• Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube da war son Wissenschaftler der is in der nähe von der kaminroten Karavanen basis... ne ich muss mal nachsehn. Auf jedenfall gibt der ne aufgabe das man da hin soll und was suchen, und dann is da noch so ne Angestellte die will das man, wenn man da schon hin geht auch eine Frau oder n Guhl sucht die da verschwunden ist.
    ICh werd mal nachsehn wo das war und wie die Q heisst.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube da war son Wissenschaftler der is in der nähe von der kaminroten Karavanen basis... ne ich muss mal nachsehn. Auf jedenfall gibt der ne aufgabe das man da hin soll und was suchen, und dann is da noch so ne Angestellte die will das man, wenn man da schon hin geht auch eine Frau oder n Guhl sucht die da verschwunden ist.
    ICh werd mal nachsehn wo das war und wie die Q heisst.




    Ja, die Quest hatte ich auch mal in meinem Log, da muss man so Aufzeichnungen über einen starken Pflanzenwachstum finden und optional auch die Wissenschaftlerin.

  • Ja, die Quest hatte ich auch mal in meinem Log, da muss man so Aufzeichnungen über einen starken Pflanzenwachstum finden und optional auch die Wissenschaftlerin.


    genau das! Das war doch da irgenwo in der nähe von der Kaminroten Karavane oder? Kann auch sein das ich mich irre weil wahrscheinlich war ich da, dann gedankenlücke und nu bei dem Wissenschafftler der da schon 10 Leute raufgeschoickt hat und keiner is zurück gekommen xDD


    Keine ahnung obs da gefährlich ist, ich war da noch nie aber nach der aussage das da noch keiner zurück kam ist möglicherweise nicht so happy hour da :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • DAS... kann auch sein :wacko: xD Dann werd ich hald mal n paar RadX reinschmeissen und die Vault 34 erkunden, [lexicon]Boone[/lexicon] hilft mir schon mit den Guhlen... Moment mal da kommt mir ein Gedanke! Ich glaub da war ich schon mal... da war auch alles voll mit Guhlen und dann hab ich da drin Schüsse gehört aber leider nicht rausfinden können woher sie kamen, wollte erst n paar LvL up kommen damit ich die Vault zerlegen kann, das sollte jetzt klappen :thumbsup: Freu seh ich ir bein nächsten mal gleich an :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Kanns sein das ihr es mit Vault 22 verwechselt? Dort muss man nämlich ne Wissenschaftlerin finden durch ne Quest in [lexicon]Camp McCarren[/lexicon]. In Vault 34 ist alles verstrahlt und voller Ghule. War nur mal kurz reinschauen, kA was dort drin abgeht. ;D


    Ist schon richtig... alles verstrahlt mit 1 Rad/Sec. also ordentlich radaway mitnehmen. Ne Quest gibts auch drinnen... wird aber auch angezeigt wenn du


    ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!


    Den AUFSEHER erledigst und dannden Reaktor sprengst. Dann hilfst du nämlich den Bauern in der nähe vom Strip!
    Aber auf jedenfall VORHER! das Terminal hinter dem Aufseher inspizieren!!! Es Lohnt sich! Ich sag nur Waffenkammer..
    :D öffne dich!
    Hab zweimal runter müssen weil ich zu schwer war! 8)

  • moin,


    es gibt eine Quest für Vault 34. Befinde mich gerade in der selbigen.


    In dem südöstlichen Außenbereich von Las Vegas habe ich ein Pumpenhaus gefunden. dort habe ich einen Computer gehackt.
    Nach dem Lesen des Eintrags öffnte sich eine Quest, der radiaktiven Verseuchung des Wassers nach zu gehen.


    Weiterhin vermute ich noch eine weitere Quest im Vault, da ich eine Diagnoseeinheit oder so, gefunden habe mit der ich nix anfangen
    konnte.
    VG

  • ^^xD Will eben mal Kurz wegen Vault 34 und 22 erklären also!!


    In Vault 34 Gibt es 2 Quests 1. Geht man etwas weiter Westlich zu einer Ich glaube sie heist Pumpstation und benutzt dort einen ungesicherten Terminal bekommt man die Quest in der Vault nach der Ursache für die Radioaktive verstrahlung zu suchen dann Muss man sich da um die Guhle kümmern ps. Vorsicht da sind Überschwämmte gänge da Kommen Mehrere raus. Achso ja der Vaultaufseher frisst n bischen mehr munni aber das geht schon!


    Quest Nr.2 Bekommt ihr von der Begleiterin Veronica<--xD die is zwar schon mal ganz schön nass aber doch hilfreich!! In dieser Q müsst ihr eine Impulswaffe (Ein unikat welches Üblen Damage bei Robotern und Powerrüstungen verursacht) holen (Ja ihr dürft sie am ende auch behalten).



    Jetzt zu Vault 22! Da gibt es so weit ich weis 3 Quests. Die Erste bekommt ihr auf dem RNK stützpunkt wie oben angegeben. Die zweite bekommt ihr wieder von Veronica da wird eine Aggrar-Technologie gesucht und die dritte ist eine art unterquest die bekommt ihr vom Ältesten der Bruderschaft in HiddenValey da Müsst ihr ersatzteile bergen!


    ^^Jo das wars ka ob es noch mehr gibt das sind die die Ich da mal gemacht hab!



    mfg


  • Hi,


    weiss jemand von euch ob es für Vault 34 irgend ne Quest gibt oder kann man dort ohne Bedenken einfach mal rein?


