[Spoiler] Eure Lieblingsquest

  • Da ich dies bezüglich mit der Suche nix gefunden habe mach ich einfach mal ein Thema auf.
    Wollte mal fragen welche Quest euch am besten gefallen hat.
    Da man ja net Spoilern will bitte im Spoiler schreiben.


  • Da ich dies bezüglich mit der Suche nix gefunden habe mach ich einfach mal ein Thema auf.
    Wollte mal fragen welche Quest euch am besten gefallen hat.
    Da man ja net Spoilern will bitte im Spoiler schreiben.


  • eindeutig die mission "die letzte reise der USS Constitution"



    ich kam aus dem lachen nicht mehr raus, ehrlich ^^


    das spiel ist so geil :D


    ich hab es mir später in youtube nochmal reingezogen in einem letsplay, nur um die reaktion von anderen zu sehen XDDD
    PS: ich sehe gerade: alle über mir sind der selben meinung ;)

  • "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich habe noch nicht alle Quests gespielt und gerade die



    stelle ich mir spannend vor.


    Aber bisher ist auch für mich die Quest mit der USS Constitution ein absolutes Highlight gewesen. Der Captain ist einfach ein geiler Typ. :thumbsup:


  • Also vom spielerischen, fand ich die ECHO-Signal Missionen ganz "spannend".. einfach weil man hier nicht einfach nur von Marker zu Marker rennen musste.


    Mein Highlight.. ist und bleibt bis jetzt aber "Der Weg zur Freiheit"!
    Hier musste man noch so etwas ähnliches wie Rätseln.
    Der Marker führt augenscheinlich in eine "Sackgasse", und die Umgebung lenkt leicht ab. ;)
    Hat man dann endlich verstanden worum es geht, folgt eine art Schnitzeljagd. Hier habe ich tatsächlich Notizen zu gemacht.
    Das Lösungswort war zwar vergleichsweise einfach, und "notfalls" auch durch Logik zu "erraten", aber alles in allem gefiel mir die Mission vom Spielerischen her am besten... bis jetzt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!