Powerrüstung X-01

  • ich war im Gebäude "35 Court". Ich nahm den Aufzug nach oben und besiegte die beiden Roboter. Allerdings hatte ich die Powerrüstung nicht genommen, da ich vom "Gebäuderand" gestürzt bin. Ich habe irgendwie überlebt und bin NICHT sofort wieder nach oben gegangen, sondern erst nach mehreren Stunden. Nach erneutem Besuch im Gebäude "35 Court" kommen die beiden Roboter nicht mehr raus und an die Powerrüstung komme ich nicht mehr ran, da die Tür verriegelt ist.


    Was tun?



    edit: @Stone-Game-Studios einen älteren Spielstand habe ich nicht mehr. Anscheinend muss ich mich wohl damit abgeben.

  • wie keitn gesagt steht die powerrüstung x01ist beim militärkontrollpunkt sud-bosten und die wird nur durch ein terminal geschütz (experte) und paar gunner typen is zu mindesten viel leichter als alle änderen stellen wo es die komplett gibt

  • wie keitn gesagt steht die powerrüstung x01ist beim militärkontrollpunkt sud-bosten und die wird nur durch ein terminal geschütz (experte) und paar gunner typen is zu mindesten viel leichter als alle änderen stellen wo es die komplett gibt

    es ist abhänig von der Stufe, die du hast. Beim ersten Durchgang hab ich eine 60 gefunden, da ich bei 20 gewesen bin. Beim 2 Durchgang war es eine x01. Ich habe zur zeit ca. 5 x01, 2 60, 2 45, 1 54 voll austestattete Rüstungen. Nicht komplete Rüstungen werden nicht mitgezält. Angefangen zu hollen mit stuffe 40. ab. Meines Wissens findet man ab 28 die x01

  • Wäre schön wenn ihr mir alle Fundorte nennen könntet da die Rüstungen meistens nie komplett ausgestattet sind.
    Bin Stufe 50 und spiele das Spiel auf "sehr schwer"


    Edit: Ich war gerade eben beim Militärkontrollpunkt: Sud-bosten. Da war eine 60er Powerrüstung, keine X-01 :/

  • Bin mit Stufe 30 beim Kontrollpunkt vorbeigegangen. Die Rüstung war da komplett. Ob das immer so ist oder zufällig eine komplette Rüstung vorhanden war, kann ich nicht beurteilen.
    Gewisse Positionen sollte man je nach Level meiden, da die zu findende Powerrüstung dort sich der Stufe anpasst.


    Südlich der Klinik von Fort Hagen gibt es auch eine Powerrüstung evt. lässt sich dort auch ab Stufe 30 eine x-01 finden.


    Vielleicht ändert sich diese Levelbegrenzung je nach Schwierigkeitsstufe. Weiss einer da was genauer?

  • Ich kenne nur einen Ort: "Verlassene Kirche"


    Aber es gab dazu doch mal einen guten Beitrag !
    Wieso habt ihr nen neuen dafür aufgemacht ?(


    Bin mit Stufe 30 beim Kontrollpunkt vorbeigegangen. Die Rüstung war da komplett. Ob das immer so ist oder zufällig eine komplette Rüstung vorhanden war, kann ich nicht beurteilen.
    Gewisse Positionen sollte man je nach Level meiden, da die zu findende Powerrüstung dort sich der Stufe anpasst.


    Südlich der Klinik von Fort Hagen gibt es auch eine Powerrüstung evt. lässt sich dort auch ab Stufe 30 eine x-01 finden.


    Vielleicht ändert sich diese Levelbegrenzung je nach Schwierigkeitsstufe. Weiss einer da was genauer?

    Ein minimal Lvl-Begrenzung gibt es; aber das hat nix mit der Schwerestufe am Hut.
    Es ist egal ob ihr ultra-leicht oder ultra-hart spielt, die freien PR wird auf euch bis zum nötigen Lvl warten.
    Aber wenn ihr sie "klauen" wollt, ist die Chance mit jeder Stufe besser.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wäre schön wenn ihr mir alle Fundorte nennen könntet da die Rüstungen meistens nie komplett ausgestattet sind.
    Bin Stufe 50 und spiele das Spiel auf "sehr schwer"


    Edit: Ich war gerade eben beim Militärkontrollpunkt: Sud-bosten. Da war eine 60er Powerrüstung, keine X-01 :/

    Direkt in der Stadt Court 35 findest du eine komplete Rüstung, National Guard Training Yard, auch eine komplete Rüstung, zwischen Nordhagen Beach und Fort Strong ist auch noch eine, South Boston Military Checkpoint auch noch eine (ist in südosten Bostons)

  • hallo,


    ich finde immer noch Rüstungen, auch ´ne 45er waren noch dabei (Level 77), sogar recht weit im Süden.
    So wirklich scheint die Verteilung nicht abhängig von der Stufe zu sein.