    (?)


    ich bin mittlerweile soweit, dass ich den ersten teil geschaft habe, habe new vegas an mich gerissen, und schon war das game fertig. im gestreckten gallop durchgegangen :) , da der weg das ziel ist, arbeite ich mittlerweile für cäsar. und der gute alte herr hat n hirnschaden, und muss operativ geheilt, oder zusammengeflickt werden.


    meine aufgabe ist es nun, in der vault 34 nach irgendeinem "voll funktionsgäigen diagnoseeinheit für cäesars auto dok zu besorgen" . die es nur noch in der ungeplünderten vault 34 gibt. hab sie noch nich gefundne. schlage mich mit den gullen rum, und brauche schlüssel für die tore. keine ahnung wo man die findet. aber......macht wieder mal spass bischen gul fight zu betreiben. fallout 3 lässt grüssen :), hat übrigens neue gule gegeben. grün läuchtende pissnelken. aber au nicht so hart wie die beschissnen römer........




    viel spass noch

  • Also ich machs mal mit bildern!!



    vault34_1rpok.jpg
    ^^ Da fangen wir mal an einfach links in den Gang rein!!


    vault34_2wrsu.jpg



    ^^3 Gänge Links must du in den Raum rein Uttlity vorher aber mal in den Rechten (Nicht den überfluteten)


    Wer nur den Schlüssel für den Aufseherbereich benötigt müsste Tauchen können und muss sich nicht die mühe machen mit


    dem Abpumpen!


    vault34_32si9.jpg


    ^^ Musst du hacken kann aber kann auch sein das einer der ghule us dem Rechten Raum von einem Bild vorher das Passwort hatte bzw das passwort da rumlag bin mir nicht sicher so da dann das system aktivieren mit der Pumpstation!!


    vault34_45szb.jpg


    So jetzt müsste vor dem überfluteten Gang ne Tür sein da musst du rein!!


    vault34_5foeu.jpg


    Siehe da der Bereich ist nicht mehr Überflutet!! Also runter!



    vault34_6bryr.jpg


    Soo links ist der Vault Techniker mit dem Schlüssel für den Raum des Vaultaufsehers (bzw den Abschnitt) Rechts in dem Raum liegt deine Diagnoseinheit bzw is es n Robo den du ausschlachtest!



    vault34_7xs9b.jpg


    ^^Noch mal der Vault Techniker!



    vault34_84ojo.jpg


    So jetzt gehts für alle weiter hier rein zum Vault aufseher!



    vault34_9tpfe.jpg


    Den Vaultaufseher Killn dann an den Terminal den man hinten sieht und Waffenkammer öffnen fals man die brauch!! Oder runter und unten an die Terminals falls man die Quest "Finde die Ursache der Verstrahlung" hat!!


    mfg

  • Die Quest mit der Pumpstation ist von den Pachtfarmen.. man soll da nach der Ursache der Verstrahlung suchen.... "Harte Zeiten Blues" heisst die..... Habe jetzt wieder den Fallout Gewissenskonflikt.. Wenn ich in Vault 34 den Reaktor runterfahre helfe ich den Pachtfarmen, opfer aber Gefangene die dann da nicht mehr rauskommen..... was soll ich nur tun......


    Ach ja den Schlüssel um die überflutete Ebene leer zu pumpen liegt bei nem toten techniker unter wasser... Luft reicht aus..!!

  • Hallo,
    Bin in Vault 34 und habe eigentlich alles abgeschlossen, habe auch die Waffenkammer gefunden und geplündert :P !
    Nur komme ich jetzt nicht mehr raus!!! :cursing:
    Kann mir einer sagen, wo ich ab der Waffenkammer lang muss, habe alles stundenlang abgesucht, aber komme nicht mehr weiter.
    Für Hilfe wäre ich äusserst dankbar, hab langsam genug Zeit in dieser 8o Vault verbracht!!!

  • puh, aus dem Kopf weiss ich das auch nicht mehr....
    Habe mich aber auch mal verlaufen.


    Setz Dir doch eine Makierung irgendwo in die Weltkarte und folge dem Pfeil?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • ;)


    ich weiss noch, dass dort ein Raum ist, wo man schell übersieht, dass es so schräg umme Ecke noch weitergeht.... Habe mich dann wirklich immer an den Pfeil gehalten.


    Äh mach es doch wie Hänsel & Greytl: lass überall an den Türen was unwichtiges fallen, dann sieht Du wo Du schon warst.
    Der Waffenraum war - soviel ich in Erinnerung habe - ganz unten. Also an die Treppen halten.


    oder mal nach Walktrough für den Vault 34 Quest googlen und gucken ob Du den Weg damit von hinten aufgedröselt bekommst....

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • ich weiss noch, dass dort ein Raum ist, wo man schell übersieht, dass es so schräg umme Ecke noch weitergeht.... Habe mich dann wirklich immer an den Pfeil gehalten.


    Genau den meinte ich. Dort steht auch ein Save und man denkt, dort geht es nicht mehr weiter. :)


    SkinnyCHester: Für den Fall, dass du den Weg noch nicht gefunden hast, hab ich mal ein Video mit dem exakten Weg von der Waffenkammer bis zum Ausgang der Vault 34 gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Ist leider etwas dunkel geworden, liegt an meinem DVD-Recorder. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!