Fallout Anthology

  • Die Frage ist: Passt in die Atombombe auch die Fallout 4 Steelbook-Version aus der Pip-Boy-Edition? Die sind nämlich normalerweise etwas größer als normale CD-Hüllen. Oder liegt der Pip-Boy-Edition das Steelbook nur bei und das Spiel ist in der normalen Hülle mit drin?



    Zum Glück haben wir hier keine First-World-Problems.

  • hallo,
    also aus meiner Sicht muss man die ersten Teile nicht spielen. In Fo3 bin ich geboren worden und habe überlebt ...... mich irgendwie angepasst. Auch ohne die gesamte Geschichte des Wastelands zu kennen, konnte ich mich gut zwischen Gut und Böse entscheiden. 8)
    Seit ich damals zum ersten Mal DOOM gespielt habe, kommen mir keine Spiele mehr auf den Rechner, bei denen ich nicht in Ich-Perspektive spielen kann. Meine Favoriten waren bisher übrigens DOOM (alle Teile, ab 1.0), Hidden & Dangerous 2 und jetzt natürlich, seit Jahren, Fo3.


    P.S. jetzt wo ich über Doom geredet habe fühle ich mich auch kurz mal unendlich alt ;(


    Blondi

  • Oder liegt der Pip-Boy-Edition das Steelbook nur bei und das Spiel ist in der normalen Hülle mit drin?

    Normalerweise schon, zumindest ist es so bei der Normalen Amazon Steelbook Edition so das das Spiel in Normaler Standarthülle kommt und das Steelbook Extaverpackt beiliegt.

  • Normalerweise schon, zumindest ist es so bei der Normalen Amazon Steelbook Edition so das das Spiel in Normaler Standarthülle kommt und das Steelbook Extaverpackt beiliegt.


    Achsoo. Danke für die Info :> Ich kannte Steelbooks bisher nur von DVDs und da ist die normale Hülle dann ja nicht dabei.

  • also aus meiner Sicht muss man die ersten Teile nicht spielen. In Fo3 bin ich geboren worden und habe überlebt ...... mich irgendwie angepasst. Auch ohne die gesamte Geschichte des Wastelands zu kennen, konnte ich mich gut zwischen Gut und Böse entscheiden.
    Seit ich damals zum ersten Mal DOOM gespielt habe, kommen mir keine Spiele mehr auf den Rechner, bei denen ich nicht in Ich-Perspektive spielen kann. Meine Favoriten waren bisher übrigens DOOM (alle Teile, ab 1.0), Hidden & Dangerous 2 und jetzt natürlich, seit Jahren, Fo3.

    Dir ist aber schon klar, dass man weder in Fallout 3 noch in New Vegas wirklich sieht, was die eigentlichen Ziele der Bruderschaft und der Enklave sind?
    Beiden sind die Ödlandbewohner herzlich egal.
    Die Bruderschaft ist nur insofern besser, dass sie Ödländern gegenüber bestenfalls abweisend sind, während die Enklave alles mit auch nur geringfügigsten Mutationen(inklusive Krebs) als minderwertig und nicht lebenswert ansieht.

  • leider wurde in der Schule in 101 im Geschichtsunterricht diesbezüglich nichts gelehrt ...... ;(:D


    ....... und letztendlich war ja mein Hauptziel "Papa finden" und ihm zu helfen.


    Und wenn Papa mit BoS zusammenarbeitet sind das bestimmt die Guten. :rolleyes: Zumindest sind die letztendlich nicht wirklich so schlecht ....

  • ähm... ich meinte sicher nicht, dass 1 und 2 zum Pflichtprogramm gehören sollten.


    Es würde mich (ja, mich persönlich) einfach freuen wenn sich jemand nicht durch das Alter
    der Games abschrecken lassen würde und sie trotzdem mal ausprobiert. Weil ich (persönlich)
    die darin erzählte Story sehr gelungen finde.

  • Das sag ich bei Resident Evil auch immer, weill alle nur 5 und 6 kennen und die sind, jetz mal ganz ehrlich, für die tonne. Anders aks bei Fallout (ich vermute, sonst wär die fan gemeinde wohl nicht so gross) hat capcom echt nur noch scheisse gebaut mit ihrer ach so tollen neuen action steuerung ect. Ich mag die alten festen kamereas und die pixel zombies. Nein in re5 und 6 gibts keine zombies! Und in 4 auch nich!




    Sorry musste sein, zurück zum thread.
    Ich freu mich jedenfalls 1 und 2 auszuprobieren

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab nichts gegen alte Spiele, ich mag auch noch total den Tiberiumkonflikt von Command and Conquer. Aber ich komm einfach mit rundenbasierten Spielen nicht klar. Ich fand auch Pokemon als Kind deshalb immer total dumm. Und soweit ich weiß ist VATS bei den alten Spielen ja pflicht, da geht das gar nicht anders. Das dauert mir immer viel zu lang und hat für mich keinen Spielspass.


    Abgesehen davon sagen einem viele Bruderschaftler in Fallout 3, dass sie die Ödländer alle scheiße finden und dass der Bruderschafts-Obermufti sich mal lieber wieder aufs Techniksammeln konzentrieren soll. Und um zu erkennen dass die Enklave in Wahrheit die Ödländer als Abschaum empfindet muss man nu wirklich kein Prophet sein.

  • Hm ja hab mich nicht richtig ausgedrückt, sorry. Mir ist in einem Spiel eigentlich Story und Atmo am wichtigsten aber wenn man mit dem Gameplay überhaupt nicht warm wird macht es trotzdem keinen Spass.


    Ich glaube es ist ein Wunder dass aus Fallout noch das geworden ist was es heute ist.

  • :D Dieser Fallout 4 Troll wtf. Wäre für den Preis auch viel zu Brachial geworden

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Sag mir ob da ein Aktivierungscode für jedes einzelne Spiel drin ist oder ob man alles zusammen aktivieren muss! Tu es! Bitte! D: Bei Matty sah es so aus als wäre nur ein Code drin, der alle Spiele registriert. Ich will es aber nur haben wenn ich die Spiele die ich nicht brauche verschenken kann =/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!