Beiträge von atomfred

    Also ich behaupte jetzt mal, das Spiel unterstützt einfach kein 4 :
    3-Format, lächerlich, aber wahr. Wer 4 : 3 -Auflösung einstellen will,
    kann das nicht und ist gezwungen , die ini -Dateien zu ändern. Das geht,
    aber führt zu Grafikproblemen im Spiel, siehe Safe-Problem.



    Wie ein Spiel mit so einem Problem bis zum Verkaufsstart gelangen kann , ist mir ein völliges Rätsel...

    Also ich behaupte jetzt mal, das Spiel unterstützt einfach kein 4 : 3-Format, lächerlich, aber wahr. Wer 4 : 3 -Auflösung einstellen will, kann das nicht und ist gezwungen , die ini -Dateien zu ändern. Das geht, aber führt zu Grafikproblemen im Spiel, siehe Safe-Problem.


    Wie ein Spiel mit so einem Problem bis zum Verkaufsstart gelangen kann , ist mir ein völliges Rätsel....

    Also ich habe das selbe Problem, balles läuft super,aber beim Safe-Knacken wird das Bild nur verschwommen, man sieht nicht was man macht, denke das ein Bug. Neustart hilft auch nix, das nervt gewaltig, man will ja vorwärts !!!!!Jemand ne Idee?