Forumspiel: Dies oder das?

  • Nein ich bin bisher auch sehr selten krank geworden. Mein letzter grippaler Infekt ist drei Jahre her. Also dürfte mein Immunsystem stark genug sein.


    Wenn die preiswerten Lebensmittel ausverkauft sind: kaufst du das Teure oder lässt du es sein?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Wenn ich sie brauche muß ich sie kaufen. Da hab ich mich neulich erst geärgert, weil nur die teure Dr Oetkar Hefe da war.

    Problem ist, man hamstert dann selbst, weil ich wegen Dr Ayos zich Nahrungsmittelunverträglichkeiten alles selbst machen muß.

    Zumal ich der Meinung bin, Otto Normalverbraucher kauft ja heutzutage selbst Eierkuchenteig fertig...was wollen die mit Hefe und Mehl?

    Fertigmischung oder selbst Teig machen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hängt von Lust, Laune und Zeit ab.

    Am besten sind die selber gemachten Teigs aber ab und an darfs auch mal ne Fertigmischung sein.


    Was ist deine geheimes lieblings Thema?

    Also ein Thema das dir sehr gefällt aber du nicht damit Hausieren gehst.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Religionen, aber da das dann oft mit den falschen Personen in Missionierung, Niedermachung der eigenen oder Streit ausartet, schweig ich meist oder rede da nur mit ausgewählten Leuten. Geht keinen was an. ^^


    E-Book oder richtiges Buch?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Inzwischen E-Book wegen der besseren Beleuchtung und der Möglichkeit, die Schrift zu vergrößern.


    Wetter: Lieber Hitze oder Kälte?

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Auf jedenfall Kälte. Gegen Kälte kann man sich wärmer anziehen, gegen Hitze kann man nichts machen.Mehr als ausziehen geht nicht. Ausziehen geht ja auch nicht bei jeder Situation, außer man will rausfliegen und eine Anzeige kassieren. ;)


    Hell oder Dunkel?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • ok du warst zuerst ?(


    dann dunkel. Hell tut meinen Augen weh.


    Im Internet chatten oder lieber in real mit Freunden und so treffen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Immer das Internet. Wobei meine RL Freunde jetzt 450 km entfernt sind. Und hier am neuen ( und uraltem ) Heimatort hab ich keinen Bock auf viele Kontakte. My home is my castle. Ich war schon immer ein Einzelgänger, das wird immer ausgeprägter.

    Und chatten beschränkt sich auf den Spielechat, ich les und schreib am liebsten in Foren.;)


    Bester Freund oder beste Freundin?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hinterndusche ist zwar effektiver aber ich bleib beim Toilettenpapier. Trocken und feucht. :thumbsup:


    Coronakrise: Frisches Essen oder Konservenfutter?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Wenn ich kann kaufe ich alles frisch, aber so gut es geht frisch auf Vorrat, dass ich nicht nach 2 Tagen wieder gehen muß.


    Burger oder Hot Dog?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich mach meine Burger selber, daher Burger

    HotDog ist irgendwie keine herausforderung und weit weg von der Richtung Lecker....


    Machst du es dir zuhause gemütlich oder gehst du schon die Wände hoch

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hocke eh viel zu Hause. Außerhalb bin ich immer gestresst von anderen Leuten. Insofern bin ich vom Wandhochgehen noch sehr weit entfernt! Also: zu Hause gemütlich!


    Gehst du noch regelmäßig einkaufen oder lebst du schon von deinen Vorräten?

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Ich habe mich bis zum nächsten Geld bzw Ende des Monats eingedeckt. Mal sehen ob es reicht.


    Bei uns soll es bald eine Ausgangssperre geben weil "die bösen Bürger" nicht genug Panik haben und nicht mit ihrem Hintern zu Hause bleiben wollen. Gab unser Bürgermeister heute bekannt. Original zitat: "Es geht um Leben und Tod".

    :dash:

    Verbreite ruhig noch mehr Panik.


    Hast du schon Panik oder nicht?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Manchmal, aber das liegt an meiner Angststörung. Ich habe auch hin und wieder Panik, wenn das Telefon klingelt. Ich denke, ich bin gut dran, wenn ich mich zu Hause einigle.


    Das mit der Ausgangssperre verstehe ich sogar, denn es gibt ein paar viele Leute, die nicht kapieren, was es heißt, direkte soziale Kontakte zu meiden und zu Hause zu bleiben. Hast du die Aufnahmen des "Frühlingsfestes" am Rhein heute gesehen? Die Leute waren alle draußen, haben Ball gespielt und angegrillt, als wäre nix. In NRW, wo es die höchsten Infektionszahlen und die höchsten Todeszahlen Deutschlands gibt. Ausgerechnet. Da fällt mir nix mehr zu ein außer: Dann muss es eben verboten werden.


    Genug Corona.


    Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? (Meine Antwort ergibt sich aus der Uhrzeit meines Postings... :whistling:)

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Köpfen.


    Uhrenarmbänder - Leder oder Stahl?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!