Beiträge von Keitn

    Ab einem gewissen Punkt ist das alles kein Problem mehr, doch zu Beginn hat man weder den nötigen Dünger noch dutzende Wasseraufbereiter.


    Gab ja bis zum Patch einen Glitch auf der PS4, der nun weggepatch wurde.


    Ausserdem gibt es an einigen Orten ( Konservenfabrik, Jamaica Plain oder Covega Fabrik) verschiedene Rohstoffe in Hülle und Fülle.

    Sorry wegn dopplpost,.Is ja streng hier ^^ .Also nochmal .Siedler im dlc habor habn level 14 ca.Was wenn man solche nach zb senctuary steckt?Sind die dann nicht fast unsterblich dann ?Gegner habn dort ca lvl 4-6.Hm ok unsterblich sind sie ja eh fast immer.Aber gegner platt machn sind die bessa?

    Steck deine Level 2 Spieler in eine Kampfrüstung und gib ihnen Kleidung die mit Balistischer Faser verstärkt wurde. Dann plätten sie den Gegner auch ohne grosse Mühe.

    Ich habe Sunshine Tidings komplett abgerissen und bin dabei die Siedlung neu aufzubauen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass mir der Energiewert immer rot angezeigt wird (momentan 300), egal wie viele Generatoren ich baue.
    Alle Verbraucher und Geschütze sind richtig angeschlossen, keiner weist ein rotes Energiesymbol auf.
    Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug, der sich mit dem Contraptions Workshop eingeschlichen hat?

    Die Frage ist, was verstehst du unter komplett abgerissen? Alle Matrialien eingelagert und dann neu gebaut? Oder Teile stehen gelassen umgebaut etc. Den dein geschilderter Fall taucht bei mir immer wieder dann auf, wenn ich an der Siedlung die Leitungen neu verlege und auf einer der Leitung zu wenig Saft ist. Wenn der Stromkreis geschlossen ist, alle Generatoren an einer Leitung hängen, wird der Energiewert wieder grün.

    Hatte gerade eine "merkwürdige Begegnung der dritten Art" :D


    Nach einer Schnellreise wurde ich Zeuge, wie ein Aggressotron sich ein Duell mit einem Siedler lieferte. Merkwürdigerweise war die Blechkiste mir gegenüber nicht feindlich gesinnt, und auch die Verteidigungsbatterien reagierten nicht auf ihre Anwesenheit. Nur der Siedler ballerte wie wild mit seiner Impro-Pistole. Natürlich zog er den kürzeren.


    Kam schon mal jemand hier in den Genuss einer ähnlichen Situation?

    Schicker Wastelandflair, ich frag mich nur ob die Geschütze auf den Türmen überhaupt irgendwas treffen oder nur Deko sind. Immerhin stehen die in der 7ten Etage.

    Ohne Mod^s ist nicht viel mehr am PS4 möglich. Die Geschütze auf den Türmen treffen natürlich, solange der Gegner sich noch in einer gewissen Entfernung befindet. Kommt er näher, muss der nächste Turm einspringen. Auch liegt auf der anderen Seite ein Hügel, was ungefähr 2 Etagen ausmacht.

    Guten Morgen.


    In anbetracht der Tatsache das es in Fallout 4 unzählige Türen gibt, und von denen sich viele nicht öffnen lassen, wären mehr Informationen bezüglich dieser bestimmten Türe sehr hilfreich.

    Hab die Katzenquest erst gemacht, nachdem der Junge krank wurde und ich das Heilmittel besorgt habe so das es doch unwahrscheinlich ist, dass man zuerst die Katze suchen muss damit der Junge erkrankt.


    Die andere Quest lohnt sich schon alleine wegen der Belohnung.

    Das erklärt sich meiner Ansicht nach mit der sehr dogmatischen Ansicht der Bruderschaft bezüglich Technologie. In Fallout 3 erfährt man z.B. dass die Bruderschaft Technologie nicht in erster Linie zum Selbstzweck sammelt sondern damit sie nicht in falsche Hände gerät und die übrigen Menschen vor ihrem Missbrauch tu schützen. Somit wäre eine solch gefährliche Technologie in ihren Augen umgehend zu zerstören und alle die ihre Herstellung und Verbreitung bestreben (das betrifft auch die RR) zu töten

    Das mag vielleicht für die BoS gelten, wieso übernehmen die Minutemen nicht diese Forschungseinrichtung?


    Auch nehme ich der Bruderschaft diese Ansicht nicht ab.

    Dabei stellt sich die Frage, wenn die BoS so Technologiefixiert ist, wiso sie dann nicht das Institut übernehmen statt es zu zerstören. Wenigstens bei der Bruderschaft müsste es eine solche Endoption geben, die Übernahme des Insititues und die Einstellung der Synthproduktion.
    Auch bei den Minutemen wäre eine Übernahme der Anlage sinnvoller. Die Forscher könnten bei Wiederaufbau des Landes wertvolle Dienste leisten.