Beiträge von Shakari
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Das man net zur Werkbank muss um was zu bauen ist doch klar. Nur bin ich zu dem Zeitpunkt als ich das Fahrad Prodoziert/Gebaut habe ebend über die Werkbank in den Baumodus gegeangen. Somit sollte die Werkbank ein Orientierungs punkt sein nichts anderes, da ich zu dem Zeit punkt ebend bei der 1 Werkbank stand.
Und da ihr ja alle sagt ich habe es gleich aufgestellt ob nun absichtlicher weise oder unabsichtlich müste es dort ja rum stehe. Dies ist aber ebend net der fall. Und Gofannon ich weiss wie gesagt och wie man es anders schreiben soll wenn ech die schritte die ich gemacht habe immer noch zu ungenau sind .Soll jetzt kein angriff oder irgend was sein also bitte nicht falsch verstehen.
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@Claire mag sein das es etwas ungenau formuliert ist, mag ich net bestreiten. Ich hätte auch in der Themen überschrift schreiben sollen ist mir aber erst gestern eingefallen das ich auf der PS4 und nicht auf dem PC spiel.
Aber ich weiß halt auch net wie man es richtig formulieren soll. Also ich bin hin zur Werkbank habe das Rad gebaut aber nirgendwo Platziert. Nach dem bauen Sprang die Quest weiter auf den nächsten Questabschnitt was ja dann wäre das man das rad an einen Terminal anschließen soll. Vom rein Logischen her müsste das Rad ja noch irgendwo im Baumenü sein dort ist es aber nicht bin gestern Abend noch mal alles durch gegangen im Baumenü. So das V.A.N.S. führt mich zur Werkbank wo auch Clem steht wenn ich mich richtig entsinne, was mir wie gesagt nix bringt da es nicht im Baumenü nicht zu finden ist. Wenn ich nun aber vom Questmarker ausgehe steht das Rad hinter der roten Wand die bei der Werkbank ist. Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher.
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@Gofannon nochmal ich habe das Fahrad nirgens auf gestellt und der Marker von der teil Quest ist nicht über der Werkbank sondern ungefähr laut anzeige 22m hinter der Werkbank in der Wand, mir wäre es neu wenn man Sachen in Wänden aufstellen kann. Muss ma zu sehen das ich nen sreen davon mache da mir ja keiner glauben schenken mag
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Ich sag doch es ist warum auch immer hinter der Werkbank in der Wand platziert worden. Nach dem ich es gebaut habe, das ist doch das Problem.
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ich habe das Fahrad schon gebaut, dadurch taucht es im Spezialmenü nicht mehr auf ergo ich kann keins mehr bauen. Und im Inventar nirgends zu finden ich das ist ja das Problem an der Sache
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Hallo,
hab ein kleines Problem und zwar soll ich das Fahrrad für Clem mit einem Terminal verbinden.
Nur komme ich ans Fahrrad nicht ran, mir wird der Marken vom Fahrrad hinter der 1 Werkbank in der Wand im Vault 88 angezeigt.
Bin jetzt schon gefüllte Stunden in der Höhle rum gerannt in der Hoffnung ich habe irgend einen Gang noch nicht frei gelegt um hin zu kommen.hat jemand einen Tip wie ich an das Fahrrad ran komme.
mfg Shakari
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Der Aufzug sollte mit einer Schlüsselkarte aktiviert werden können. Die müsste auf dem Dach da oben in dem inneren Teil (wo auch der Aufzug ist) zu finden sein. Wenn ich mich nicht irre, in diesen baufälligen Teil rein, die Treppe hoch und dann entweder gleich nach der Treppe in einem Schreibtisch oder etwas weiter in dem Zimmer. Mit der Karte dann den Aufzug aktivieren und runterfahren.
Ja das weis, hab die SSchlüsselkarte ja auch aber trozt der Schlüsselkarte kommt ebend diese Meldung.
