Beiträge von Nili80

    Hallo Leute. NV hat bei mir immer einwandfrei funktioniert. Doch seit letzter Woche schleichen sich Fehler ei. Wenn ich die linke Maustaste drücke zum schießen zieht der ganze Kerl nach links. wenn ich etwas mit der rechten Maustaste anvisieren will macht er garnix. Hatte schon Mal jemand so ein Problem?????

    Ich habe das netzteil von altenate.de bestellt. Ich denja fe nicht das die mir schrott verkaufen.

    Und es passiert nur bei fallout 4. New Vegas, Doom, alles läuft.

    Jetzt habe ich die Siedlungen verkleinert und es läuft ohne fehler.

    Ich denke mal ich weiß jetzt das Problem.

    Ich habe noch ein Mod das ich so viel bauen kann wi ich will.

    Und ich habe mächtige Siedlungen gebaut. Weil mir der PC nur in den Siedlunen ausgegangen ist,

    Kann das damit zusammen hängen?

    Ja, ich habe zwei Mods.

    Scrap Everything und Build High - Expanded Settlements.


    Ja, der PC ist sauber.

    Ich habe jetzt die Festplatte neu formatiert und Installiere alles neu und sauber.

    Die Grafikkarte wird max. 50grad warm.

    Hallo Leute.

    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

    Mein PC spinnt seit neusten.

    Wenn ich Fallout 4 spiele kommt es vor das mein PC einfach ausgeht.

    Der fährt nicht normal runter sondern es macht Klick und alles ist schwarz.

    PC ist aus, Monitor ist auch schwarz.

    Manchmal geht er nach zwei Minuten aus, manchmal kann ich die ganze Nacht ohne Probleme spielen.

    Ich habe seit Januar ein neues Netzteil und ne neue SSD platte drin.

    Und seitdem habe ich die Probleme. Ich denke nicht das es am NT, denn andere Spiele wie New Vegas, Wolfenstein und DOOM laufen ohne Probleme.

    Ich habe auch schon Steam und F4 von der Platte geschmissen und danach neu installieret.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Oder vieleicht habe icham NT was falsch gesteckt. Aber dann müssten ja alle Spiele diesen Fehler haben. Oder der PC dürfte erst garnicht an gehen????

    BITTE! HILFE!


    Mein System

    CPU SMD FX SeriesFX 8350 8x4,0GHz

    MMainbord ASUS Crosshair V Formula-Z 990FX

    RAM DDR3-RAM - 8GB 1600 MHz Elixir 4 Mal das ganze.

    NT - GEH NT ATX 1000W BeQuiet

    Grafikkarte - Gainward GTX 980 ti Phoenix nvidia

    SSD - Adata SU900 512GB

    Hallo Leute.
    Ich habe letztens beim aufräumen die CD von FO2 gefunden und es sogar zum laufen bekommen.
    Nur leider bekomme ich das mit dem Uncut Patch nicht hin.
    Nur finde ich keine Seite mehr wo ich es ihn finden kann noch wie ich ihn istalliere.
    Kann mir jemand weiter helfen???

    Ich weiß,<ich nerv euch mit fragen aber gibt es ein MOD, welches nicht unbedingt von Nexus ist mit dem man in die Höhe bauen kann ohne ende. Nach Möglichkeit ohne vorehrt Nuka World ODER far HARBOR ZU INSTEALLETERN

    Hallo Leute. Ich habe gestern APP gefunden. zwar nicht bei


    Hallo Leute. Ich habe gestern die ultimative APP gefunden. Und zwar nicht bei Nexus sondern bei Fallout Apps selbst. Mit halben Bodenplatte und Torbögen usw... Nur weis ich nicht mehr den Namen. Kann mir bittttttttttte jemand helfen der die auch kennt.


    LG Nili

    Nochmal ne Frage liebe Gemeinde.
    Kommt es bei eich euch vor, das wenn ihr euch irgendeinen Gegenstand nur anseht sofort ne Waffe gezogen wird?

    Hallo.
    Ich habe schon vot längerer Zeit in den Fallout Ordner unter den Dokumenten abgelegt und möchte dieses wieder spielen.
    Wie bekomme ich das wieder nin????


    LG Zenobit