BadAss oder GoodGuy?

  • Hm es gibt ja kein Karma System mehr und auch kein Ruf System also ist es ja eigentlich egal oder??

    Nur weil es kein Karma System mehr gibt, so heisst das nicht, dass deine Taten (egal ob gut oder böse) keine Konsequenzen mit sich ziehen...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • GoodGuy ^^ Immer. Also jedenfalls beim erstenmal spielen.
    Wobei ich die sarkastischen Antworten zwischendurch auch ganz nett finde ;)


    Beim weiteren durchspielen bin ich dann auch mal das BadAss, aber da muss ich mich schon immer anstrengen um dabei zu bleiben ^^

  • Ich spiel immer den guten, ich Verabscheue das Böse (auch im wahren leben)
    Meine Chars sehen zwar nie danach aus aber die Legionen von Bösen Raidern, Sklavenhändlern, Drogendealern, Mördern, Wahnsinnigen und Legionären denen ich mit der Faust der Gerechtigkeit in die fratze schlug sollten und sollen mich fürchten.


    Meine Powerrüstung wird dem Bösen das Fürchten lehren,
    mein Gatlinglaser wird Gerechtigkeit bringen
    und mein Zorn wird sie alle Zerschmettern

  • Irgendwie entwickel ich mich gerade zu General Sarkasmus ... Die Antworten sind ja nicht wirklich als böse zu werten, aber wohl auch nicht als gut - aber definitiv als mega komisch ;)

    Hab das jetzt auch mal probiert.
    Folgender Dialog ergab sich daraus am Ende der Quest Jäger/Gejagte:
    "Was wollen Sie hier?" - "Ich wollte eine Lieferung abgeben. Drei Salami-Pizzen für jemanden namens 'Fick Dich'!"
    Ich glaub ich werde jetzt öfters auf Sarkastisch drücken :D

  • Gibt es eine GoodWomen Maylin? Ich glaube nicht? Dementsprechend passe ich meinen Spielstil an und ernte oftmals ein "Dein Begleiter hat das aber nicht gefallen" Symbol wo ich mir dann denke: Och nö, teile doch meinen Sarkasmus/ Möglichkeit Dinge zu regeln x)


    Nein. Eine wirklich gute Schiene fahre ich nicht weil ich es Situationsabhängig gestalte. Ich reagiere im Spiel wie es mein RPG Charakter tun würde und dazu gehröt, dass sie nunmal den Leuten ans Bein pisst die was von ihr wollen weil sie eine selbstgefällige, selbstverliebte Soziopathin ist, die Gesellschafft verabscheut. Da gehört es dazu, Dinge brachial auf ihre Weiblichkeit zu lösen und da gehört Verführen, Flirten und eine aufs Maul dazu. Hin und wieder hab ich aber, weil ich gewisse Storyelemente doch noch beeinflussen möchte aufgrund MEINES Interesses, nicht meiner Figur die ich steuer, dass ich paar Dinge auf Gut treibe und nicht ganz das Maylin Rollenspiel durchziehe.

    , weil ich den Ausgang gewisser Sachen erleben und mir keine Zukunftsmissionen verbocken will.


    Also ich versuche weitgehenst meinen Auftragskiller/Söldnerteil alá RPG Char durchzuziehen und das gelingt mir interessanter Weise in Fallout 4 fast perfekt. Als hätten sie in meinen Kopf geguckt. Wenn dann die Leute doch nicht das machen was ich will, dann zück ich meine Knarre und schieß halt ausversehen 3 bis 5 mal auf den Typen. Ist alles nur rein Ausversehen und nicht beabsichtigt, wie im RPG halt auch. Maylin schießt doch nicht einfach Leute um den Haufen wenn sie schlechte Laune hat, die sie, äh, eigentlich immer hat ... :whistling:


    Edit: @zitres


    Ja der Herr Fick dich xD Ich musste so laut losalchen als ich das gehört habe, einfach weil es perfekt auf meinen Char passt xDD


    Ach und noch ein Edit zum Flriten.
    Immerhin hat meine Selbstverliebtheit dazu geführt, dass ich schon mit 2 Leuten im Bett war und mit ihnen gevögelt hab. Der Schluss wenn man aufwacht ist dann geil weil einfach das Falloutmännchen über den Schirm tanzt und schreibt: Du hörst noch immer das Bettgeflüster xD

  • @jason wenn du einen begleiter haben willst der nicht ganz so freundlich ist, wie wäre es dann mit einer Chem süchtigen Psychopatin?


    Du findest Sie Südlich von Boston Common im Combat zone einfach alle Raider drinnen töten und die psychobraut schließt sich dir an.

  • @jason wenn du einen begleiter haben willst der nicht ganz so freundlich ist, wie wäre es dann mit einer Chem süchtigen Psychopatin?


    Du findest Sie Südlich von Boston Common im Combat zone einfach alle Raider drinnen töten und die psychobraut schließt sich dir an.

    Bwuahahah! Das wäre natürlich richtig geil xD 2 Irre die das Ödland unsicher machen xDD Haha. Ich seh es schon vor mir. Danke für den Tipp =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!