Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • ..hm..
    ..ähm..
    Also ich bin im 2.Durchlauf und hab grad das 2x "Vater" besucht.
    Komischer weiße werden meine Siedlungen kaum angegriffen.


    Ich hab einige Siedlungen ganz ohne Schutz bzw. mit sehr wenig.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die Brahmin Händlerin habe ich jetzt 2 mal vor General Atomics auf den Straßen wandern sehen


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • HILFE!!!!


    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe grade die quest das leuchtende Meer gemacht. Habe mir leider nicht genug rad-x und rad-away mit genommen und von jetzt komplett verstrahlt aber schon aus der radioaktiven Zone draußen. Meine TP sinken also und ich bin nach ungefähr einer Minute Tod. Habe schon überall (in den Umkreis den ich komme) nach rad-away gesucht, finde aber nichts. Die weit genug zurückladen kann ich auch nicht und wenn ich eine schnell Reise mache komme ich dort schon Tod an.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ?(

  • Hast du vielleicht Nahrung dabei, die dir helfen kann?
    Ich glaube es gibt Nahrung die die eine ähnliche Wirkung erzielt wie radaway.
    ansonsten fällt mir nur einn, einen älternen Auto Save Spielstand zu nehmen.

  • rad lässt sich durch schlafen nicht kurieren... ich frag mich was alle für ein Problem mit dem leuchtenden meer haben in ner powerrüstung kriegt man nahezu keinen strahlungsschaden... warum also ohne da hin ?


    Falls du auf dem pc spielst cheate dir doch via Konsole radaway herbei... wenn es dir das wert ist...

  • Ich hab da immer nen Strahlenanzug angehabt und damit zwei bis drei Stunden lang alle Orte erkundet. Soweit ich mich erinnern kann hat es sich hinterher nicht mal gelohnt RadAway zu benutzen. Und wenn man keins hat kann man auch zum Arzt.

  • Genau, der Chemikalienschutzanzug hat Rad +1000 und tut es auch. Da muss niemand die bescheuerte PA anziehen.

    warum auch immer die pa bescheuert ist...


    Egal jedenfalls helfen Schutzanzug und PA gegen jede Art von Strahlung...


    Gegen eine Art der Strahlung hilft beides jedoch nicht...

  • Genau, der Chemikalienschutzanzug hat Rad +1000 und tut es auch. Da muss niemand die bescheuerte PA anziehen.

    Dumm nur wenn dir auf den Weg in die Höhle ein "leuchtender Todeskralle" oder ähnliches über dem Weg läuft.
    Die Tiere in dieser Umgebung machen mehr als nur "Strahlungsschaden".

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Dumm nur wenn dir auf den Weg in die Höhle ein "leuchtender Todeskralle" oder ähnliches über dem Weg läuft.Die Tiere in dieser Umgebung machen mehr als nur "Strahlungsschaden".

    Nun da gibt es eine Lösung:


    Ziehe den Strahlenschutzanzug an BEVOR Du in die PA steigst...


    ..vor der Höhle dann aus der PA wieder raus - die Todeskralle haste dann wohl schon "beseitigt"
    Mit dem Strahlenschutzanzug kann man sich dann dort unbeschadet bewegen.

  • Dumm nur wenn dir auf den Weg in die Höhle ein "leuchtender Todeskralle" oder ähnliches über dem Weg läuft.Die Tiere in dieser Umgebung machen mehr als nur "Strahlungsschaden".

    Das war bis jetzt kein Problem und wird auch keins werden, bis auf 2 LevelUps (um den Danse-Perk zu bekommen) habe ich im ganzen Spiel noch keine Rüstung, weder Raider, noch Synth, noch PA, noch sonst irgendwas gebraucht - Anzug, Kleid, oder T-Shirt und Jeans reichen völlig.

  • Die Strahlung vorm Höhleneingang ist minimal, so dass man weder PA noch SA braucht und in der Höhle gibts gar keine Strahlung.
    Also vor der Höhle raus aus der PA und rein in die Höhle.

    So sehe ich das auch... ;)



    Zum Thema neue Einblicke aus dem Spiel hat schon mal jemand folgendes genau beleuchtet?


  • @Primus,


    hast Du mal Fallout 3 gespielt und auch den DLC der in Alaska zur chinesischen Invasion handelt??


    Genau von dort kommen Ingame seine Sprüche...


    ..im Real-Life stammen sie wahrscheinlich sogar aus dem Korea-Krieg (1950-53)

  • Leider nein, hab keine DLC's bei F3 gespielt... als ich das gezoggt habe gabs noch keine DLC's dafür... ich sollte es wohl demnächst nochmal installieren... :phatgrin:


    ...stimmt , Korea-Krieg passt sogar besser...





    Ich hätte noch was zur Kategorie "neue Einblicke"


  • ja da war ich Letzt. Bin leider von der falschen Seite gekommen und wurde direkt angegriffen. Hatte gedacht das ist ein Rennbahn event wo man evtl teilnehmen kann. Hatte schon ganz große Augen, so wie bei der combat Zone. So viele tolle, verpasste Gelegenheiten... Echt schade ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!