Lieblings Wumme

  • Also ich steh voll auf meine Repetierschrotflinte und den Riesen-Rumser.... :D
    Ansonsten hab ich die Maria auch immer dabei und gegen die lästigen Tiere benutz ich gerne den Granatwerfer... :thumbsup:
    Sniper hab ich bis jetzt leider nur den Rattentöter gefunden,der is nicht gut find ich..mal sehen was da noch so kommt...
    Hab im Scharfschützennest ne Kiste gefunden,denke da is auch eine drin,kann ich aber erst ab 100 Dietrich öffnen und so weit bin ich noch net...
    Elektrowaffen-Kram nehm ich garnicht,das überlass ich dem ED-E..

  • Die Panzerbüchse kannst du ab Level 16(?) bei den Waffenschiebern erwerben...
    Und ja, das Teil haut mal richtig rein. Macht aber lange nicht so n Spass wie "[lexicon]Diese Maschine[/lexicon]".

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Panzerbüchse wird ausgewechselt mit Christines COS-Schalldämpfergewehr!!


    screenshot71w.png


    Besonders gut geeignet in der Kombination mit der selbst zusammengeschraubten Chinese Stealth Armor


    screenshot74x.jpg



    So kann man mitten in einem Rudel Gegnern hocken, und gemütlich einen nach dem anderen umnieten^^

  • Das genialste war ja neulich, als ein Kumpel von mir einen neuen Charakter erstellt hat und Stärke und Nahekampf auf die Höchste Stufe gestellt hat und dann jeden NPC mit einem Faustschlag töten konnte :D


    ...ja wozu auch die zahlreichen geilen unikat-waffen verwenden bzw. erst suchen man kann ja alles mit der blanken faust umknocken!!! :thumbsup:


    wie wärs wenn man in so einem fall einfach nich Fallout zockt sondern UFC oder ähnliches...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • wie wärs wenn man in so einem fall einfach nich Fallout zockt sondern UFC oder ähnliches...

    lol


    1: Wenns nur um geile Waffen geht, kann man auch CoD o.ä. zocken....


    2: Wenn man nur mit Fäusten zockt, wird das ganze zu nem postapokalyptischen Bud Spencer Film - vorallem bei NV.


    3: Es gibt genügend melee Unikate zum suchen und finden^^


    4: Und ausserdem geht sonst so n lustiger Shit wie das hier verloren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ganz wichtig: Die Optionen für "Handgemänge" sind vorhanden, wieso also nicht einfach mal benutzen :thumbsup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ...nee danke faustkampf is standard in der realität da muss ich nich fallout zocken um das zu ham sondern kann auch auf die straße gehen
    und in der wirklichkeit is die grafik sogar noch besser als im game :D :D allerdings mit ma schnell neu laden und von vorn is da auch nix!!!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ...was bis jetzt glaub ich auch vergessen wurde is "Euclids C-Detektor" mit ARCHIMEDIS2 power ausm HeliosOne natürlich!!! für größere feindansammlungen ideal, auch wenns nur eine Ladung pro tag gibt...:thumbup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • uihh yeah,hab nen neues schätzchen ;)
    Also die "Annabelle"-mit der war ich gestern endlich mal in Quarry Junction und hab da Party gemacht....MEGA genial..hab ich gelacht!!
    Einfach herrlich...
    Und die "Essenglocke" oder wie auch immer....find ich auch sehr lustig,da rotz ich gerade in Old Wold Blues mit rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!