[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Haha ja Clem, ich mag ja irgendwie alle Fallout4 Menschen, überall und jede/r hat "Tiefe":thumbsup:

    Das Strampelrad mit Energie-Kollaps beim heftigen treten und die Kommentare mag ich, sehr sympathisch:D

    Überlege gerade ob ich eine Arcade-Halle (Spielautomaten) in entweder den Laden (Apotheke) an einen der versteckten Eingänge zur Vault baue, oder wo anders hinbau.8)

    Also da ein bisschen in den Creation-Kit (für die Automaten) investiere (PS4).


    Spiele momentan einen Pistolero only (hauptsächlich automatische Maschinenpistole) - bisher den meisten Spaß im Spiel.

    Aber immernoch Neu/Noob im Game, auch wenn ich das Spiel schon seit ca 2015/2016 oder so hin und wieder und nun vermehrt spiele. Viele Quests noch nie gespielt, auch einige Plätze noch nicht entdeckt. Auch noch nie die Hauptquestline je durchgespielt. Da ich immer mit allen Fraktionen befreundet, mit meinen Chars am Ende des Spiels nicht nur noch 1 oder 2 Fraktionen haben wollte - mir das Commonwealth dann zu "tot" ist/wäre haha.

    Vielleicht probier ich es dennoch aus.

    Bin ja immer am liebsten auf Seiten der Railroad. Die anderen hängen mir zu sehr Allmachtsphantasien nach.

    Da bin ich lieber Untergrund, Weirdo und hänge Utopien nach<3

  • Ich werd jetzt erstmal strikt das Mainquest bis ins Institut spielen..man kriegt dort ein Zimmerchen und zu meinen beiden Insitutlern passt irgendeine Homebase im Wasteland gar nicht.

    Bin jetzt direkt nach Diamond City, hab die Minutemen gute Menschen sein lassen und stehe jetzt vor Kellogs Behausung. Nick sieht unmöglich aus, sowie ich ihn als Begleiter haben kann, kriegt er erstmal Courser klamotten. <3

    Hoffe, ich kriege es hin, dass mich Dr. Ayo, Nick, DiMa und vielleicht noch X88 begleiten können....hab da manchmal so meine Probleme mit den entsprechenden Mods....zur Not versuche ich es mit Konsolenbefehlen.

    Morgen werd ich Sayoko die entsprechende Lock Pick Fähigkeit ercheaten. ^^ Hackfähigkeit muß sie auch noch kriegen. Das sind immer so die Dinge, die ich meisens mit Cheats setze, weil ich keine Lust habe, darauf zu sparen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Du kannst dir mit einem Konsolen-Befehl eine Werkbank IM Institut droppen..

    (Somit entsteht dort IM Institut ein Baubereich wo du alles abuen kannst - Du kannst nur keine Versorgungsroute ankoppeln. Aber was solls)


    Somit bist du nicht auf dein Zimmerchen beschränkt sondern kannst dir mitten im Atrium dein Refugium bauen


    :saint::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So ein paar Werkbänke in meinem Zimmerchen wären schon nett. ^^ Nur im Atrium baue ich glaub ich nicht...soll auch ein wenig real für mich sein und hier kann ich ja auch nicht einfach einen Herd in den Hausflur stellen und fröhlich kochen.

    Bei dem was ich runter geladen habe, sollen auch schon Werkbänke vorhanden sein. Mal schauen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir sind mal wieder auf dem Weg durch die glowing sea....ich denke diesmal werd ich Virgil sterben lassen, ist schließlich ein dreckiger Institusverräter. :D

    Aber weil unser Courser den Schlüssel vergessen hat, brauchen wir ihn noch. (Verlass dich auf einen Synth und du bist verlassen. :D )

    Eigentlich wollte ich mit der Railroad ins Insitut, aber die doofe Desdämlichemona will, dass wir bevor sie uns helfen, Tradecraft machen. Das Problem ist, dass dann Dr. Ayos Quest nicht mehr auslöst...außerdem will ich nicht mit dem blöden Deakannix zusammenarbeiten...

    Also doch die Minutemen aus dem Museum geholt und ins Sanctuary gebracht. *seufz. Theoretisch hätte ich das Quest von Dr. Ayo mittels Konsole auslösen können, aber ich hab leider oft die Erfahrung gemacht, dass die Quests dann total verbuggt waren...deshalb lieber so,

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab unter anderem das Quest "a house divided" gemacht.


