Beiträge von Dogmeat

    Problem bei Orden der Mysterien ..


    DIE STIMME VON SET


    Abschnitt "Prototypische Probleme" habe in Sugar Grove die Daten für die Stimme von Set besorgt und soll sie wieder im "Hersteller" hochladen .. doch dort wird mir Fehler angezeigt .. es fehlt die Komponente Waffenforschungsprgramm


    Find im Inventar nichts Dergleichen.. ist das ein Bug .?. hab auch schon Server gewechselt ..


    Hallo ... habe Jetzt meine 360er Disc wiedergefunden und problemlos auf der ONE installiert und Spiel starten können .. Einige DLCs musste ich im Store neu erwerben .. laufen auch .. ABER die DLC Disc die ich noch habe ( The Pitt / Anchorage ) lässt sich nicht installieren ..Disc wird irgendwie nicht erkannt ... Sind auch keine Schäden erkennbar .. gibts nicht einen Trick ?? Bin ja über MS bei Xbox verknüpft .. und auf der 360 habe ich das installiert gehabt und gespielt .... Das muss doch irgendwo noch rumschwirren ..

    Hallo zusammen ... hatte vor längerer Zeit Nuka World angefangen ( mit installierten MODS ) - spiele auf Xbox ONE - hab aber dann alle Mods deinstalliert weil ich die Erfolge freischalten wollte und bin dementsprechend wieder in das Spiel eingestiegen VOR den Mods .. ( Level 70) Wollte nun die Quest "Alle an Bord" anfangen .. bin dann im Pip-Boy Radio auf Nuka-Cola Familienradio gegangen aber nix zu hören ... auch der Einstiegspunkt im Westen wo man dann in die Schnellbahn steigt ist nicht auf der Karte vermerkt ... Hab das DLC NUKA WORLD auch schon gelöscht und NEU Installiert ... ohne Erfolg ... Ich komme da nicht rein ... ist das ein Bug .. oder hab ich irgendwas übersehen ... ???? ?(?(

    Habe scheinbar ein Problem bei der Quest von der "Cola Flasche" ... man soll ja sämtliche Medaillen aus den Automaten ziehen um eine Belohnung zu erhalten .... Habe schon 2 St. gezogen , bevor ich die Mission erhalten habe ... Aber im Pipboy Menü werden immer noch ALLE Automaten angezeigt... und wenn ich erneut versuche eine Medaille ziehen will kommt nix ... spiele auf der ONE ... hat jemand einen Tip ..

    Also muss ich die Quests die mit Mods gemacht wurden wiederholen .. ?? Bzw ich verliere auch alle gesammelten Gegenstände/ Kronkorken ..?? ( wenn ich die Mods deaktiviere )


    BTW das mit Waffen u Rüstungs Mods k Erfolge gesperrt sind ist nachvollziehbar... Aber mit Radio Mods oder begrünungs Mod find ich überzogen, weil dadurch keinerlei Vorteile erziehlt werden ..

    Nennt mich pessimistisch, aber ich mache mir dahingehend keine all zu großen Hoffnungen. In Far Harbor hat man zwar die Synth-Problematik nochmal aufgegriffen, Antworten gab es jedoch keine. Auch keine neuen Erkenntnisse. Ich glaube, dass Bethesda die ganze Sache undurchsichtig belassen wird. Jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen. Es ist ja auch nicht notwendig, einen richtigen "Abschluss" zu liefern: Wenn es ein Fallout 5 geben wird, wovon ich ausgehe, wird die Geschichte an einem völlig anderen Ort und zu einer anderen Zeit spielen.
    Warum sollte ein Freizeitpark nicht ins Franchise passen? Vor den Bomben gab es sicherlich welche. Ich würde es daher nicht abwegig finden, wenn man die verlassenen Überreste eines Parks besuchen könnte. Entscheidend ist ja, was Bethesda daraus macht. Aber bisher ist ja alles rein spekulativ. :)

    Gabs nicht in Fallout3 ein DLC wo am Strand die Überreste eines Freizeitparks standen .. ???

    Wie ist das mit dem Essen anbauen ... Muss ich jeder Pflanzengruppe ( Mais, Kürbis etc. ) EINEN Siedler zuweisen , oder reicht EIN Siedler der sich um Alles dann kümmert .. ??

    Ein Bett mehr aufstellen und das zuletzt aufgestellte bleibt dann frei.
    Außerdem kann man Siedlern auch ein eigenes Bett zuweisen (genauso wie man die Arbeitsplätze zu weißt).


    Bei den freien Siedlern muß man sich leider durchsuchen. Wenn man im Baumodus ist und den Siedler "anschaut", wird seine Arbeitsstelle auch markiert.


    Ferner zieh ich Wachen entsprechend an, um dies leichter zu sehen. Das ganze am besten am Tag kontrollieren, weil da die Shops besetzt sind und die Felder bearbeitet werden. Nur den Typen von der Plünderstation muß man sich ggf. merken, weil der ja nicht immer dran steht bzw. in Sichtweite dazu ist.

    Wie kann man die Wachen anziehen ... ??? kann man denen Uniformen und Rüstungen zuweisen .. ???

    wenn die Uhr angezeigt wird ist das ein Hinweis das der Zustand nur Temporär ist .. also nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet ...


    ich hatte damals den bug mit der nie enden wollenden "maulwurfsratten krankheit",


    Wieso Bug --- ??? das man die Krankheit behält ist doch gewollt, weil man den EINZIGEN Impfstoff für das infizierte Kind hergibt ..

    Hab ein Problem mit der Funknachricht GETEILTE FAMILIE ... sie hat mich bis zum Gutshof West Everett geführt ... habe dort die Supermutanten aus dem Weg geräumt .. und finde nun die Quelle des Signals nicht, habe jedes Gebäude durchsucht ... ?(?(