Beiträge von schneemann5

    Hab mir am WE Social Network reingezogen... muss sagen der war echt klasse!! Meine Freundin und ich haben zwar den Altersdurchschnitt um einiges angehoben, weil nur 12-14 jährige dort waren und mit so Sprüchen wie " alter, voll krass!! der NEUE facebook film ?( " aber hat sich auf jedenfall voll ausgezahlt!!!


    Insgesammt ne nette Biographie über Mark Zuckerberg!!!


    9,5/ 10

    Kanns sein das ihr es mit Vault 22 verwechselt? Dort muss man nämlich ne Wissenschaftlerin finden durch ne Quest in [lexicon]Camp McCarren[/lexicon]. In Vault 34 ist alles verstrahlt und voller Ghule. War nur mal kurz reinschauen, kA was dort drin abgeht. ;D


    Ist schon richtig... alles verstrahlt mit 1 Rad/Sec. also ordentlich radaway mitnehmen. Ne Quest gibts auch drinnen... wird aber auch angezeigt wenn du


    ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!


    Den AUFSEHER erledigst und dannden Reaktor sprengst. Dann hilfst du nämlich den Bauern in der nähe vom Strip!
    Aber auf jedenfall VORHER! das Terminal hinter dem Aufseher inspizieren!!! Es Lohnt sich! Ich sag nur Waffenkammer..
    :D öffne dich!
    Hab zweimal runter müssen weil ich zu schwer war! 8)

    Ich gambles für die Xbox un muss sagen das es um einiges schlechter ist als Fallout 3 von den Bugs und Hängern.
    Hab jetzt so um die 70std Spielzeit drauf, es hängt manchmal beim Laden, wenn ruckhafte Bewegungen gemacht werden usw...
    Da war der dritte Teil um einige besser muss ich sagen... aber trotzdem klasse Spiel!

    Lass, wenn du in das Lager von Ceasar gehst deine Begleiter noch VOR Cottenwood Cove stehen... wenn du alleine bist sollte es gehen
    Du wirst den Chip von Ceasar bekommen. Wenn nicht schau mal in die Wetterstation ob du in den unterierdischen Bunker gelangst.


    ACHTUNG SPOILER:


    Wenn du runter in den Bunker kannst musst du die Stromversorgung außer Kraft setzen. Wenn das erledigt ist kommen 4!!! Wachbots um diech aufzuhalten. ich habs so gelöst das ich eine Plasmagranate geworfen habe und mich dann verpisst habe, weil ich noch sehr niedrig im Lvl war! Danach ins Lucky 38 und ins Penthouse... die Protectrons und andere killen. Mr. House ist nicht auf seinem Bildschirm, er hat ein Versteck hinter einer Geheimwand die du durch ein Terminal aktivieren kannst. Dann rein und House killen.


    Probiers mal aus und sag bescheid...


    mfg Schneemann5

    Ich habs so ähnlich gemacht wie razor. Ich habe Boon weiter weg postiert und snipern eingestellt. Dann den einen Aufgang zugemient und mich auf die gegenüberliegende Seite von Boon geschlagen. Mitz dem Präzisionsgewehr mit Pbr. Muni. ist das dann kein prob. mehr. der Rest hat dann mein Granatwerfer mit verlängerndem Schaft erledigt :) immer schön von oben draufhalten!! 8)

    Noch was entdeckt,


    In Prim, Hotel Bison Steve. Wenn man reinkommt gerade dann rechts und dann gleich links in den Raum hinein. Hinter dem Tresen ist ein Bodensave min DIETR. Skill 75. dort findet man,


    GLÜCKSGRIFF
    ein Revolver mit SCH 23 / SPS 82
    Munition .375Mag
    Wert 1493


    Have fun
    Schneemann5

    Hab was neues entdeckt.... Repcom Hauptquartier.
    Im ganzen Gebäude gits nur eine Türe die man nur mit 100% Dietrich oder 100% INT aufbekommt. Wenn man aber noch nicht so hoch ist vom Lvl sollte man sich die Schlüsselkarte von "hab leider den Namen vergessen" holen. Die findet man dort wo es aussieht wie in einem Planetarium... für diesen Schlüssel muss man aber den "Rundführungsroboter" erledigen. dann rein die schlüsselkarte holen und dann werden alle roboter denken ihr seit jemand anderes. Im obersten Stock ist eine schwer verschlossene Tür, mind. DIETR. Skill von 75. Die aufmachen in den Raum darunterspringen und sich die Waffe einsacken!!!


    So nun zum eigentlichen:


    Q-35 Materienmodulator. :love:
    perfekter Zustand -> Wert 299?
    SCH 21 SPS80
    8)
    MF Zelle als Munition


    Viel Spaß damit!!!

    Hi ich bin Roman, bin 27 Jahre und kommen aus Österreich.
    Nachdem mich fallout 3 schon in seinen Bann gezogen hat und etliche STUNDEN draufgegangen sind Supermutanten zu ärgern oder Todeskrallen zu jagen, hab ich mir ENDLICH new vegas geholt... hab bis jetzt knappe 15std spielzeit drauf und muss sagen... is ja genau so geil!
    :P


    Ich hoffe wir lesen sich mal im Forum, ansonnsten wünsche ich ALLEN noch eine schöne Spielzeit!!!


    mfg schneemann5