    Wenn ich einen Institutler spiele, lasse ich die beiden Aufmüpfigen eigentlich immer am Leben....aber da Dr S.Ayo ein sehr düsterer Charakter ist und noch härter durchgreift als ihr Vater hab ich mich dazu entschieden, die beiden hinrichten zu lassen.

    Passt einfach zu ihr. Der eine hat ja auch zu ihr gesagt "Ich respektiere dich nicht und werde es nie." Außerdem haben sie das Institut gefährdet. Ich kann mir eh vorstellen, dass unter der Leitung von Dr.J. Ayo Abtrünnige nicht nur ausgesetzt sondern gleich umgebracht werden....das Aussetzen ist schon blöd genug. Die Bruderschaft wird die fröhlich einsammeln und das Institut wäre schon längst vernichtet...


    Mir und S.Ayo macht es Spaß so düstere, nicht zum kotzen gute Charaktere zu spielen....Zitat von S.Ayo :"Wir haben ein Monster erschaffen." :D


    Ich mochte es, wie die Atmosphere gleich düsterer wurde.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nachdem ich den Reaktorfuel geholt hab, hab ich die Railroad ausgelöscht....eigentlich schade. Es gibt zwar einen Mod, mit dem man die Railroad und das Institut vereinigen kann, ABER...man wird gezwungen Dr. Ayo und Dr Secord zu töten...das ist keine Option. Außerdem werden die Synth gleichberechtigt. Zitat von Dr. S.Ayo :"Wo kommen wir denn dahin? Soll ich demnächst auch noch die Spülmaschine freundlich bitten, das Geschirr zu spülen und ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich währenddessen gemütlich im Bett liege?" :D

    Ich hätte mir da auch die Option gewünscht, die menschlichen Railroader töten zu können und die Synth wieder zurückzubringen.....theoretisch dürfte so ein Mod nicht schwer sein, denn die Möglichkeit Synth zurückzubringen hat man in Acadia..praktisch trau ich mir das nicht zu....


    Da S.Ayo die BOS in blauem Feuer aufgehen sehen will, hab ich einen kurzen Trip nach Nuka World gemacht....das Cappy Quest hab ich mit Konsolenkommandos gelöst bis dahin, wo man sich entscheiden kann. Eigentlich mache ich das Cappy Quest immer am Schluss, wenn alles gecleared ist. Ich mag es gerne, einfach durch Nuka World zu streifen und den Soundtrack zu hören...aber ich wollte den Nuka Launcher.

    Nun, da wir ja Dr. S.Ayo spielen und sie nur auf ihren und den Vorteil des Instituts bedacht ist, hat sie Sierra gesagt, sie lässt Bradberton leben....nunja....vertraue niemals einem SRB Agent, wenn du nicht zum Institut gehörst ;) . Sierra hat uns angegriffen, aber gegen meine Institutsgruppe hat sie keine Chance (und gegen den god mode auch nicht hehe)


    faces3.jpg


    fresh ginger :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Du kannst auch die Haupt-Eingangstür mit dem Zahlenschloss mit Unlock aufmachen


    dann den Tresorraum links mit "unlock" aufmachen und den Plan nehmen.


    NUR den Plan nehmen sonst nix und dann rausschleichen, sonst ist die Quest nicht mehr beliebig abschließbar da sie dann beleidigt ist



    Dann saprst du dir den ganzen Konsolen-Quest-Fortschritsgedöns


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven Danke für den Tip, wir haben auch noch überlegt ob wir das nächste mal nur die Pläne nehmen....hat man dann den Nuka Launcher mit den Plänen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich glaub schon dass du den bauen kannst. :/


    Du darfst nur die Sache die die Tussi sucht nicht mitnehmen.. ode rmachen ???

    Ich weiss aber nicht mehr was das war...

    Is jetzt gut 3 Jahre her...


    Aber falls doch auch nicht schlimm.


    Kann sein dass das Öffnen des Tresors der Trigger ist weil der ich glaub ja nur aufgeht wenn der Schrumpfkopf tot ist..

