Stadt der Roboter

  • Hallo Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einer Stadt der Roboter.
    Ich war dort so ziemlich am Anfang und finde sie jetzt nicht mehr.
    Es handelt sich dabei um eine kleine Siedlung die nur aus Geschäften besteht die von Robotern geleitet wird.
    Um dort einkaufen zu können musste ich mir erst das Vertrauen des Chef-Roboters erarbeiten.
    Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte.

  • Fang mit denen aber keine Gespräche. Die gehen alle schief !


    Du musst ERST alle Roboter reseten bevor sie dir gegenüber friedlich gesinnt sind.
    Dafür spielen ein Computer im Bowlingcenter (oder eine spezielle Chipkarte) und das Kommandobüro oben im Turm in der Mitte eine zentrale Rolle !


    Mehr verrate ich nicht.


    Du kannst natürlich aber auch einfach alles killen; hast dann aber keine Handelspartner.

  • Du musst ERST alle Roboter reseten bevor sie dir gegenüber friedlich gesinnt sind.

    Was für ein QUATSCH!
    Es reicht einfach der Quest zu folgen, die dort "getriggert" wird.
    WAS aber hilfreich ist, ist ein hoher Sprach (Charisma) Skill.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • und was wichtig ist...


    ..wenn man nach dem entdecken der Galeria das Quest nicht durchzieht - sind beim nächsten Ankommen
    alle Roboter auf feindlich eingestellt
    ;(

  • und was wichtig ist...


    ..wenn man nach dem entdecken der Galeria das Quest nicht durchzieht - sind beim nächsten Ankommen
    alle Roboter auf feindlich eingestellt
    ;(

  • ich bin beim 2. Erscheinen DIREKT angegriffen worden!!
    "Tötet den Eindringling" und 4-5 von denen auf mich los


    Beim ersten Mal habe ich mit den Robotern auch kein Gespräch geführt - bin lediglich an einen Briefkasten ran
    und
    dass auch noch von hinten


    möglich das es sich hier um einen BUG handelt der nur bei sehr wenigen Spielern auftritt


    die Questlösung kenne ich ja
    ;)

  • Ich hatte da auch kein Problem.
    Habe sogar nach den Triggern der Quest.. mit einigen der Mr. Handys gesprochen.
    Und hab die Quest lange links liegen gelassen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • und was wichtig ist...


    ..wenn man nach dem entdecken der Galeria das Quest nicht durchzieht - sind beim nächsten Ankommen
    alle Roboter auf feindlich eingestellt
    ;(

    Ich hatte auch alle Roboter gegen mich...
    Bin einfach zum Turmaufzug geflüchtet, hochgefahren, habe den Reset vollführt während 20 Roboter wie blöd wütend um den Turm kreisten, dann wieder runtergefahren und alle waren nett zu mir und gingen an ihre Arbeit zurück als wäre nie was geschehen.


    Ist zwar nicht der eigentliche Lösungsweg; hat aber dennoch funktioniert weil Roboter keinen Aufzug bedienen können :)


    Also einfach die ganze Questfolge durchrushen und nicht nach hinten schauen !
    (Stimpaks vorausgesetzt)



    Es gibt übrigens drei Lösungswege und nicht nur einen !
    Charisma ist für zwei der Lösungswege gar nicht notwendig ! Einer spielt aber außerhalb der Roboter-Siedlung !!

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Die Dialoge/Situationen sind doch mega witzig wenn man noch nicht mit dem Aufseher gesprochen hat. Boxen gegen den Champion, eine "Betriebsvorführung" im Roboter-Verkaufszentrum und natürlich ein Essen im Diner - das zählt auf jedenfall zu den denkwürdigeren Momenten im Ödland.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Die Dialoge/Situationen sind doch mega witzig wenn man noch nicht mit dem Aufseher gesprochen hat. Boxen gegen den Champion, eine "Betriebsvorführung" im Roboter-Verkaufszentrum und natürlich ein Essen im Diner - das zählt auf jedenfall zu den denkwürdigeren Momenten im Ödland.

    Geht das nicht mehr, wenn man zuerst mit dem Direktor spricht?

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Die Dialoge/Situationen sind doch mega witzig wenn man noch nicht mit dem Aufseher gesprochen hat. Boxen gegen den Champion, eine "Betriebsvorführung" im Roboter-Verkaufszentrum und natürlich ein Essen im Diner - das zählt auf jedenfall zu den denkwürdigeren Momenten im Ödland.

    Sehe ich auch so, war da nicht auch was mit Kaffee der etwas zu heiß serviert wurde?
    Einkaufen tue ich dort ohnehin nicht, ist viel zu umständlich.

  • Dumme frage wo bekommt man die Quest habe jetzt mit LVL 60 erst denn Ort endekt aber sobald ich zu nah ran gehe werde ich sofart angegriffen

    eigentlich wird man beim ersten Betreten von den Roboter angesprochen
    ob man der "neue Aufseher" ist


    daraus ergibt sich dann das Quest


    Hinweise kann man auch in der zentralen Fabrik finden - auf den Terminals gibt es Nachrichten von jemand
    der kurz vor "der Rente" zum Aufseher ernannt wurde.

  • eigentlich wird man beim ersten Betreten von den Roboter angesprochenob man der "neue Aufseher" ist


    daraus ergibt sich dann das Quest


    Hinweise kann man auch in der zentralen Fabrik finden - auf den Terminals gibt es Nachrichten von jemand
    der kurz vor "der Rente" zum Aufseher ernannt wurde.


    Dank dir für die schnelle Antwort, allerdings frage ich mich dann warum er mir die quest dann nicht Triggert ?( .

  • ich habe im zweiten Durchlauf das Quest auch nicht erhalten...


    ..kann sein das es daran liegt das ich nach dem Finden (und markieren im PipBoy) eben NICHT
    in die "Galeria" rein bin und mit den Robotern gesprochen habe und mich als neuer Aufseher
    vorgestellt habe



    In der Fabrik bekommt man das Quest nicht - aber wohl eine Karten-Markierung - sofern man
    diese von der "Galeria" nicht hat.


    Die Fabrik behält ein anderes Quest bereit - was aber wohl nicht im PipBoy angezeigt wird...
    ..es ist quasi ein Test den man als Spieler bestehen muss um einen Safe öffnen zu können
    Ich fand es ziemlich abgefahren - als was ich da aggieren musste
    :saint:

  • Mit Galeria meinst du doch den Ort an sich oder meist du nen spezielles Gebäude? Denn wie gesagt sobald ich an "General Atomics Gallerial" auch nur Ansatz weise in die nähe komme werde ich gleich Angegriffen obwohl es mein erster Besuch dort ist. also ich komme nicht mal dazu mich als Aufseher auszugeben. Ma sehen zur not muss ich es ebend machen wie es cajo81 geschriben hat zum Aufzug Flüchten hoch Fahren und denn Reset durchführen.



    Und den Test der Fabrik habe ich durch stimmt der ist wirklich witzig habe ich aber auch erst beim 2 mal gefunden da ich es beim ersten mal denn Wald vor Lauter Bäumen nicht gesehen haben oder in dem Fall die Tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!