Keine Begleiter erwünscht

  • ...wie kann man sich dem verdammten HotDog (uh...MeatLoaf ( or sorry, MeatBag uh wrong game...), oh jetzt...: Meat-DOG entledigen...? :)
    Nur mal so einfach alleine durch das Ödland streifen wäre so cool... - und NEIN, ohne so ein anderen verdammten Nervbock, weder KI, noch Mensch dabei zuhaben... einfach the Lonesome Wanderer...


    Gibt es da ein paar Ideen/Ansätze....(?)


    Danke und Gruess
    Inter...


    PS: Vielleicht bin ich auch wieder zu blöd, dass offensichtliche zu sehen... - jede Hilfe hilft - Danke!

  • Das hört sich ja gut an, funktioniert bei mir aber nicht.
    Deacon und Piper landen dann immer in "Oberland Station".
    Diamont City und Railroad werden gar nicht erst aufgeführt.
    Wie bekomme ich die da hin??

    Wenn du auswählen sollst, wo du sie hinschicken willst, drück einfach B (bei der Xbox) oder halt die Taste, mit der man "Zurück" geht, dann steht bei Deacon z.B. da "Deacon geht nach Die Railroad".

  • Ich habe deinen Tip befolgt und die (beim PC) Tab-Taste gedrückt.
    Leider ohne Erfolg!
    Wenn ich sage, dass wir uns trennen wollen, dann poppt links ein Fenster auf mit den Zielen.
    Eines davon ist immer angewählt.
    Wenn ich dann die Tab-Taste drücke, geht der Begleiter dann auch dort hin.
    Gibt es vieleicht noch einen Tipp?

  • hallo,


    Begleiter gehen nur an ihren ursprünglichen Aufenthaltsort, z.B. DC oder Railroad (mit der Tab-Taste), wenn du sie noch nie zu einer Siedlung geschickt hast.
    Solltest du sie einmal zu einer Siedlung geschickt haben, kannst du sie immer nur noch zu anderen Siedlungen schicken oder sie gehen mit der "Tab-Taste" zu der Siedlung, der sie zuletzt zugewiesen waren.


    Wegschicken kannst du sie aber immer .... um alleine zu sein ;)

  • wenn du im chatmenü wegschicken anklickst macht das menü auf wo du es dir aussuchen kannst wohnin du ihn schicken willst .. dann kommt die mitteilung ... dogmeat, piper .. geht noch oberland station oder wo du sie hingeschickt hast .. dies kannst du dann per mausklick eben im menü selbst auswählen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!