Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Ich mag die deutsche Übersetzung von den Videos nicht, irgendwie klingen die teilweise "unvorteilhaft". Was die Synchronsprecher von dem Spiel selber betrifft: Ich hoffe es gibt nicht 90 einzigartige Charaktere und 21 Leute für die breite Bevölkerung, irgendwie kann ich mir das bei Bethesda sehr gut vorstellen xD Aber es ist wirklich toll dass es insgesamt 111 Leute sind, ich meine das ist echt ne Menge glaub ich. Keine Ahnung wie viele es für die bisherigen Spiele waren.

  • Im E3 Gameplay-Trailer war es ja so, dass der Protagonist mittels einer Signalpistole einen Vertibird ruft. Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man damit durch die ganze Welt fliegt (maximal als Option der Schnellreise). Ich denke man kann damit ein kleines Gebiet umkreisen, vermutlich auch nur limitiert verfügbar und sicherlich auch mit Nachteilen behaftet (Raider mit Raketenwerfern etc.).


    Zu den Synchronsprechern: Es liest sich zumindest besser, als es bei Skyrim war, wo jeder 10 NPC die Stimme von Ulfric Sturmmantel hatte :P

  • Wie dieser Plüsch-Mirelurk einfach nur ne ganz normale Krabbe ohne Wiedererkennungswert ist :D Die Handtasche sieht aus wie ein Plastikspielzeug für die ganz Kleinen, richtig furchtbar (aber ich bin allgemein nicht überzeugt von Handtaschen).


    Fahrzeuge fänd ich auch kacke, das einzige was ich mir vorstellen könnte wär was ganz primitives, z.B. ne lahme alte Lokomotive. Ich weiß nicht mal was ich von dem Jetpack halten soll. Wenn der überall einsetzbar ist, gibt das Fallout eine ganz neue Dimension. Bisher hatten die meisten Häuser in den Häuserschluchten von DC überhaupt keine Dächer und es ist gar nicht vorgesehen gewesen dass man jemals die Straße verlässt.

  • Also das Snowboard würde ich schon nehmen. Aber da die Handtasche schon so billig aussieht, hätte ich Angst dass das Teil bei einer Rail bricht...


    Was die Fahrzeuge betrifft - in den Trailern/Gameplays sieht das Ödland schon sehr "zugemüllt" aus, ergo stell ich mir es schwer vor da frei rumzugruken. Allerdings fände ich es cool, wenn Fahrzeuge in einer Art Flashbacks relevant sind, dass man durch die "heile" Welt cruisen kann und dann den Vergleich zum Ödland zieht.

  • Mich nervt das Artwork auf dem Snowboard eigentlich langsam. Klar es ist cool, aber es ist einfach nichts besonderes, es ist eben überall. Wäre besser gewesen wenn sie sich ein eigenes Layout ausgedacht hätten. Vielleicht was "Hoverboard-mäßiges" im Vaul-Tec Design.


    Wenn Vorkriegsflashbacks wie ich sie mir auch schon gewünscht habe keine wirklich dominante Rolle spielen, hab ich leider das Gefühl, dass es zu aufwendig ist allein hierfür fahrbare Autos etc. einzubauen :<

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NOIZ

  • Uhhhh :> Sehr sehr geil. Wirklich extrem cool, ich liebe es dass um Fallout 4 so viel Marketingwirbel gemacht wird, das hat mich bei New Vegas ein bisschen enttäuscht. Nur als eine die den Song seit ungefähr 10 Jahren auf dem MP3-Player hat merkt man brutal dass er zusammengeschnitten wurde xD


    Hätte nicht gedacht dass sie noch was dermaßen aufwendiges raus hauen, die könnten echt einen Film damit machen.

  • Ja, das fand ich als Mod für New Vegas und Skyrim auch voll dufte. Falls sowas nicht implementiert ist, wird es sicher als Mod kommen. Schwer zu sagen wie Bethesda das macht. In einem Hardcore-Modus würde das noch mehr Sinn machen (Essen zubereiten, Wasserflaschen auffüllen, Schlafen usw.). Wäre jedenfalls nicht verkehrt, wenn es optional dabei ist.

  • uuuh yea das letzte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis Ende der letzten Woche ging es noch gut. Ich konnte mich mit meinen Tauchferien und diversen Filmen und Büchern ablenken. Nun, mit dem Wissen, dass das Spiel nicht bloss fertig, sondern auch auf den entsprechenden Datenträgern schon vorhanden ist, macht das Warten fast unerträglich.
    Es ist fast so, wie wenn dir deine Mutter dein Lieblingsessen vor dir auf den Tisch stellt, dann aber sagt, dass du noch warten musst. Obwohl du doch sooo hungrig bist. ;(


    Und gleich gibt Bethesda bekannt das der Realese 5 Tage vorgezogen wird :thumbsup:

    Eben nicht.
    Bethesda veranstaltet am 9.11.15 einen exklusiven Pre-Game-Event in einem deutschen Atomschutzbunker.


    http://www.giga.de/spiele/fall…einem-echten-atom-bunker/

  • Naja das Gamesonly schon am 06.10. versendet ist kein Wunder.
    Erstens ist der Tag ein Freitag und zweitens sitzen die Jungs in Österreich.


    Damit das Game rechtzeitig da ist, müssen sie schon am Freitag versenden ... aber btw. ein guter Shop, hab da soeben auch vorbestellt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!