Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Ich habe mir jetzt 2 Karten aus dem I-net runtergeladen auf denen alle zu entdeckende Orte sind. Meine Story habe ich auf der Seite des Instituts beendet, naj Blut ist halt dicker als Wasser :) Und den kleinen Shaun hat man da ja auch ..
    Seit ein paar Tagen klapper ich jetzt noch nicht entdeckte Orte ab, der Trophäen stand bleibt aber immer gleich ( 43/50 86% )
    Leider kann ich nirgends eine Auflistung finden aller Trophäen, nur die die man schon hat. Ist es richtig das ich diesen Wert nur erhöhen kann indem ich z.b die Story bei der Railroad und der Bruderschaft beende ?
    Die Trophäen sind ja sicher Account gebunden, das wenn ich jetzt ein Spielstand lade bevor ich mich für eine Seite entschieden habe, ich trotzdem bei 43 weiter mache oder ?


    Gruß


    Beowulf

  • Hinweiß:
    Wenn du bei Steam eine Trophäe freischaltest, ist dieser Erfolg permanent "da"..
    Außer dein Account wird gebannt oder sowas; halt was krasses.


    Kannst dich gern mal bei mir umsehen :)
    Mein Steamname lautet: Rondarius
    Schicke mir eine Freundschaftsanfrage !


    Kannst aber gern auch hier deine noch offene Erfolge reinschicken; wenn es nicht grad "Mildtätiger Anführer" ist, der zu den schwersten gehört. ( Abschluss aller F-4 Spieler bei 1,0% weltweit )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Bin erst Neu hier im Forum und lese immer sehr interessiert mit.


    Auf den letzten drei Seiten hab ich so viel von der Story mitgelesen was noch kommen wird, das macht mich schon bissl traurig.


    Es gibt doch hier so eine schöne Spoilerfunktion. warum wird diese den nicht rege genutzt :(:(:(


    was mir am meisten den Boden unter den Füssen weggezogen hat ist das hier



    Danke Beowulf :(
    Das war aber nicht das einzige.

  • Hallo Leute.
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich versuche eine von den gefundenen Zeitschriften wie die Tattoo oder andere nicht lesen kann.
    Ich bekomme nur die Option den Vorgang mit Tab wieder zu schließen.
    Gibt es da was ich vorher noch machen muss oder woran kann das liegen?


    LG Nili

  • Also ich hab das jetzt so verstanden, dass du die Hefte erneut lesen möchtest und das aber nicht funktioniert?
    Die Hefte werden mit dem Aufsammeln "gelesen" und du erhältst sofort einen dauerhaften Bonus, sie können nicht mehrfach aktiviert werden.

  • Ach so.
    Ich dachte die Bücher müssten wie bei Fallout 3 und New Vegas gelesen werden um einen Nutzen davon zu haben.
    Aber wenn die Magazine direkt gelesen werden wenn ich die finde ist ja alles ok.
    Was ich aber nicht verstehe ist das ich angezeigt bekomme das ich durch das Lesen der z.B Tattoomagazine bei einem Arzt die Möglichkeit bekomme sich das Gesicht Tätowieren zu lassen. Ich habe jede menge Magazine und hab irgendwie keinen Vorteil daraus.

  • Kleine Frage zu den Objekten im Baumodus. Solche Sachen wie Treppen oder die Fundamente kann man ja auch zum Teil in den Boden bauen so dass z.b. von der großen Treppe nur die hälfte aus dem Boden schaut.
    Kann man auch Wände oder normale Böden halb in den Boden bauen?
    Will grade ein Haus in der Burg bauen und die Schutthaufen in der einen Ecke stören da ein wenig.

  • Kleine Frage zu den Objekten im Baumodus. Solche Sachen wie Treppen oder die Fundamente kann man ja auch zum Teil in den Boden bauen so dass z.b. von der großen Treppe nur die hälfte aus dem Boden schaut.
    Kann man auch Wände oder normale Böden halb in den Boden bauen?
    Will grade ein Haus in der Burg bauen und die Schutthaufen in der einen Ecke stören da ein wenig.

    Nein, Wände gehen immer nur nach oben.
    Du kannst nur versuchen mit den Betonfundamente einen graden Boden hinzubekommen oder über die vereinfachten Fertighäuser.
    Aber dann ist die Wandhöhe eh vorgegeben.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Was ich aber nicht verstehe ist das ich angezeigt bekomme das ich durch das Lesen der z.B Tattoomagazine bei einem Arzt die Möglichkeit bekomme sich das Gesicht Tätowieren zu lassen. Ich habe jede menge Magazine und hab irgendwie keinen Vorteil daraus.

    Die Vorteile fallen in Fallout 4 deutlich kleiner aus als bei den beiden Vorgängern


    Das hat u.a. den Grund das man faktisch KEINE Levelgrenze hat und sich so ALLE Skills mit der Zeit zulegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!