    Also musst du den Schleichend mit Unlock aufmachen glaub ich ....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab gestern das Hauptquest abgeschlossen. Father hab ich zum Supermutanten mittels Mod gemacht. Die BOS hab ich gestern in blauem Feuer aufgehen lassen. Schade um Haylen, aber wer sich für die falsche Seite entscheidet... ;)


    Dann bin ich nach Far Harbour mit Nick, Dr Ayo, X6, Hundi, Codsworth, Father und die Madame wollte auch unbedingt Piper dabei haben....okay, sie wollte einen weiblichen Charakter, aber Syphilia und Ohlala kamen einfach nicht in Frage. :D


    Dr.S.Ayo behandelt die Acadia Synth sehr von oben herab. Sind schließlich nur Synth. :D Theoretisch könnte ich sie ins Insitut zurückbringen, aber praktisch werden die Charakere alle nur deaktiviert und ich möchte noch DiMA als Begleitung haben....deshalb werd ich wohl wie fast immer Far Harbour zerstören...Die Atomkinder lasse ich da. Ich mag einfach die Musik so unheimlich gerne und was interessiert Dr. Ayo eine Sekte?

    Far Harbour will wertvolles Institutseigentum beschädigen, also müssen sie weg. Schade, dass ich Avery nicht zurückbringen kann...

    Vielleicht versuche ich die friedliche Lösung mit dem Atomkindern...nur Far Harbour will ich halt weg haben.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab erneut "The machine and her" durchgespielt.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich frag mich ob man noch mehr über ihre Herkunft erfährt, wenn man ihr hilft ihre Persönlichkeit zu kriegen

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab mich heute größtenteils in Nuka World rumgetrieben.

    Dort hab ich Nuka World reborn und Viva Nuka World gespielt...aber irgendwie sind die beiden Mods bei mir immer total verbuggt, hab ich das Gefühl.

    Da Dr. Ayo keine Verräter mag, hat sie die Insituts Exiles in die Luft fliegen lassen. Die Nuka Bruderschaft, die so dumm war, einem Institutler auch noch in der Kleidung des SRBs :D zu sagen, dass sie das Institut übernehmen wollen, hat sie natürlich auch mit ihrer Courser Truppe in die ewigen Bruderschaftgründe geschickt.

    Sie arbeitet diesmal mit den Raidern zusammen....schließlich sind die gut für die Drecks....ähm für besondere Aufgaben wollte ich sagen. Kleiner Glitch. :D

    Dennoch löste das Raiderquest nicht aus und ich musste mir den Befehl raussuchen...Greg wurde von einem Trader getötet...(kein Wunder, wenn man ewig ohne Hose rumläuft :D )


    Maxwells World werde ich wohl zum Schluss spielen...hab gelesen, dass es teilweise Gamebreaking Bugs haben soll...Ich bin mir auch sehr unsicher...ich habe Version 1.10 installiert....man soll sich den Patch 1.11 dazu installieren, aber mein Vortex meldet da immer Fehler....wie habt ihr das gemacht? Die Fehlermeldung ignoriert oder 1.11 nicht installiert? Bin mir unsicher... ?(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab mich die letzen Tage mit Fourville beschäftigt. Wir haben uns teilweise totgelacht. Besonders das Quest mit dem Spiel. "Ich hab das Spiel schon mit nach draußen genommen, damit es die Clouds sieht." :D

    Auch die religiöse Gruppe hat mir gefallen. Eine Gruppierung, die den Vault und Vaulec anbetet....jetzt hab ich alles gesehen. :D

    Mir gefällt auch wie einfallsreich die Modmacher waren. Ich helfe diesmal der Frau zur Bürgermeisterin.

    Hab ja die Hoffnung ich kann den Vault noch öffnen und erforschen. ^^

    Mit dem Raiderquest in Viva Nuka World hab ich abgeschlossen...aber bei mir ist der Mod leider sehr Buggy. Weiß noch nicht ob ich ihn beim nächsten Durchlauf behalte....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hab etwas geschafft, das ich für fast unmöglich gehalten hätte, da mit dem Automatron-DLC die Begegnungen mit Händlern sehr selten werden. Aber mit etwas Geduld und Glück...


    Darf ich vorstellen? Der Sanctuary Grand Market mit allen Level4 Händlern.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Ich hätte nicht gedacht dass ich höher als Level 50 komme ... und nun geht es doch fleißig weiter. Ist vielleicht kein "Erfolg" in dem Sinne - für mich persönlich aber dann doch schon (zumal ich mich mit einigen Dingen im Spiel schwer tue die es mir teils etwas ... umständlich gestalten und mich das Spiel trotzdem weiter in seinen Bann zieht). Ich hatte eigentlich vor einen Neuanfang zu starten (und das hatte ich auch schon getan - mit neuem Char) aber dann merkte ich schnell dass ich meinen bisherigen Charakter "Johanna-Rebecca" (mancher Orts ist ein doppelter Vorname normal) richtig vermisse. Das kennt ihr vielleicht, bestimmt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!