UNBOXING Pip Boy Edition

  • Oh Mann, ich werde auf keinen Fall i-welche Videos dazu auf YouTube schaun. Ich will es richtig genießen, das erste mal durch die Vault zu wandern und raus zu kommen. Ich würde ja sagen stellt keine solchen Vids/Links ins Forum, aber immerhin gibt's die Spoiler-Funktion.
    Mit Warnung vor dem Spoiler (Fallout 4-Gameplay/Let's Play) wird es schon gehen.


    Ich würde ja fast sagen, dass ich YT ab dem WE vorher boykottiere... aber das geht nicht...

  • Ich hab ja wirklich schon etwas Angst bekommen, als ich gesehen hab, dass das nur EINE CD ist. Da MUSS noch was über Steam kommen! Sonst sehe ich da schwarz für die Größe und Spieldauer.

    Das ist schon offiziell bestätigt worden. Um Piraterie zu vermeiden befindet sich bei den PC Versionen nicht das ganze Spiel auf der Disc.. man wird wohl hier und da noch etwas über Steam downloaden müssen. Das war soweit ich mich erinnere aber bei Skyrim damals auch nicht anders.


    @Topic:
    U~nd da ists passiert. Die Pipboy-Edition bzw. ihre Vorbestellung bei Gamestop wurde storniert :/ Da hole ich mir doch lieber einfach nur das Spiel und den Season Pass über Steam.. was gerade auch so geschehen ist ^^

  • Ich hab auch Storniert und bin aufs Steelbook gewechselt.Vom rest habe ich gerade mein PSN Konto aufgeladen für den Season Pass und fertig.


    Wirklich schade das Bethesda auf eine super Spielequalität legt aber beim Merchendaise den letzten schrott anbietet.Bin ein wenig enttäuscht....

  • Hay Leute ...bin auch schon sehr gespannt auf den vierten Teil ..musste auch direkt nach der Veröffentlichung zuschlagen und habe Glück gehabt ..bin erlich gesagt nicht sehr überrascht das es nicht so stabil aussieht will damit auch nicht Durch die Stadt stolzieren soll auf Tisch nur nie app orginalgetreu halten finde die Box soweit aber ganz cool kann man nen PC mit röhrenverstärker rein bauen :thumbsup:


    Bei der PC Version ist es auf DVD auch garnicht möglich alles drauf zu packen da die neuen Konsolen auch höhere Datenvolumen fassen ...und PC Daten sind immer leichter zu kopieren ...wollen sich das Spiel auch bezahlen lassen ... :thumbsup: hauptache ich kann bald einpaar Videos und Bilder sehen :thumbdown: da sind die echt bissel geizig und mager

  • Ist Billigplastik oder?
    Wie gut das ich mich doch für die Steam Version entschieden habe.
    Also ich bin doch etwas enttäuscht.


    EDIT: Meine Fresse ist das schlecht. Sry das ich das sagen muss aber das ist reine Geldgier und sowas werde ich auch nicht unterstützen.
    Ich kann nur hoffen das sie sich für das Spiel selbst mehr ins Zeug gelegt haben.

    I'ts Ok to ask for Help
    -- stay sad --

    2 Mal editiert, zuletzt von Hope ()

  • Kommt man nach drei Tagen ohne Internet online und plötzlich sind die ersten Unboxing-Videos da. Give me a break. :D


    Während der E3 war ich so aufgedreht als die Ankündigung zum Pip Boy kam, aber schon auf den Bildern hinterher hatte ich die Befürchtung, dass es arg billiges Plastik ist. Ich wollte trotzdem gern eine haben, leider kann ich während der Arbeit nicht ins Internet und tja, war immer ausverkauft, wenn ich Zuhause war. Nach den Videos bin ich jedoch gar nicht mehr traurig, stecke ich das gesparte Geld in mein geplantes CPU-Upgrade.


    Ich denke, für die Vitrine Zuhause ist der Pip Boy vielleicht cool. Einfach zum Angucken und Haben. :)
    Aber als 2. Bildschirm während des Spieles benutzen? Das Ding sieht wirklich extrem klobig aus und ich hätte Angst, dass da was abbricht, wenn ich an die Tischkante stoße. Für Maus und Tastatur-Spieler sicherlich auch sehr störend am Arm. Eigentlich schade.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich werd das Ding mal auspacken, anschauen und wenns mir nicht gefällt zurück schicken, wegen falscher Artikelbeschreibung. Von wegen "Beleuchtung und funktionale Knöpfe", glaube nicht dass die Dinger irgendwie die App beeinflussen können oder sonst eine Funktion haben, abgesehen von dem Knopf für die Leuchtdioden. Die hätten echt von Anfang an klar machen sollen was das Ding eigentlich ist. In der Präsentation auf der E3 haben sie nämlich gesagt "die App wird auch für Smartphones ohne die Pipboy-Edition funktionieren", was ja impliziert dass diese Nachbildung selbst irgendwelche Eigenschaften eines "Geräts" hat, die diese Aussage in Frage stellen, sonst müsste man es ja nicht extra erwähnen, wenn es einfach nur ne Hülle ist.

  • Ich weiß gar nicht warum ihr so derart hohe Erwartungen hattet. Natürlich ist der Pip-Boy aus Plastik, oder wie ihr es auch gerne nennt: "Billigplastik".
    Denkt ihr wirklich, dass die aus Bethesda ihre Kohle für tausende Pip-Boys aus Stahl, mit integrierten GPS`s, blinkenden Knöpfchen und Geigenzähler raushauen? - Nein, ich denke nicht.


    ...und wenn, dann hätte der Pip-Boy keine 200 Euro gekostet.


    Seid froh, dass man sich überhaupt dazu entschieden hat ein Replik eines Pip-Boys auf dem Markt zu bringen.


