zugänglich...

    lauf ich rein, stürzt es immer an der selben Stelle ab, teleportier ich mich rein (hab mir zum testen mit tmm 1 alles freigeschaltet)

    stürzt das Spiel nach dem Ladebildschirm ab, sobald ich mich zum ersten mal bewege...


    Dumm nur, das Vault 114 sich in diesem Gebiet befindet ich also Valentine nicht finde und in der Story nicht weiterkomme...

    Die Story ist für mich zwar irrelevant (hab ich schon 2x durch), aber ohne Nick keine "ersten Ergebnisse" und damit kein Far Haven...

    Klugscheißmodus an...
    Das Ding ist eine Walther PPK, die Makarov ist nur ein nicht lizensierter Nachbau der Russen...
    Bond's Dienstwaffe, bevor er auf die Beretta wechseln musste...
    Klugscheißmodus aus...
    und pimpen ist möglich, ohne Perks macht meine 43 Schaden...

    danke...
    gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, dei Reichweite eines Kalibers zu verändern? Die .50 ist doch so der Witz...
    Reichweite 251m...
    Wozu hab ich ne Sniperrifle, wenn mein 38 Sturmgewehr nur 10 Meter kürzer schießt? Reale Reichweite der .5o ist 2600 m,auf 600 m würde ich das schon ändern wollen. ..

    Kennt jemand die ID von Piper? Nachdem ich den Kornflake geplättet hab, bin ich mit Nick zur Höhle der Erinnerung und Piper wollte zurück zur Zeitung...
    Dort ist sie aber nicht...
    Als Heimat für sie ist Sanctuary eingestellt, nur schwirrt sie da auch nicht rum, ich werd sie wohl mit der Konsole wieder ranholen müssen, dazu brauch ich aber ihre ID...