Beiträge von Yosh1mitsu

    Hallo zusammen.


    Irgendwie werden bei mir die Versorgungslinien nicht auf der Karte angezeigt? Habe diverse von Sanctuary losgeschickt..kann das ein Bug sein,oder hab ich was vergessen oder nicht beachtet?


    Gruß Pauler

    Hab bisher noch nichts von so einem Bug gelesen. Hat es oben links die Meldung "Diese Ressource ist jetzt zugewiesen" angezeigt? Bei mir hats manchmal auch schon etwas länger gedauert, bis es auf der Karte angezeigt wurde (vor allem wenn ich viel verschiedenes zugewiesen habe).


    Edit
    Dann erübrigt sich auch meine Antwort :D

    Hab auch noch paar Szenen im Ödland gefunden :D



    Messerwerfende Raider...



    Halloween bei Supermutanten :S (Der andere Teil des Raums war fast noch schlimmer, aber ohne die Girlande :D )



    Letzter Ausweg ;( (aber Bethesda ist ja für derben Humor bekannt)

    Gibts im forum oder in den großen weiten des internets eine beschreibung welche perks genau welchen waffentypen beeinflussen?
    Bin vielleicht auch nur zu blöd zum lesen und habs weder ingame (da stehts eher oberflächlich) noch hier gefunden...

    Meinst du sowas? http://www.giga.de/spiele/fall…-anforderungen-im-detail/


    Ich finde die Ingame Beschreibung reicht gerade so aus. Die Waffen werden je nach "Modding" (Gewerkolben oder Pistolengrif) dem entsprechenden Perk zugeordnet.


    Edit
    Da war jemand schneller =)

    Meine Hauptsiedlungen sind Starlight DriveIn und die Burg. Einige Siedlungen (z.B. Haus an der Küste) habe ich auch etwas ausgebaut, mit einer etwas grösseren Hütte auf deren Dachterasse man die Aussicht geniessen kann :). Für die anderen Siedlungen gibts nur das nötigste und überdachte Schlafplätze. Leider geht mir immer wieder das Holz aus, das finde ich echt mühsam.

    Hatte das auch mal, Questmarker hing über ihm und konnte ihn nicht anquatschen. Habe dann bisschen weiter gespielt, paarmal schnellreise gemacht und nacher hats plötzlich funktioniert (Preston war dann auch an einem anderen Ort).

    Wenn ich das richtig verstehe, ist es die Tür, bevor du in den Raum mit den "Särgen" kommst? Mal einen älteren Speicherstand probiert?
    Hatte bisher keine verbuggte Tür.
    Aber es ist echt mühsam deinen Text zu lesen. :S Satzzeichen, Rechtschreibung und so... ;)

    Der Titel deines Freds ist nicht gerade optimal.. Spoiler und so...


    Grundsätzlich warnt dich Fallout ja bevor du es dir durch eine Quest mit einer anderen Fraktion vermiest. Das mit dem Holoband hab ich auch bewusst weggelassen, da ich grundsätzlich für die MM und die Railroad bin. Die andere Quest habe ich noch etwas weitergemacht.

    Naja, es würde zumindest erklären warum einige mit nur sehr wenigen Mitteln 100% erreichen, wo andere mit völliger Überproduktion scheitern.


    Ah, gut zu wissen, ich dachte es ist nur Wasser + Nahrung = benötigte Sicherheit.


    So viel ich weiss geht überproduziertes Wasser als "Aufbereitetes Wasser" an die Werkbank.

    Wenn du an einen anderen Ort schnellreist und dann zum Briefkasten läufst geht auch nicht? Sonst musst du vielleicht mit einem älteren Spielstand probieren.


    Bei dieser Mission hab ich das Problem, dass ich sie nicht abschliessen kann.

    Die Teddys sind immer sehr lustig unterwegs :D



    Workout until death
    Das Skelet lag eigentlich weiter weg, bis es Piper plötzlich da reingezogen hat =)


    Berufsverkehr
    Das tägliche warten gibts auch im Ödland...

    Bei mir im Autokino war das höchste an Moral 85 (als ich mal ewig lange rumgebastelt hab), Nahrung so 30-40 und Wasser 40, Verteidigung so um die 100, alles umzäunt, Betten überdacht, 23 Siedler. Warte auch mal noch, ob das gepatched wird.


    Man liest häuffig von Verteidigung weit über 200,300 und mehr. Ich glaube da haben die Siedler einfach Angst vor und darum geht die Moral nicht hoch.. Würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn überall Geschütze rumstehn würden =)

    Für die Neugierigen:
    Quests, die sich bei mir nicht abschließen lassen.

    Zu Punkt 3. Hast du schonmal probiert, ihn als Begleiter mitzunehmen? Bei mir ist erst dann die Option zum Abschluss der Quest gekommen.



    Bin auch eher Chaotisch unterwegs. Einfach rumlaufen und rumschauen mach ich zwar eher weniger, aber immer auf dem Weg zu einer Quest noch Orte erkunden. Mache gerade die Hauptquest fertig (bin lvl 55), da ich dann wieder etwas weniger Spielen kann =) Prüfungen stehen an..



    BTW: Cooles Forum habt ihr hier ;)