Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Schicker Wastelandflair, ich frag mich nur ob die Geschütze auf den Türmen überhaupt irgendwas treffen oder nur Deko sind. Immerhin stehen die in der 7ten Etage.

    Ohne Mod^s ist nicht viel mehr am PS4 möglich. Die Geschütze auf den Türmen treffen natürlich, solange der Gegner sich noch in einer gewissen Entfernung befindet. Kommt er näher, muss der nächste Turm einspringen. Auch liegt auf der anderen Seite ein Hügel, was ungefähr 2 Etagen ausmacht.

  • Welchen Mod benutz Du dazu?

  • @Boeg0-Low


    Der bereits verfügbare Mod "Do it yourself" ist nicht meiner. Ich habe der Modautorin nur die 10 Munitionspakete zur Verfügung gestellt für ihren Mod. Ich kann sie aber mal fragen, ob sie das hochlädt.


    Mein Lagerhausmod ist noch im Entwicklungsstadium, da funktioniert das Snapping im Regal noch nicht. Wenn er fertig ist, dann kommt er in den Nexus und gerne schaue ich mal, wie man das zu Bethesda hochlädt und damit für die Xbox bereit stellt.


    Leider fürchte ich, dass beide Mods viel Leistung abverlangen, da die Paletten aus ganz vielen Einzelteilen bestehen.
    Ich habe mein Baulimit ja abgeschaltet, denke aber, dass ein frisches Baulimit mit einigen dieser Paletten bereits komplett ausgelastet wird.


    Kann also sein, dass die Framerate auf den Konsolen zum Daumenkino wird.

  • In Spectacle Island tut sich wieder was. Der Frachthafen ist zu klein geworden, insbesondere für die neueste Errungenschaften der BoS:


    Die Dauntless festgemacht am neuen Norddock auf Spectacle Island und im Hintergrund die Prydwen II.


    Die Fischerhütte wurde bereits abgerissen, die anderen Holzbauten müssen auch noch dran glauben.


  • @Gerald_A


    Na klar, aber Du hast richtig erkannt, ich habe ein echtes Problem mit Personal ;)


    Alleine für die Vertibirds sind insgesamt 12 Leute zuständig, je ein Pilot und zwei Soldaten



    Dann sind natürlich die sechs Geschäfte besetzt und zwei Leute sind im Tower.
    Ein paar Wachmänner stehen auch noch herum und auf dem Artillerieposten sind zwei Leute.


    Die restlichen Stellen sind noch unbesetzt, da ich ständig neue Siedlungen hinzufüge und durch Überfälle immer wieder Lücken entstehen. (nicht alle Siedlungen kommen alleine klar, da die Verteidigung nicht voll ausgebaut ist)

  • Sieht gut aus, wie die beiden Soldaten dort vor den PA`s stehen. Benutzt du dafür die "Wachpostenmatte" aus Homemaker? Bei mir funktioniert die irgendwie nicht richtig. Ich seh dort nie jemanden drauf stehen!?

  • Und Doktor Li, die goldene Gans dachte schon die Bruderschaft würde, nach dem Sieg über das Institut, das Commonwealth wieder verlassen... Da hat sie sich wohl getäuscht! ;)
    Hoffentlich kümmerst Du Dich bald um den Atom Cats in der nähe von Spectacle Island.
    Das diese Punker so nah an der Basis dran sind, das die Bruderschaft riechen kann, wie diese Wilden wertvolle Powerrüstungen mit ihren Gestank besudeln, macht Maxton schon ganz krank!!!! :D

  • Meine Siedlungen, besonders jene auf Far Habor (wegen der vielen Viecher), haben meist einen Verteidigungswert von jenseits der 200. Das wehrt schon mal das Gröbste im Vorfeld ab.

    Sehr schön deine Videos :thumbup: bin jetzt auch dazu über gegangen meine Verteidigung hier und da zu erhöhen, hab es voll krachen lassen, teilweise auf 70 Schutzwert :D

    Och, Oberland lässt sich meiner Meinung nach noch recht gut handlen. Die einzige Siedlung bei der ich die Baugrenzen bisher verschoben habe ist Covenent. Das ging ja mal gar nicht.

    Oberland fand ich auch sehr angenehm, am besten so wenig Unebenheiten wie möglich :P und Covenant, die Siedlung steht bei mir seit ich da aufgeräumt habe leer, mal sehen, ob ich mir das mal antue ;)

    Auf die schnelle habe ich leider nur zwei brauchbare Türme parat da ich aktuell alle Siedlungen neu aufbauen darf.
    Der erste steht in Sanctuary, da die Siedlung noch völlig offen ist und ohne Umzäunung, die reinste Rock(et)-Bühne.


    Das zweite Beispiel bildet das "Tor" zu meiner Hauptsiedlung auf Spectacle Island. Da hier auch meine Wasserversorgung steht sind im inneren auch noch Geschütze verteilt, der Wehrgang will noch fertiggestellt werden und und und...


    Allen Verteidigungstürme haben gemeinsam das sie Schrauben ,Alu und Öl fressen wie F1 Renner Sprit, die gehören auf den Shoppingtouren mittlerweile zum Grundprogramm. Ich bin mal gespannt wann mir die Keramik ausgeht.

    Danke fürs teilen und wow, das ist mal eine Verteidigung =O:hail: da wirst du ja gleich über meine lauthals los lachen :phatgrin: ich bin ja auch am neu aufbauen und gestalten, habe ganz im Süden angefangen und arbeite mich dann mal langsam nach oben. Bin aber teilweise von der "Umzäunung" der Siedlungen abgekommen, bringt ja leider nicht immer was - wo es optisch passt ja und wenn es nicht zu groß ist, ansonsten spar ich mir die Mühe... Bei mir war lange Öl, Kupfer und Keramik ein Problem, aber seit dem ich auch der reinste Messi im Fallout-Universum geworden bin, geht es :smoker:


    So nun aber auch wieder was von mir - ja, sorry, der Simsfan kommt durch - ich bräuchte noch mehr Deko, die keiner von den Tischen oder aus den Regalen hauen kann - so ist es ja doch noch etwas leer, aber irgendwie auch gemütlich :beer:


    Somerville Place


    tumblr_o928ybeRcv1vqwhafo2_1280.jpg


    tumblr_o928ybeRcv1vqwhafo3_1280.jpg


    tumblr_o928ybeRcv1vqwhafo1_1280.jpg


    tumblr_o928ybeRcv1vqwhafo4_1280.jpg


    tumblr_o928ybeRcv1vqwhafo5_1280.jpg


    Somerville Place Mini-Tumblr-Video ;)

  • Mit dem neuen DLC hab ich gleichmal angefangen alte Projekte neu zu starten oder andere zu beginnen. Das Museum sieht schon etwas besser aus dank dem neuen Kram



    Konnte es mir nicht verkneifen auch ne Waffen + Munition Fabrik zu beginnen. Die Minutemen machen mobil ;P


    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • So nun aber auch wieder was von mir

    Ich mag den Stil in dem du baust. Alles schön klein gehalten und grob zusammengezimmert.
    Bei vielen Siedlungen nehme ich mir das auch vor und dann wird es doch ein BoS-Bunker.
    Mit den letzten Addons ist aber soviel Deko dazugekommen das ich mit wenigstens eine "Messi"-Siedlung bauen sollte.


    zum Thema Addon, das ist nun schon 24 Std da und noch keine Bilder von Preston am Pranger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!