Welche Siedlungen gibt es / Werkbank locations ?

  • Moin. Wo gibt es überall möglichkeiten Siedlungen zu bauen ? Habe schon alle Locations erkundet, aber sicherlich iwo mal eine Werkbank übersehen.


    Hatte mal eine geniale Location mit Wasserzugang gefunden. Mit 2 Stägen die ins Wasser führen. Also sowas wie eine Werft. Iwie finde ich die nicht mehr.


    Liste mal meine Werkbank Locations auf. Kennt ihr noch mehr. Gibt es überhaupt noch mehr ?


    • Ausenposten Zimonja
    • County Crossing
    • Covernant
    • Der Slog
    • Die Burg
    • Dunkelwasser Baustelle
    • Finch Farm
    • Fischreihertouren Jachthafen
    • Flughafen Boston
    • Graygarden
    • Gutshaus Croup
    • Gutshof West Everett
    • Hangmans Alley
    • Jamaica Plain
    • Kinderkrippe Greentop
    • Kingsport Leuchtturm
    • Landhaus an der Küste
    • Nordhagen Beach
    • Oberland Station
    • Red Rocket Raststätte
    • Somerville Place
    • Sunshine-Tidings Kooperation
    • Taffington Bootshaus
    • Tenpines Bluff


    Davon sagt mir nur zu: Kingsport Leuchtturm, Nordhagen Beach, Somerville Place, Sunshine Tidings

  • Super Sache mit der Liste! Bin gerade dabei mich niederzulassen und ein Versteck aufzubauen.
    Will jetzt aber keine Siedlung bauen, sondern eher ein privates Lager für mich.


    Dachte da instiktiv an die Red Rocket Station, da das einfach cool aussieht.
    Kennt jemand was sicheres? Gerade zum Beispiel am Wasser oder so..

  • Red Rocket ist toll. Gibt viele Möglichkeiten.
    Star Light Drive In ist auch gute Möglichkeit. Gibt Wasser, ist weitläufig und relativ gerade.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • mit dem red rocket truck stop kann man eigentlich nichts falschmachen. habe bisher nichts ansprechenderes gefunden. das autokino wäre da noch ähnlich. Der Rest fällt irgendwie in die kategorie "brauner einheitsbrei". was nicht heisst das man dort nicht super basen bauen kann. aber nichts tolles auf das man aufbaut. den slog muss ich noch finden, der hat nen pool.



    mir fällt gerade auf dass das ein ziemlich beschissener truck stop gewesen sein muss, weit ab vom schuss an einer sackgasse. Da frag ich mich aber schon was sich die designer dabei dachten.... bitte verzeiht mir mein mapbashing :) schön ist ja eh, nur etwas stümperhaft gelayoutet.

  • Gibt halt kein Durchgangsverkehr, eher so eine Abfahrtsmöglichkeit vom Highway. Zumindest erklär ich es mir so um die Welt plausibel zu halten.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Man könnte ja die Liste beibehalten und 2 Bilder dazu einfügen, 1x von einer Perspektive wo man das ganze Gelände normal sieht, und einmal die gleiche Perspektive in Bauoption damit man den grünen Rand sieht. Wäre toll wenn man das nach und nach bearbeiten könnte weil man das so ja nirgends sieht und sehr interessant wäre

  • Man könnte ja die Liste beibehalten und 2 Bilder dazu einfügen, 1x von einer Perspektive wo man das ganze Gelände normal sieht, und einmal die gleiche Perspektive in Bauoption damit man den grünen Rand sieht. Wäre toll wenn man das nach und nach bearbeiten könnte weil man das so ja nirgends sieht und sehr interessant wäre

    Super Idee. Würde ich klar befürworten.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • kann jedem nur "Spectacle Island" empfehlen.
    Hat bei WEITEM die größte Anbaufläche UND aussen herum genug Wasser für eine gigantische Wasserproduktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorged ()

  • Ist halt ne Insel... sagt ja schon der Name :P
    Unten rechts auf der Map nähe Gut Warwick.

  • Dank Dir.


    Sieht sehr interessant aus. Wird dann wohl mein nächstes Reiseziel.


    Aktuell baue ich gerade den Truckstop aus.
    Wollte ja ursprünglich die Burg besiedeln aber da bekomm ich das nicht sauber mit den Löchern in der Mauer hin.
    Hab da glaub vorhin im Homebase Thread was dazu gelesen, aber so ganz erschließt sich mir das noch nicht.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Gab glaub ich von der Railroad ne Quest, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Dort ist auch Das Versteck Mercer der RR.
    Kanns aber nicht beschwören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!