Beiträge von nebler

    wie keitn gesagt steht die powerrüstung x01ist beim militärkontrollpunkt sud-bosten und die wird nur durch ein terminal geschütz (experte) und paar gunner typen is zu mindesten viel leichter als alle änderen stellen wo es die komplett gibt

    ok ich hab gerade selber überprüft (lvl 14 ist da eine t51)und es stimmt leider ,sry ich wusste nicht das gewisse dinge lvl abhängig sind

    wie keitn gesagt steht die powerrüstung x01ist beim militärkontrollpunkt sud-bosten und die wird nur durch ein terminal geschütz (experte) und paar gunner typen is zu mindesten viel leichter als alle änderen stellen wo es die komplett gibt

    aus eigener erfahrung ist der perk lebensspender rang 3 und arzt rang 4 extrem hilf reich fürn nahkampfer und meine empfehlung bei totenkopf gegner entweder wirklich mit ner schrottflinte gewisse körperteile wegschießen/verkrüppel oder erst mal das weite suchen und später wieder kommen

    bodenplatte über bodenplatte geht ja nicht wahr ja auch nicht so gedacht und das es bei bild b gepasst hatt ist einfach nur zufall das die gerade so knapp an der wand vorbei geht und hattest du bisschen hin und her gedreht hatt es be bild a auch gepasst
    ich wurde sagen es geht besser mit controller ,weil die R2 und L2 tasten kann man sanft anstupsen und da dreht sich der um einiges genau und stückchen weise ,bei tastatur glaub ich mal nicht das man wirklich sanft ne taste drücken kann aber ka spiel ja nur auf ps4 und wenn dich das schon früstet dann fang erst garnicht an ne mauer/wand/zaun um deine siedlung zu ziehen ,da ist der früstfaktor(sobalt es uneben wird) x10 gerechnet :D
    ich frag mich immer noch wieso bethesda so ne bescheide art gewählt haben um mauer/wand/zaun zu setzen ?(

    Wenn sie mit als Siedlungsbewohner zählen wäre eine Sternverteilung natürlich nicht sehr schlau.

    mann kann sternenverteilung machen aber nur umgekehrt also mussen die versorger als startpunkt die einzelnen siedlungen haben und die muss man dann zu der einen siedlung , welche die mitte sein soll ,geschickt werden

    hauptsache verbunden ist gut aber es soll doch auch gut aussehen wenn ma die versorgungsroute anguckt
    aber mal zu meinen problem ,is wahrscheinlicht ein bug aber genau weiß ich nicht , also bei mir is ne versorgungsroute auf getaucht die ich garnicht festelegt habe und da bin ich zu 100%sicher das ich die nicht festgelegt habe aber das lustige daran ist weder an der einen nooch an der anderes siedlung komm eine versorger an und ich hab schon 10 tage im spiel gewartet an beiden siedlungen

    ja so was kann passieren aber 1.hab ich die route von gutshaus croup>country crossing gemacht als ich dort zum ersten mal war ,da war die mysteriöse route gutshaus croup>red rocket station auch noch nicht da und ich hab auch keine weitere von der red rocket station gemacht ,weil ich route immer als erstes festlege und das option keine weiteres mal aufrufe und 2. hab ich die route gutshaus croup>country crossing abgebrochen und hab geschlage 3 tage gewarten aber es kamm keine weiter versorger an hab aber vollen zugrief auf meine rohstoffe

    ja die werden auch angegriefen aber nur in einen gewissen umkreis von deinen character und können auch drauf gehen aber wie gesagt nur wenn du in einen gewissen umkreis bist


    und mir is letzten auf gefallen das bei mir eine versorgungsroute entstanden ist ohne das ist sie gesetzt habe ?