Müssen Magazine im Inventar bleiben?

  • Hallo,
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin mir nicht sicher. Muss man die Magazine für den Bonus behalten, oder reicht es für den dauerhaften Bonus, dass man Sie einmal gelesen/gefunden hat?
    Würde die Magazine dann wieder beim Händler verkaufen.


    Vielen Dank.

  • Muss man die Magazine für den Bonus behalten

    Kurze Antwort: NEIN
    Lange Antwort: Sie werden einmalig beim ersten Aufsammeln gelesen und "gelernt".
    Sie können anschließend theoretisch weggeworfen, verkauft. eingelagert oder richtig Stilvoll in einem Zeitschriften Regal oder Ständer "ausgestellt" werden.


    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn man sie per "R"-Inventar in die Regale/Ständer verschiebt, KÖNNEN sie eigentlich gar nicht rausfallen!
    Natürlich funktioniert das auch nur mit dem gezeigtem Regal/Ständer.
    Auch können wirklich NUR Magazine in das Regal/Ständer-Inventar verschoben werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • WIE platziert Ihr diese denn im Regal!?
    Über das Regal-Inventar "reingelegt" KÖNNEN sie eigentlich gar nicht rausfallen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • WIE platziert Ihr diese denn im Regal!?
    Über das Regal-Inventar "reingelegt" KÖNNEN sie eigentlich gar nicht rausfallen.

    Doch, doch.... sie fallen des öfteren heraus. Obwohl sie wie Du beschrieben hast reingelegt worden sind.


    Ist wohl einer der kleinen, vielen Bugs die Bethesda noch in Angriff nehmen muss.


    Solange sie aber nur herausfallen und nicht verschwinden ist es zumindest für mich halb so schlimm.

  • Verstehe ich wirklich nicht... aus folgendem Grund:
    - Die Regale sind streng genommen "Container".
    - Die Magazine werden beim Laden der Zone erst im Regal "gespawnt".
    - Somit kann sich sogar die Position der Magazine innerhalb des Regals insbesondere des Ständers verändern.
    - Nur "normal" herumliegende Gegenstände können durch Berührung "verschoben" werden. (Zb. durch die Siedler)


    Was ich jedoch schon beobachtet habe, das mal beim "spawnen" ein Magazin vergessen wurde. Dies war aber dennoch im Ragal-Inventar "R" (Es lag auch nicht vor dem Regal etc.), und wurde nach dem Verlassen des Regal-Inventars auch wieder ordnungsgemäß angezeigt.


    Wenn es raus gefallen wäre, würde es ja vor oder in unmittelbarer Nähe des Regals liegen.


    Der Vollständigkeit halber.. hier ein Mini-Guide:
    Es gibt exakt 1 Regal und 1 Ständer, der für die Magazine genutzt werden kann.


    Nach dem diese Gebaut wurden, kann man sie mit Magazinen bestücken, in dem man das Regal/Ständer-Inventar öffnet:

    Es lassen sich auch wirklich NUR Magazine in den Regalen einlagern/verschieben.
    Die Reinfolge der Magazine ist in den Regalen genau in der Reihenfolge, wie man die Magazine verschiebt.
    Bei dem Ständer "scheint" es ehr Zufall zu sein.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Deine Anleitung / Mühe in Ehren aber genauso mache ich das. :)


    Und sie liegen tatsächlich dann auf einem Haufen VOR dem Regal. Nicht immer aber ca. alle 10 Besuche einmal.

  • Bei mir sind tatsächlich mal zwei Stück verschwunden bzw. in ein Hausdach gerutscht (nach dem Neuladen waren alle rausgefallen). Das Regal stand auf so einen Vordach in Sanctuary, welches man nicht abbauen kann. Leider bekomme ich die Dinger da nicht mehr raus... ist nicht mega schlimm, aber ärgerlich.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Langsam beschleicht mich das Gefühl, das mit meinem Spiel/System etwas nicht stimmt, da ich all diese vielen "Bugs" die hier im Forum beschrieben werden, einfach noch nicht hatte! Und das nach fast 70 Netto-Spielstunden (Level 35). 8|

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Langsam beschleicht mich das Gefühl, das mit meinem Spiel/System etwas nicht stimmt, da ich all diese vielen "Bugs" die hier im Forum beschrieben werden, einfach noch nicht hatte! Und das nach fast 70 Netto-Spielstunden (Level 35). 8|

    Dito. ^^ Bau doch mal so ein Regal und schieß mit einer Fatman drauf. Wenn die Hefte danach noch im Regal sind, hast Du eindeutig eine andere Version. :thumbsup:

  • Ist mir noch nicht passiert
    Und das obwohl nen paar Raiders bis in das Haupthaus gelangt sind :)


    Mein Tipp:
    Baut euch ein 2.Etagen Wohnhaus und lagert dort die Hefte ein.
    Wenn ihr dann die Treppen einlagert ist der Ort sicher wie Fort Nox :)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Mein Tipp:
    Baut euch ein 2.Etagen Wohnhaus und lagert dort die Hefte ein.
    Wenn ihr dann die Treppen einlagert ist der Ort sicher wie Fort Nox :)

    Erkläre das mal meinem Preston, der es irgendwie immer wieder schafft auf das Dach eines Hauses in Sanctuary zu kommen. Es sei angemerkt, dass er da nicht ist, während ich in Sanctuary spawne. Nach einiger Zeit steht er immer oben auf dem Dach und ich habe noch nicht gesehen, wie er da hochkommt... ;)

  • Wie sieht das ganze denn mit den Bobbleheads aus? Muss man die im Inventar haben damit der Bonus aktiv ist oder kann man die auch zuhause auf diesen Bobblehead Tisch stellen?

    Mit den Wackelköpfen, ist es exakt so wie mit den Magazinen... einmal aufgesammelt, bleibt es "erlernt".
    Anders würde der Wackelkopf-Tisch auch kaum sinn machen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!