[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Also die legendären Marine Rüstungen:

    Helm: Brooks in Far Harbor

    Torso: Coq in Arcadia

    Arme: Mai und Kane im Nucleus


    Dir restlichen Sachen kann man entweder von den Kindern des Atoms klauen oder deren Leichen plündern, oder man findet die mittels der Quest, die man erhält, wenn man das 5. Rätsel vom DIMA löst.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Einen Teil davon kann man raustauchen.

    Dafür gibt's ne Quest wenn man mit der BOS nach FH geht wenn ich nicht irre...

    Das meinte ich ja damit, (nur dass es nicht von der BOS ist): 8)

    findet die mittels der Quest, die man erhält, wenn man das 5. Rätsel vom DIMA löst.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Die Recon Marine kostet aber sehr viel

    ...

    Und da kommen wir zu meinem Thema. Im jetzigen Spielstand habe ich gestern die Millionenmarke in Sachen Kronkorken geknackt.

    Mein Kontostand abgeschrieben:

    1.000.155KK

    Das heißt:

    Mega-Party im Cooper Mansion!

    :beer::D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • ... und bei Konsolen heißt es: "Spar dir einfach genug an, Dann kann man sich alle kaufen. Wirklich alles. ALLES!"

    Anders geht das da nich ;(


    Zerfetzt die Konsole (jetzt ist die vom PC gemeint) nicht das Spiel? Mehr als Mods?

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Zerfetzt die Konsole (jetzt ist die vom PC gemeint) nicht das Spiel?

    Kommt darauf an was man mit der Konsole macht. Bei wahllosem Starten und Enden von Quests, öffnen von Türen die zu Quests gehören und solchen Scherzen: Ja.

    Bei vorsichtigem, überlegtem Gebrauch: Nein, weniger als Mods.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Naja

    Du kannst me Menge Scheiß damit anstellen..

    Darum sag ich ja, die Konsole ab einer gewissen Spieldauer handzuhaben ist wie ein zusätzliches DLC


    Du kannst ganze Siedlungen oder ganze Storrys schrotten wenn du nicht aufpasst...


    Aber du musst dich halt nicht durchs Memory-Puzzle quälen bspw..

    Wenn du allerdings nur die Quest auf Ende setzt, dann hast du nichts was du Dima geben kannst bspw...

    Dann bringst du dich um einiges an Content...

    Deswegen - wissen wann und wo...:saint::saint:


    Für die ersten vielleicht beiden Male durch muss nicht sein..


    aber ob du nun von einem Speicherpunkt die Politische Linie anders gestaltest oder von Null anfängst und dir dafür ein paar Erleichterungen vergönnst..

    Da is jetzt imho nix verwerfliches dran bei einem Offline-Spiel..

    :saint:

  • Gleich vier Karawanenhändler zur gleichen Zeit in einer Siedlung!! Noch nie gehabt, sowas!!!



    Na, wird wohl n bisschen eng da unter dem Tuch. Lucas muss sich in den Far Harbor Regen stellen und mag auch Crickets und Carlas Qualmerei nicht. Was der Doc wohl dazu sagt? Die ganzen Brahmins kacken alles voll, ich hoffe, das drückt die Moral nicht allzu sehr :blerg:

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Gleich vier Karawanenhändler zur gleichen Zeit in einer Siedlung!! Noch nie gehabt, sowas!!!

    ach bei dir hängen die vögel alle rum


    kein wunder, dass bei mir keiner vorbeikommt :D


    übrigens, irgendwo schwirrt im forum ein bild von pinkie herum, da waren glaub sogar noch mehr händler auf einmal bei so einem karawanen-posten



    ist bei euch eigentlich der lächende larry auch schon mal vorbeigekommen? also bei den karawanen-posten in siedlungen mein ich. ich treffe ihn kaum (2 mal vielleicht in zig durchläufen) und in den siedlungen war er mir noch gar nie

  • ist bei euch eigentlich der lächende larry auch schon mal vorbeigekommen?

    Der lächelnde Harry ist kein wandernder Händler wie Cricket und Co und der Rest. Der geht unter seltene zufällige Begegnung, bzw. als Zufalls-Event. Er besucht deshalb auch nicht die Karawanenposten.


    Man sollte eh niemandem trauen der Zuviel lächelt... :):):):):):D

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Yeah, bin auch durch und habe doch auch noch mal alle von DIMAs Erinnerungen decodiert. Insgesamt gut 80 Minuten dafür gebraucht, knapp 45 davon für das fünft Rätsel. Als nächstes geht's dann nach Rüstungen tauchen, was mich irgendwie an Witcher 3 erinnert.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.