Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Nach fast anderthalb Jahren und gut 1900 Stunden heute zum ersten Mal:

    Genau das ist mir neulich auch zu meiner Verwunderung zum ersten mal gelungen. (GLÜ 6)

    Bis dahin ging ich immer davon aus, das es überhaupt nicht möglich ist, da etwas raus zubekommen. Hab es also für reine Deko gehalten.

    Erst nach dem ich ebenfalls dieses unbeschreibliche Glück hatte, hab ich dahingehend recherchiert. :D

    Aber man muss da wohl wirklich SEHR viel Glück haben... im doppelten Sinne.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Ecke mit der U-Bahnstation am Strand und den Gebiet dem den grossen SAT-Schüsseln ist eigentlich prädestiniert für Gefechte zw. diversen Fraktionen

    :party:


    Wenn da z.B. noch die Bruderschaft mit ihren Vertis einschwebt...

    ...dann können schon mal 5 Fraktionen sich untereinander "in die Haare" kriegen

    - die Raider vom Strand

    - die Supermutis von der Sat-Anlage

    - die BoS aus der Luft

    - die umherstreifenden Roboter vom Mechatron

    - die Raider die Roboter jagen

    und

    durch Nuka-World können sich dann noch die deren Raider einmischen


    was für ein Gewusel

    :dwarf::chainsaw::assaultrifle::sniper::rocketlauncher:


    man sollte nur aufpassen wenn man selbst mitmischen möchte bei nicht mehr als 2 Fraktionen gleichzeitig die "Argo" zu ziehen

    :pirate:

  • Oh, die Dame/Monster würde ich gern sehen. Mach bitte n Shoot:huh:

    ich hab leider erst wieder am weekend zugriff auf meinen gaming-pc, darum kann ich keine brandaktuellen screenshots schicken, aber ich hab paar bischen ältere bilder angehängt


    das sieht nicht mehr soo wild aus mittlerweile, ich hab ada eher ein bischen abgespeckt. bin weg von dem kettenantrieb, das war mir einfach zu laut und in engen gängen sah das teils richtig peinlich aus.


    neuerdings ist sie auf einer grossen schubdüse unterwegs, und ich finde, diese agilität ist extraklasse. egal ob ghule, blähfliegen, nuka-world roboter oder was weiss ich, ich höre meist nur "es könnten gegner in der nähe sein", um augenblicke später zu hören: "verschwunden". ich sammel währenddessen die aschehaufen auf...


    ich hab seit lvl 15, ab da ist sie ja verfügbar, sofort sehr viel zeit in die Ada sachen gesteckt, herausgekommen ist, wie ich finde, ein deutlich zu starker companion, zumindest jetzt, wo ich circa auf lvl 40 bin. das ist irgendwie, wie wenn man die heilige bundeslade vor sich herträgt....


    gelbe ada: mit atombomben-werfer usw, war mir aber langfristig zu klobig


    zweites bild: neu lackiert (weiss), dazu gatling laser und irgendwelche nuka werfer. ich wechsel diese seite auch gern mit ada-nahkampfwaffen, modell schneller-menschenverquirler

  • Nach fast anderthalb Jahren und gut 1900 Stunden heute zum ersten Mal:

    Soweit ich weiss, gibt es bei FO4 EINEN EINZIGEN Port-a Diner der Das Gericht auch ausspuckt.

    nur EINEN


    Der funktioniert dann auch nur ein mal...

    Ich hab den gelegentlich auch schon mal gefunden... und dann wieder vergessen...:whistling:


    Jetzt fragt mich bloß nicht wo der steht, aber wird wohl der sein den Markusum1000 gepostet hat.. :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Irgendwie möchte ich bezweifeln, das es nur einen einzigen funktionierenden Port-A-Diner gibt.

    Und auf das Wiki bestätigt das in keinster weise.

    Im Gegenteil, dort gibt es sogar eine Formel.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Port-A-Diner


    Der auf dem Nuka-Word Schrottplatz hat lediglich eine 100% Chance.


    Und wo ich mal das Glück hatte, weiß ich leider nicht mehr.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • wie sieht das mit dem Automaten im Kaufhaus "Fallons" aus - da wo die ganzen "günen Jungs" rumwuseln


    ich selbst habe es ja nie probiert ob ich da etwas heraus bekomme

  • wie sieht das mit dem Automaten im Kaufhaus "Fallons" aus - da wo die ganzen "günen Jungs" rumwuseln

    Bin nicht sicher was Du meinst?

    Port-A-Diner sind bis auf die Ausnahme auf dem Nuka-World-Schrottplatz alle gleich.

    Also die gleiche Chance auf einen "Perfekt erhaltenen Kuchen".

    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Port-A-Diner#Notes

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hey Leute, würde hier gerne mal eure skurrilsten Erlebnisse sehen wollen

    Ich meine die Ereignisse die man sieht wenn man verlassene Häuser betritt.

    Seien es verrückte, skurrile, kranke, grauenhafte, lustige, oder sonstige Sachen.

    Gegebenenfalls auch eine Story dazu 8)


    Hier ein Beispiel:


    Ich bin sehr gespannt was ihr so entdeckt habt, oder entdecken werdet.


    Lg

  • Ähmm... also das mit dem Bilder einbinden üben wir besser nochmal. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Du hast Vermutlich einen lokalen (Auf deinem iPad) Bild-Pfad/Code benutzt, der über das Internet logischerweise nicht erreichbar ist.
    So sieht es dann im Browser bei anderen (Zb. bei mir auf PC Google-Chrome) aus:

    Du kannst Bilder unter Dateianhänge direkt hier im Forum hochladen, und in Deine Postings einbetten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!