Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Denke mal das läuft genauso wie bei der anderen Mod ! Du brauchst ein entsprechend großen freien Baubereich wo Du den Deckel / Zugang setzen kannst, insofern würde das z.B. in Hangman`s Alley nicht klappen ohne die halbe Siedlung platt zu machen. In Santuary z.B. könntest Du eines der Podeste nutzen wo man die alten Häuser / Ruinen abreißen kann. Alles andere ist ja Unterirdisch und somit neu geschaffen.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Hier mal ein "Walktrough" durch mein Privatgebäude in Sanctuary...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lol^^ sehr Coole Sammlung ! was machen Deine PA`s eigentlich mit dem Teddy vom Regal ? können die ohne nicht schlafen ? ;)

    Ach, ich fand es war alles etwas trist und leer, seither hab ich Deko für mich entdeckt, zumal ich der einzige zu sein scheine, der es schafft "Vanilla" Regale zu bestücken. Bei mir flutscht nix rum oder so...

  • Ach, ich fand es war alles etwas trist und leer, seither hab ich Deko für mich entdeckt, zumal ich der einzige zu sein scheine, der es schafft "Vanilla" Regale zu bestücken. Bei mir flutscht nix rum oder so...

    nee nee das hab ich vor OC Decorator auch geschafft ich finde es nur recht Anstrengend

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Fairline Hill Estate als Mapmarker wird ersetzt, die Häuser bleiben aber, der Eingang ersetzt nur den Spielplatz.
    Man kann also auch nicht frei wählen, wo der Bunker erschaffen wird.

    Laufen die Bärchen dann auf dem Eingang rum oder sind die weg? :D
    Danke für die Info. Lag ich also doch nicht falsch (mir fiel nur der Ortsname nicht ein). Ist natürlich auf Grund der riesen Möglichkeiten verständlich das der Ort vorgegeben sein muss allerdings mag ich die Platzierung irgendwie nicht so sehr. Aber naja die Arbeit vom Modder ist auf jeden Fall toll.

  • So mal wieder was von mir *Sry für den langen Post*


    Da mein Bauprojekt im Dunkelwasser endlich abgeschlossen ist machte ich mal paar fotos, am besten Nachts damit man die Lichter sieht.


    Hier meine Festung:

  • Hab's ja schon unter das ein oder andere Bild geschrieben, aber hier nochmal: Warum machst du einen Haufen Bilder von beinahe jeder Wand in der Siedlung, und dann auch noch bei Nacht wo man kaum was erkennen kann?
    Die Hot Spots am Tag wären wesentlich interessanter.

  • Hab's ja schon unter das ein oder andere Bild geschrieben, aber hier nochmal: Warum machst du einen Haufen Bilder von beinahe jeder Wand in der Siedlung, und dann auch noch bei Nacht wo man kaum was erkennen kann?
    Die Hot Spots am Tag wären wesentlich interessanter.

    Ich weis ja nicht was so ein schwarz-weiß Röhrenbildschirm du hast, aber Ich sehe da mehr als genug sonst hätte ich sie nicht Nachts gemacht z.d. wie bereits gesagt wollt ich die "Lichter deutlich" mit darauf haben, so what und wo siehst du das problem das ich in meiner Gallery genug Blickwinkel ermöglich? zwing ich dich sie an zuschauen?, Nein? so what.

  • sry @Bastion aber ich muss leider so sehr es mir widerstrebt @Hardboiled recht geben. Die Festung lässt großes erahnen. Aber leider eben nur das. Es ist wirklich zu dunkel. Man möchte sich deine schönen Siedlungen ansehen und sich an der Kreativität anderer ergötzen und wird so vor den Kopf gestoßen?


    Nett ist das nicht. Zwingt dich ja keiner dazu hellere Bilder hoch zu laden. Es ist nur künstlerische Kritik. Aber deine Reaktion hätte mit " ich wollte das die Bilder aus Atmosphärischen Gründen dunkel sind" gereicht. Aber deine scheinbar gereizte Reaktion find ich kacke sry :thumbdown:

  • sry @Bastion aber ich muss leider so sehr es mir widerstrebt @Hardboiled recht geben. Die Festung lässt großes erahnen. Aber leider eben nur das. Es ist wirklich zu dunkel. Man möchte sich deine schönen Siedlungen ansehen und sich an der Kreativität anderer ergötzen und wird so vor den Kopf gestoßen?


    Nett ist das nicht. Zwingt dich ja keiner dazu hellere Bilder hoch zu laden. Es ist nur künstlerische Kritik. Aber deine Reaktion hätte mit " ich wollte das die Bilder aus Atmosphärischen Gründen dunkel sind" gereicht. Aber deine scheinbar gereizte Reaktion find ich kacke sry :thumbdown:

    *Egal gibt wichtigeres als streit*
    Kritik mag ich, Fundiert und Sachlich.


    So für dich ist es auch zu Dunkel, ich erkenn alles, nichts umriße sondern Detailierte Aufnahmen mit einem Dunkelblauen Horizont.
    Kann es mir nu erklären, das ihr sie nicht vergösssert sondern bei der vorschau bleibt *shrug*

  • Kann es mir nu erklären, das ihr sie nicht vergösssert sondern bei der vorschau bleibt *shrug*

    Ich vergrößere Sie , man erkennt auch etwas, aber eben keine richtigen Details. Ich finde die Nachtaufnahmen von außerhalb der Festung sehr gelungen wegen den Lichtern. Trotzdem hätte ich die Innenaufnahmen im hellen gemacht. Aber ich schreib jetzt nix mehr dazu, ist ja dein Bier ob du die in Hell oder Dunkel hoch lädst. Ich denke die Festung ist sicher schön, aber genau kann ichs nicht sagen.

  • Hallo,


    Wie kann ich hier meine spiele Fotos vom Handy aus Posten ? Dateien sind zu gross ?

    Kannst du doch ganz normal mit sämtlichen Programmen komprimieren, bzw die größe von groß auf klein ändern ;)
    z.B. Microsoft Office 2010 Picture, so haben diese nach Bearbeitung nur noch ca. 50- 300 kb pro Bild.


    Und diese Größe kannst du dann hier mit erlaubten max. Anzahl von 5 Bildern hochladen^^

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!