Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Ja, wenn man die Mod Conquest (nicht Conquer) benutzt, hat man den gleichen Effekt, kann aber bis zu 8 freie Sieldungen bauen, die an sich keinen Siedlungsplatz brauchen :) @Deku


    Sind es nicht sogar 10 zusätzliche Siedlungen? Ich werde mal versuchen, die Namen der neuen Siedlungen zu ändern. Im Creation Kit konnte ich die Namen nicht finden, mit einem Editor findet man sie aber.

  • Ich nutze seit kurzem den Artillery Mod mit Atomgranaten http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4597/?


    Nur wo kommen die plötzlich her? Die Minuteman können so was bestimmt nicht.
    Richtig, die BoS haben das Kommando über die Artillerie übernommen und koordinieren nun u.a. die Artillerie vom ihrem neuen Tower auf Spectacle Island.


    Aber auch in den Stationen vor Ort muss umgerüstet werden, hier der erste Prototyp eines nuklearen Artilleriepostens der BoS mit Bestückungsroboter, Munitionslager und Feuerleitoffizier.



  • @'Stan_Cartman ,


    ich bin da ebenso detailverliebt und baue sehr exzessiv. Ich achte aber dabei darauf, das es zum Flair des Spiel's passt. Farmen bleiben Farmen und werden bei mir klein gehalten und haben bei mir selten mehr als zehn Siedler, Orte wie Sanctuary oder Starlight sind zb. Städte bzw. Ansiedlungen und kleinere Orte wie Red Rocket zb. Sind millitärische Aussenposten.
    Was ich eigentlich sagen wollte, Du machst einen riesen Job und deine Bilder bieten mir immer eine große Inspiration :) Danke dafür!

  • Freut mich, wenn es gefällt und noch mehr würde mich freuen, wenn hier auch andere ein paar Bilder posten.


    Ich lasse mich auch sehr gerne inspirieren. Das müssen ja nicht mal so große Anlagen sein, wie ich sie baue. Ich hoffe, ich verschrecke hier niemanden.


    Manchmal sind kleine Szenen noch viel inspirierender, z.B. die Einrichtungen von Grausamer Watz, aber auch eine ganz simple aber einfallsreiche Konstruktionslösung bestehend aus ein paar Bauelementen.


    Also immer her mit Euren Bilder!

  • Werd ich mit Sicherheit machen, sobald ich mich damit


    A : auseinandergesetzt habe wie ich das über Xbox geregelt kriege wie ich Videos oder Screenshot's hierhin übertragen bekomme..


    B: die erste Siedlung fertigestellt habe, da ich einen neuen Spielstand angefangen habe mit der Einführung von Mods auf Konsole.


    C. Meinen Umzug von NRW ins Emsland abgeschlossen habe und mir momentan die Zeit fehlt ( So ab Ende Juli dürfte alles erledigt sein ) dann aber gerne ;-).


    Ich wollte Dich zumindest schonmal wissen lassen das dein Aufwand nicht umsonst ist und durchaus Anerkennung findet.


    Im übrigen kann Covenent auch ohne Mod oder Konsolenfunktion gecleant werden. Bodenplatte auswählen und setzen auf freie Fläche, dann zb Bett mit Aktionstaste gedrückt halten nehmen und auf die gebaute Bodenplatte stellen, dann Bodenplatte anklicken und verwerten und siehe da Bett iss mit verwertet. Einzig bei den vorhandenen Geschützen drauf achten das keins im Gefecht zerstört wird, da ihr sonst nichts auf den Geschützplattformen draufstellen könnt, wie zb. eure eigenen Geschütze.

  • Pilot und ein 2-Mann-Bodenteam bekommen letzte Instruktionen vor dem Einsatz.
    Die BoS Vertibirds sind nun teilweise zu Bombern umgerüstet worden.
    An der optimalen Montierung der Mark 28 Nukes wird noch getüftelt. Momentan sind sie etwas "kopflastig" positioniert.



    Die Mark 28 Nukes werden unter dem Flugdeck sicher gelagert und mittels eines Aufzugs einzeln zu den Vertibirds auf die Flugdeckebene transportiert



    Der Einsatz verlief dann recht zufriedenstellend, bereits im ersten Anflug konnten 90% der feindlichen Kräfte im Zielgebiet "Staatliches Vorratslager" ausgeschaltet werden. Das Bodenteam musste nicht mehr eingreifen.



    Nur Nick hat mal wieder beim Briefing nicht aufgepasst und ist der Abwurfstelle gefährlich nahe geraten.
    Ein Glück ist er gehen die Strahlung immun ;)

  • Ist schon so das Ich mir nach der Woche Urlaub arbeitsbedingt eine Auszeit nehmen mußte und ferner der Garten meine Aufmerksamkeit voll in Ansruch genommen hat so das ich etwas hinterher hinke. Desweiteren hatte ich erstmal Far Harbor gezoggt nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe (nichtsdesto trotz hab ich in Far Harbor auch schon ein - zwei Häusschen gebaut^^). Aber ich war nicht ganz untätig daher hier mal ein paar Screens nachgeschoben der letzten Aktionen in meiner "Spectacle Island Festung" die langsam Form annimmt und demnächst mit einem Video als fertiger Bau präsentiert wird (hab jetzt auch wieder Lust weiter zu machen ^^). Das Problem bei der Galerie ist immer das die Screens nicht in der Reihenfolge angenommen werden wie sie sollten, daher bitte auf die Numerierung achten ^^ viel Spaß beim sichten !


    http://img4web.com/g/CA66L

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Zur Abwechslung mal was kleineres: Ein Steg zwischen Far Harbour und Long Fellows Hütte:



    Ein Mod macht das möglich, oder? Da gibt es einen, der vergrößert den Baubereich. Ist dies der?


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Raffiniert :thumbup:


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • @GrausamerWatz macht das Spaß sich das anzuschauen - wo soll man da nur anfangen, bei deiner Bank jedenfalls würde ich glaube sogar Geld anlegen :D und dann die vielen Details bei deinem "Ein Grausiges Geheimnis" :thumbup:


    @Stan_Cartman deine Bilder schau ich mir auch immer wieder gerne an und du hast schon recht, also bringe ich auch mal wieder was ein - allerdings spiele ich ohne Mods, von daher, habt Nachsicht ;)


    Aber muss da noch fix was los werden, weil es einfach zu krass ist, habe mich beim Hecke schneiden erwischt! Werde sicher bald abgeholt (ab ins Parsons). Stehe auf der Leiter, bewege die Heckenschere so nach links und rechts - soll ja alles schön gerade sein - sehe den Raid.., ähm Nachbar von Gegenüber und denke so für einen kurzen Moment, ey ist das ne Minigun in meinen Händen? Ne, könnte eher nen Dönermesser sein... Ist das normal oder fängt es genauso an :pillepalle::phatgrin:


    Nun weswegen wir ja hier sind - ein paar Eindrücke von der Abernathy Farm, Tenpines Bluff und der Oberland Station - wobei das Bild von der Oberland Station aus einem anderen Grund dabei ist :D


    tumblr_o8ee8shZYw1vqwhafo1_1280.jpg


    tumblr_o8eea8G4TS1vqwhafo1_1280.jpg


    tumblr_o8eea8G4TS1vqwhafo2_1280.jpg


    tumblr_o8eea8G4TS1vqwhafo3_1280.jpg


    tumblr_o8eed8n7221vqwhafo1_1280.jpg

  • Der Mann in der Tonne. Hat er kalte Füße oder macht er Grill-Käse :D


    Nö, schön gebaut. Gefällt.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von small81 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!