    Zitat von Red

    [...] In der Präsentation auf der E3 haben sie nämlich gesagt "die App wird auch für Smartphones ohne die Pipboy-Edition funktionieren", was ja impliziert dass diese Nachbildung selbst irgendwelche Eigenschaften eines "Geräts" hat

    Blödsinn. Es wurde von Anfang an klar und deutlich gesagt, dass das Ding nur dazu dient, um sein Smartphone dort reinzulegen.


    Wenn du unbedingt darauf bestehst, das es "eigene Eigenschaften" haben muss und über die Knöpfe mit dein Smartphone "kommunizieren" soll, dann schick es ruhig mit ein paar Hunderter oben drauf zurück.

  • Hä? Was soll denn jetzt diese miese Anmache bitte?

    Ich habe dich nicht mies angemacht. Ich habe nur untermalt, dass deine Erwartungen an normalen Merchandis vollkommen überzogen bis überhaupt nicht realisierbar sind. 'Schuldigung, wenn es so rüber kam.



    Zitat von Red

    Und wo wird gesagt dass das Teil nichts anderes kann?

    Bei der E3 wurde nur gezeigt, dass man in den Pip-Boy sein Handy reinlegen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Das man damit mehr anstellen kann wurde in keinster Weise erwähnt.

  • Naja Layle ein wenig mehr hätte man doch erwarten können oder?
    Also das sich der Regler beim drehen selbständig macht ist wie ich finde schon eher billig.
    Gut zu den Funktionen muss ich sagen da war mir auch von Anfang an klar das es nur mit dem Smartphone geht und das es auch keinen eigenen Bildschirm hat war mir auch klar.
    Ich habe aber echt damit gerechnet das die Verarbeitung des Pip Boys etwas besser ist als das gezeigte jetzt.

  • Sag mal Red, hast du eig. ne Schraube locker? Nur weil Lyle dich richtig korrigiert hat brauchst du nicht zu denken das er dich mies angemacht hat. Ich hab dir das doch schon erklärt mit dem Pip-Boy, aber du hast mal wieder nicht mitgelesen. Von anfang an hab ich gesagt das es nichts weiteres ist als ne Handyhalterung die du an deinem arm machen kannst. Plastikhülle und ein Knopf der leuchtet wenn man drauf drückt... mehr nicht. Und auf der Pressekonferenz wurde auch nichts gesagt von wegen der Pip-Boy hat seine eigenen Funktionen. Doch er hat eine Funktion: Das Handy halten.


    Ja, es ist ein bisschen viel Plastik... aber das hat man schon von anfang an gesehen. Wer was an den Augen hat soll schleunigst zum Arzt.


    Und Red:


    Ich muss Layle warscheinlich die Schlüssel für den Truck mit den Keksen wieder geben. :/

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Dass manch einer vielleicht ein bisschen mehr vom Pip Boy erwartet hat, kann ich schon verstehen. Immerhin hieß es von Seiten Bethesdas, dass eine Nachproduktion nicht möglich ist, da man nicht in der gleichen, guten Qualität produzieren könne. Wenn man sich den Pip Boy jetzt anschaut, wirkt das doch ein wenig seltsam. Aber vermutlich was das eben nur Marketinggeblubber. ;)


    Seid froh, dass man sich überhaupt dazu entschieden hat ein Replik eines Pip-Boys auf dem Markt zu bringen.

    Na ja, von "auf dem Markt bringen" kann nicht die Rede sein.
    Es gibt Millionen Falloutfans, aber aufgrund der Limitierung hat nur ein kleiner Bruchteil das Glück so ein Ding in den Händen zu halten. Das macht es natürlich zu etwas Besonderem. Danach sieht es aber, leider, nicht aus. Es wirkt einfach wie ein Plastikspielzeug aus dem Toys "R" Us. Dass der Pip Boy nicht aus Metall ist, war schon jedem klar, aber eine etwas hochwertige Verarbeitung hätte man erwarten können.


    Es ist eben ein Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Das ist doch jetzt klar dass das Ding nichts kann. Aber Amazon stellt es so dar als wärs anders. Und das kann ich als Grund angeben wenn ich es zurücksenden will. "Funktional" ist an dem Ding ja anscheinend nichts. Und ja, ich hab ne Schraube locker aber ich dachte das wär mittlerweile hinreichend bekannt.


    Ich denke es wird nachdem das Ding ausgeliefert wird so eine riesige Flut an Leuten geben die es wieder verkaufen wollen, dass der Verkaufspreis stark runter geht. Die meisten trauen sich nur momentan bestimmt nicht etwas zu verkaufen was ihnen noch nicht gehört (sprich Vorbestellungen).

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Das ist doch jetzt klar dass das Ding nichts kann. Aber Amazon stellt es so dar als wärs anders. Und das kann ich als Grund angeben wenn ich es zurücksenden will.

    du hast es in einem online-versandhandel gekauft und somit noch selber zu gesicht bekommen die ware. du hast also 2 wochen zeit das erstandene produkt OHNE ANGABE VON GRÜNDEN zurück zu schicken.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • ist etwa irgendjemand davon ausgegangen das der pip Boy echt ist und alles kann was das orginalfelgen im Spiel kann .. wer dass geglaubt hat ist auch naiv ... es ist ein gimmick und das von Anfang an ... das Ding sollte auch leicht sein sonst ist der arm nach einem Jahr f4 daddeln 10 cm länger ... wenn da irgendwas leuchten kann bin ich schon erstaunt ... für mich ist der pipboy schon ein ziemlich cooles gimmick und über die Qualität des Produktes mache ich mir Gedanken wenn ich es in der Hand halten kann und wenn es heile bleibt bis ich f4 durch habe ist die quali zufrieden stellend :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!