Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Ebenfalls nichts Wichtiges, aber interessant.

    Hab irgendwann ziemlich zu Spielbeginn auf Hancocks Auftrag hin die Galerie Pickman besucht. Jetzt finde ich grad 3 tote Raider ein paar Schritte südlich vom Polizeirevier Cambridge, die Pickmans Visitenkarten haben. Der gute Mann ist also immer noch freischaffend im Commonwealth tätig. Hatte ich bisher auch noch nie.

    Komisch,hab tote Raider mit Visitenkarte von Pickman an verschiedenen Orten gefunden,bevor ich die Quest bei Hancock holte...danach nicht mehr.

  • Mister Zwicky und Miss Edna haben geheiratet:


    Was aber nur passiert,wenn man vorher in der Schule mit Miss Edna spricht.Bin da oft nur reingegangen um etwas zu holen. ;) Später mal geredet und beim nächsten DC-Besuch das Ereignis angeschaut.


    Musst ihn einen Bären finden lassen.

    Dann spielt der damit :D


    Ins Inventar packen funktioniert leider nicht...

    Bei mir spielt Dogmeat oft mit einen Teddy....und er hat keinen im Inventar!

  • Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht: Man kann ihn davon überzeugen, dass es sich manchmal lohnt für eine Sache zu kämpfen und allenfalls zu sterben. Dann greift er frontal an... und gibt dabei auch den Löffel ab. Shit Happens :whistling:


    Das ist der Hauptgrund warum ich nie Survival gespielt habe. Ich will bei so Dialogen so einfach wie möglich Schnell-Laden-Speichern können um alle Varianten durchzuprobieren :rolleyes:

    Hab ihn auch mal um Feuerunterstützung gebeten...Resultat:lag dann tot vorm Diner.Seitdem frage ich ihn nur noch um Hilfe(genauer Wortlaut fällt mir grade nicht ein),und er überlässt mir dann Medizin.So treffe ich ihn dann später an unterschiedlichen Orten wieder...das letzte Mal im Süden,Nähe Jamaica Plain/Raiderlager bei der Kirche.


    Bei mir laufen die Minutemen auch in DC rum und erzählen etwas davon,das sich das Institut besser nicht mit Ihnen angelegt hätte.


    Finde ich insgesamt gut,das Die jetzt überall im Commonwealth mehr präsent sind...passt zur Atmosphäre...:)