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Hey Leute ,
hab da ma ne kurze frage ich hatte das selbe Problem wie der Treadersteller. Mit dem neusten Patch ist das Problem mit dem leeren Institut ja behoben worden, somit kann man die Quest ja Beenden. Nun habe ich aber das Problem das ich auf dem Dach des Mass Fusion Gebäude fest sitze, da der Fahrstul ausser betrieb ist, die schnell reise selbst auch nicht funktioniert (da man sich ja im Gebäude befindet) und runter springen vom Gebäude kann man auch net.Jetzt würde mich ma interessieren ob das Problem noch bei anderen auftaucht und somit nen neuer Bug ist oder ob ich einfach nur zu "Doof" bin um den Ausgang zu finden.
gruss Shakari
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War Freitag im Saturn in Erfurt dort wird der PS4 Season Pass noch für 29.99 verkauft, eventuell ist der preis in anderen Saturn Märkten ja auch noch der alte kann aber auch sein das es nur Restbestände sind.
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Naja leider gibt es für Konsolen noch keine Mods @Tesla aber das wird sich ja im nächsten Jahr hoffentlich ändern.
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So dann will ich auch mal meine Homebase zeigen.
Für Leute die die Baudaten Intressieren
- 19 Anwohner
- Nahrungsproduktion 48
- Wasserproduktion 58
- Energiepruduktion 139
- Schutzwert 416
- 27 Betten
Der Innenhof mit Markt:
Der Ruhebereich/Wohnzimmer & Kleine Kochnische:
Der Generatoren Raum:
(ein weiter Generatoren bereich befindet sich noch auf dem Innenhof)So das ist meine Homebase auf Spectacle Island an der ich nun schon ein paar Wochen Bastle, leider geht mir nun so langsam der Bauplatz aus . Da ich Eigentlich noch recht viele Ideen hätte und auch noch viel Dekoriert werden müsste.
So mal sehen wie ihr sie findet. -
Kleine Frage am Rande, gibt es Folge Quest zu dieser da ich ihn eigentlich gerne behalten würde aber wenn es noch wichtige folge Quest gibt würde ich ihn schweren Herzens ans Hotel liefern.
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Da ich dies bezüglich mit der Suche nix gefunden habe mach ich einfach mal ein Thema auf.
Wollte mal fragen welche Quest euch am besten gefallen hat.
Da man ja net Spoilern will bitte im Spoiler schreiben.
Also meine derzeitige Lieblings Quest ist die mit der USS Constituion. Die Quest an sich sind ja ziemlich langweilig abgesehen mal vom Gunner Karperungs versuch kurz vorm Start. Aber das Ende als das Schiff startet und 1-2 km weiter ins nächste grosse Gebäude kracht und sich der Kapitän drüber Freut das sie nur noch 100 Jahre bis zu Wasser bräuchten ist doch zum schießen gewesen. -
Also am Nervigsten finde ich die Begleiter (auch wenn es keine Gegner ist, hoffe es ist trotzdem okay wenn ich es hier schreibe) und manchmal wünschte ich mir sie wären Gegner. Weil da würde ich sie am liebsten übern haufen schießen. Gerade wenn sie mal wieder meinen sich in nem engen Gang in den weg zu stellen so das man nicht mehr vorbei kommt oder noch besserer wenn sie auf einem zu laufen und dich dadurch in ne Richtung schieben in die man gar nicht möchte. Und da gibt es noch so viele andere Sachen an der Begleiter KI die nervig sind.
Wie gesagt hoffe es ist okay wenn ich es hier mit reinschreibe wenn nicht einfach löschen, wollte deswegen keinen eignen Beitrag öffnen und Passen tut es ja auch irgend wie .
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Ich hab erst einen Maskotchen-Kopf gefunden. Und gleich wieder versehentlich verkauft
Deshalb das Bild ganz unbescholten aus den Weiten des Internets...Hab den Kopf gerade bekommen.
