• Hangmans Alley finde ich sehr praktisch. Vor allem bleibt man da auf dem Boden der Tatsachen und baut keinen unnützen Firlefanz. Weil ist halt kein Platz dafür :D


    Und ordentlich was los ist da auch. In 120 std Spielzeit die einzige Siedlung die tatsächlich mal ernsthaft angegriffen wurde. Tummeln sich gerne mal Orks und Gunner in der nahen Straße :)


    Von der Optik her wäre die Siedlung am Leuchtturm wohl auf den ersten Rängen. Hab allerdings erst knapp die hälfte der Karte aufgedeckt, mal sehen was noch kommt.

  • Mein HQ befindet sich in der Burg.
    Ist meiner Meinung nach der beste Ort dafür. Durch die Mauern einfach zu verteidigen. Vorallen wenn man sie "repariert" hat. Es gibt nur 2 Wege von denen Gegner kommen können. Man hat genug Platz um sich da was aufzubauen und sieht auch recht ordentlich aus.
    Davor war es das Starlight Drive-in.
    Hat ne Menge Platz und ne relativ gerade Fläche. Man kann also relativ gut bauen.
    Jetzt hab ich das aber eher zur Stadt umgebaut bzw. bin dabei. Sprich für jeden Siedler eine eigene kleine Hütte oder Zimmer, nen kleinen Marktplatz und "Chill Area", ne Bar, ne Farm.
    Wie ne kleine Siedlung halt aussieht :D
    Beim Leuchtturm baue ich mir nebenbei einen kleinen Aussenposten auf. Der Bauplatz ist zwar relativ klein und der Boden ist auch sehr uneben. Ohne Fundamente geht da also nichts. :D
    Aber ich finde die Optik einfach genial mit den Leuchtturm mitten in der Siedlung.


    Das sind momentan meine 3 Standorte. Hab sonst noch keinen geeigneten Platz für mich gefunden. Auch die "Mainstream" Siedlungen wie Santuary und Red Rocket sind nichts für mich. Schaff es einfach nicht da was gescheites zusammen zu werkeln :D




    Hangmans Alley finde ich sehr praktisch. Vor allem bleibt man da auf dem Boden der Tatsachen und baut keinen unnützen Firlefanz. Weil ist halt kein Platz dafür

    Hangmans Alley finde ich auch sehr genial. Mich stören da aber die vorgefertigten Hütten da die man nicht abreissen kann. Ich bau mir immer gerne alles von grund auf selber auf. :D

  • Ich habe zwar noch nicht viel gesiedelt aber dafür schon viel erkundet.


    Am Besten gefällt mir die Ghul Siedlung im Norden.
    Die natürliche Umgebung finde ich dort am Nettesten und auch der Swimmingpool in der Siedlung hat was. Das Wetter dort war bisher auch immer schön sonnig.
    Ausserdem gibt's im Hauptgebäude schon einen Schlafsaal.


    Werde die Siedlung wohl zu meinem Bauernhof machen da ja dort eh schon so viel angebaut ist.

  • Ich habe in

  • Hab vor kurzem auch das starlight zu meiner
    Main Base gemacht. Eine riesige Halle gebaut mit 4 Etagen, Beleuchtung, PA Abstellplätzen und Austellungs Buchten, Schiess Scharten für schwere Laser und Raketen Türmen auf dem Dach in alle Richtungen.Läden, Werkstätten, Wohnbereichen etc. Ist aber noch lange nicht fertig, dann gibt's vielleicht mal ein paar screens wenn ihr herausbekomme wieso meine bisherigen nicht hoch geladen werden konnten weil zu" groß" :D

  • @Xamtor @Hadi813 Könnt ihr mal Screens machen von der Burg, wie ihr das Loch zugebaut habt? Würde mich echt mal interessieren. :)

    Ich hab im Innenhof die Mauer mit Fundamenten gebaut, nen Lattenzaun an die Seite gehängt um das platzieren einfacher zu machen und sie dann in die Lücken gepackt. Ist aber schon echte Fummelarbeit :D
    Hab da mal ein Video auf YouTube gesehen aber finde das Leider nicht mehr.
    Hab aber ein anderes. Die Methode da ist fast die gleiche nur nicht so gut erklärt.
    Hoffe das hilft dir weiter. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja zefix so is das ja nen Kinderspiel. Also man kann die auch mühsam einzeln reinsetzen ^^ ... das ist allerdings Wirklich nen gefummel und das Ergebniss sieht lang nicht so gut aus :(
    P2yyyM8.jpg


    Aso und nochmal was zum Thema :). Ich hab mich jetzt beim 2. Durchgang auf der Autobahnbrücke bei Finch-Farm eingenistet. Die Aussicht von da oben ist einfach grandios.

  • War bisher eigentlich nur im Sanctuary, überall anders hab ich nur die Funkmasten gebaut. Die Burg ist ganz nett, aber hatte noch keine Lust sie auf Vordermann zu bringen.


    Mein Lieblingsfleck ist bisher das Bootshaus (kenne leider den genauen Namen nicht). Auch wenn man nicht viel Platz hat ist es ganz nett, ein schönes altes Haus direkt an einem See bzw. Fluss. Das ist auf jeden Fall der Platz der mir am Besten gefällt.

  • Meine Hauptsiedlungen sind Starlight DriveIn und die Burg. Einige Siedlungen (z.B. Haus an der Küste) habe ich auch etwas ausgebaut, mit einer etwas grösseren Hütte auf deren Dachterasse man die Aussicht geniessen kann :). Für die anderen Siedlungen gibts nur das nötigste und überdachte Schlafplätze. Leider geht mir immer wieder das Holz aus, das finde ich echt mühsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!