Forumspiel: Dies oder das?

  • Morgens, da man nachts im Bett schwitzt und es daher sinnvoller ist, auch ist man nach einer frischen Morgendusche vitaler unterwegs, fühlt sich aufgeweckter und die Haare machen keine Faxen. :)



    Piper oder Cait?

  • Auch wenn sie überall leichen aufhàngen sind mir die Raider lieber. Gunner sind nervtötende idioten.


    DC Supermutanten oder die Bostoner Mutis?

  • DC, aber auch nur wegen den grandiosen Watchmen - beim Thema Comics muss ich generell passen, ist bei mir keine sonderlich emotionale Sparte im Leben.


    Holden oder Vauxhall ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Holden oder Vauxhall ?

    Auf die Frage kann ICH als Kfz-Meister nicht antworten. ALLES mit ABSTAND SCHEISSE was von GM kommt. Ob es nun GM,Opel,Vauxhal,Holden oder was auch immer ist. Ich kann diese Teile nicht mal als Fahrzeuge bezeichnen. Ständig Motorprobleme, weil sie die nicht in den Griff bekommen haben, holte man BMW Motoren ins Boot oder Diesel-Motoren von Isuzu... die BMW Motoren waren dann von den Fans als "DIE BESTEN OPEL MOTOREN" bekannt, obwohl von BMW. Sry Ein Konzern der alles von anderen bezieht und daraus fehleranfällige Rostlauben baut ist einfach nur Schrott.


    Sry für den kurzen Ausbruch :phatgrin:


    Ich wähle Holden weil die das Coolere Symbol haben. Ändert aber nichts daran das alles was aus dem GM Konzern kommt scheisse ist.


    Mountainbike oder Rennrad?

  • mountainbike.
    damit kannst du auch durch die stadt fahren, scheiß auf bodsteinkanten oder treppen. rennräder sind für profis die in der halle auf dem oval fahren gedacht und da gehören sie auch hin. schon alleine die bremsen... unverantwortlich! <.<


    wenn ihr hardware kauft und diese irgendwann ersetzt weil sie zu alt ist...
    verkauft ihr die dann
    oder macht ihr was anderes damit (z.b. wegschmeißen oder lagern)?

  • Lagern, zum Verkaufen bin ich oft schlicht zu faul/mir ist es den Aufwand nicht wert.


    Hotdog oder Burger ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Lagern, zum Verkaufen bin ich oft schlicht zu faul/mir ist es den Aufwand nicht wert.


    Hotdog oder Burger ?


    Schwere Frage aber ich nehme den Burger... nicht son MC's Ding sondern nen richtig schönen Black Angus Beef Burger


    altes puristisches Auto (beispiel 1980 911 porsche) oder moderner Wagen mit allerlei Schnick Schnack wie ABS , ESP, ASR, etc. etc.

  • Moderner Wagen mit allerlei Schnickschnack.. fährt sich sich entspannter und sicherer und macht im entsprechenden Wagen nicht weniger Spaß



    Räder selbst wechseln oder wechseln lassen?

    Selber wechseln... wobei ich für die Frage wohl der falsche Ansprechpartner bin, ich bin Kfz-Meister und hab ne Hebebühne daheim... also wäre alles andere Geldverschwendung.


    Übrigens kann ich deine Entscheidung oben nur deswegen nachvollziehen weil das für einen Großteil der Bevölkerung so ist. Aber generell macht ein altes Auto MIR mehr Spaß. Ein Bmw M1 , Ford RS200, Bmw e30 M3, macht tausend mal mehr Fun als moderne Autos, Lautstärkeregelungen waren anders, alte Autos riechen nach Sprit und richtigen Abgasen, sind fast immer leichter... kein unnötiges Zeug an Bord. Und "sicheres" Fahren... darauf kann nur der FAHRER EINFLUSS haben. Wenn der Fahrer ein Idiot ist sind beide Autos gleich unsicher. Im Gegenteil mit so Dingen wie "Abstandshalter, Bremsassistent etc." werden die Leute nur verführt noch unbesonnener zu fahren und glauben ihr Auto kann alles. Dadurch passieren viel mehr Unfälle. Deswegen fahren die Leute auch auf Autobahnen mit 2 Meter Abstand hinter einander her... mein Auto bremst ja von selbst... Nuja egal jedem seine Meinung. Aber klar gibt auch moderne Autos die Spaß machen.



    Leistung oder Drehmoment?

  • Puh.. wenn beides nicht zusammen geht, dann lieber Drehmoment.


    Für "nach Sprit stinkende Autos" bin ich wahrscheinlich einfach zu jung, das ruft nur Erinnerungen an die elterliche 2CV oder den W123 hervor. Mein erstes Auto hatte bereits ABS und roch nach Wunderbaum ;)
    Aktuell steht bei uns ein AM Vanquish (nein, nicht meiner... als ob ich... ;(:( ), wenn ich da einsteige und die ganzen Gadgets angehen, sich der Sitz einstellt und man Hinz & Kunz einstellen kann, DA stellt sich bei mir ein Grinsen ein. Im Urquadro (nein, natürlich auch nicht meiner) war es zwar ganz nett, aber das "Ich-Will-haben"-Gefühl will sich einfach nicht einstellen.



    Rasen vertikutieren und düngen oder einfach vermoosen lassen?

  • Vermoosen lassen, es sei denn man spielt Golf darauf.


    Disc oder Download ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!