Fundort setze ich ma in nen Spoiler falls sich jemand Überraschen lassen möchte .Der wird von "Boscos" gedropt und er ist zu finden in der D.B. Technical Highschool, im Schwimbad welches sich im Keller befindet.Desweiteren Befindet sich in seiner näheren umgebung auch noch eine Zeitschrift
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ich habe im zweiten Durchlauf das Quest auch nicht erhalten...
..kann sein das es daran liegt das ich nach dem Finden (und markieren im PipBoy) eben NICHT
in die "Galeria" rein bin und mit den Robotern gesprochen habe und mich als neuer Aufseher
vorgestellt habeIn der Fabrik bekommt man das Quest nicht - aber wohl eine Karten-Markierung - sofern man
diese von der "Galeria" nicht hat.Die Fabrik behält ein anderes Quest bereit - was aber wohl nicht im PipBoy angezeigt wird...
..es ist quasi ein Test den man als Spieler bestehen muss um einen Safe öffnen zu können
Ich fand es ziemlich abgefahren - als was ich da aggieren musste
Mit Galeria meinst du doch den Ort an sich oder meist du nen spezielles Gebäude? Denn wie gesagt sobald ich an "General Atomics Gallerial" auch nur Ansatz weise in die nähe komme werde ich gleich Angegriffen obwohl es mein erster Besuch dort ist. also ich komme nicht mal dazu mich als Aufseher auszugeben. Ma sehen zur not muss ich es ebend machen wie es cajo81 geschriben hat zum Aufzug Flüchten hoch Fahren und denn Reset durchführen.
Und den Test der Fabrik habe ich durch stimmt der ist wirklich witzig habe ich aber auch erst beim 2 mal gefunden da ich es beim ersten mal denn Wald vor Lauter Bäumen nicht gesehen haben oder in dem Fall die Tür.
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Und mit Sicherheit werden diese auch noch mal qualitätsgesichert. Im Grunde werden es also communityinspirierte Miniatur-DLC werden und das Thema (Micro)Payment kommt bestimmt auch noch mal auf den Tisch.Grundsätzlich finde ich das sogar gut und spende meinen Lieblingsmoddern auch den ein oder anderen Euro. Wenn die Mods aber offiziell bezahlt werden, dann verschärft sich das ganze Thema Copyright deutlichst.
Daher sollten sich imho die Hersteller aus der Moddingszene komplett raushalten um dieses "Ökosystem" am Leben zu erhalten.Naja das bezweifle ich stark das da auf Qualitätssicherung geachtet/geprüft wird da die Mod ja ebend kostenlos sein sollen.
ich denke mal das dann so laufen wird, das es einen Seite gibt wo man die Mods Hochladen kann. Danach wird dann aus gesiebt was ebend den Richtlinien von Sony entspricht und dann wird es ebend Freigeben oder ebend auch nicht.Es gibt doch auch PS4 DLCs für "The Witcher III" - Von alternativen Aussehen & Haar-Styles, bis zu neuen Quests, etc..
Warum soll das bei Fallout nicht genauso sein? Es ist nur eine Frage der Zeit. Also einfach mal abwarten was das neue Jahr uns beschert.
Das was du da aber meinst sind DLC die vom Speicherprogrammierer direkt kommen die wird es mit Sichherheit auch geben, aber hiebei handelt es sich ja um Mods die von Usern erstellt werden was ja in dem Sinne keine Offizieller DLC ist sondern nur eine Modification des eigentlichen Spiels.
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eigentlich wird man beim ersten Betreten von den Roboter angesprochenob man der "neue Aufseher" ist
daraus ergibt sich dann das Quest
Hinweise kann man auch in der zentralen Fabrik finden - auf den Terminals gibt es Nachrichten von jemand
der kurz vor "der Rente" zum Aufseher ernannt wurde.
Dank dir für die schnelle Antwort, allerdings frage ich mich dann warum er mir die quest dann nicht Triggert . -
Dumme frage wo bekommt man die Quest habe jetzt mit LVL 60 erst denn Ort endekt aber sobald ich zu nah ran gehe werde ich sofart angegriffen