    Na ja, ich stell´ die Dinger in Sanct in ´ne Ecke und fertig. Als ich nur 3 oder 4 hatte, das waren noch schöne Zeiten ..... :D

  • Ich kenne nur einen Ort: "Verlassene Kirche"


    Aber es gab dazu doch mal einen guten Beitrag !
    Wieso habt ihr nen neuen dafür aufgemacht ?(


    Ein minimal Lvl-Begrenzung gibt es; aber das hat nix mit der Schwerestufe am Hut.Es ist egal ob ihr ultra-leicht oder ultra-hart spielt, die freien PR wird auf euch bis zum nötigen Lvl warten.
    Aber wenn ihr sie "klauen" wollt, ist die Chance mit jeder Stufe besser.

    genau, den ersten Durchgang habe ich auf normal durchgespielt, den zweiten auf schwer.

  • hallo,


    ich finde immer noch Rüstungen, auch ´ne 45er waren noch dabei (Level 77), sogar recht weit im Süden.
    So wirklich scheint die Verteilung nicht abhängig von der Stufe zu sein.


    Na ja, ich stell´ die Dinger in Sanct in ´ne Ecke und fertig. Als ich nur 3 oder 4 hatte, das waren noch schöne Zeiten ..... :D

    Ja, so ist es, so zum Beispiel bei den Gannern, wenn man die überrascht, kann man die Rüstung auch mitnehmen. Oder bei den Raidern. Die ich mitlerweile einfach die Teile einsamle. Das gute dabei ist, das die Fusionskere immer wieder an der gleichen stelle zu finden sind. Habe zur zeit schon 130 stück. Und wenn man kein Kern dabei hat, kann der Begleiter die Rüstung mitnehmen.

  • Direkt in der Stadt Court 35 findest du eine komplete Rüstung, National Guard Training Yard, auch eine komplete Rüstung, zwischen Nordhagen Beach und Fort Strong ist auch noch eine, South Boston Military Checkpoint auch noch eine (ist in südosten Bostons)

    dort habe ich eine X-01 Powerrüstung gefunden. Allerdings fehlen Helm und das linke Bein ist aber nicht so schlimm.
    Danke :=)

  • wie keitn gesagt steht die powerrüstung x01ist beim militärkontrollpunkt sud-bosten und die wird nur durch ein terminal geschütz (experte) und paar gunner typen is zu mindesten viel leichter als alle änderen stellen wo es die komplett gibt

    ok ich hab gerade selber überprüft (lvl 14 ist da eine t51)und es stimmt leider ,sry ich wusste nicht das gewisse dinge lvl abhängig sind

  • Südlich von Natick (das Städtchen links auf der Map kurz vor dem leuchtenden Meer) an der Straße die nach Süden führt habe ich vorgestern bei einem militärischen Kontrollstützpunkt eine fast komplette X-01 gefunden. Interessanterweise ist der Fundort auch auf der interaktiven Fallout-Map (www.fallout4map.com) nicht verzeichnet. Wie oben bereits erklärt - wahrscheinlich lv-abhängig, bei mir war´s ne X-01, ich bin aber auch lv 95 :)

  • Ja, das ist levelabhänging und der Zufall spielt auch eine Rolle, oder Glück je nach dem. Nachdem ich gestern nur unfähige Piloten bekam, 3 Abstürze in 10 min, hatte ich die Schnauze voll und bin zu Fuß nach Fort Strong. Auf dem Rückweg bin ich noch am Wachhäuschen vorbei und es stand eine komplette T45 darin. Da ich die Teile ohnehin nur sammle und in einer Kiste verstaue habe ich sie stehenlassen. Irgendwann bin ich nach Nordhagen Beach zum Gefecht eingeladen worden und da ich in der Nähe war habe ich es ausnahmweise nicht ignoriert. Im Anschluß bin ich zum Wachhaus, hatte noch Packreserve, und wie durch Zauberhand hatte sich die T45 in eine X-01 verwandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!