Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Es geht. Spass macht das Spiel natürlich trotzdem :) Aber recht hast du schon. Ich spiele derzeitig auf schwer. Das kann man nachträglich noch abändern, oder ? Und der Effekt, dass man attraktivere Items kriegt greift dann auch sofort, ja ?

    Habe schon gelesen, dass einige vor legendären Gegnern speichern, auf mega schwer setzen und dann solange den Typ umhauen bis was Cooles bei abfällt - nicht mein Stil aber ANGEBLICH funktioniert das.... :)

  • Bisher habe ich ihn noch nicht gekauft, ich warte erstmal auf ein paar Details. Zumindest möchte ich wissen, was als erster DLC geplant ist.Im Moment weiß man ja überhaupt nichts und Luftschlösser mag ich dann doch nicht finanzieren. Das läuft ja nicht weg. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • habe eine wichtige frage eine mission ist fehlgeschlagen(hab nicht aufgepasst und war zulangsam) mission taktisches denken ist fehlgeschlagen wie weiter?


    Und bei der mission Die atomare option fehlt mir das hologramm zum das terminal zu aktivieren weiss nicht woher ich das bekommen soll weiss nicht obs ein bug ist das ich keins bekommen habe. Stehe nun an beiden seiten an und weiss nicht wie weiter. Jemand dieselbe erfahrung gemacht?

  • Bei einer "Eventmission" kann dir das egal sein; das Leben geht weiter ^^
    Normale also Storyline-Missionen werden "immer" abgeschlossen !


    Ich denke nicht das mir die Mission bekannt ist..
    Von nem Hologramm hab ich bisher nix mitbekommen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hat sich eigentich schonmal jemand auf dem Meeresboden umgeschaut? Mit dem Skill Aquaboy/-girl scheint man ja unbegrenzt lange tauchen zu können. Leider kann man unter Wasser sehr schlecht sehen, ich war im Südosten im Wasser unterwegs und habe da durch einen grafischen Bug in bestimmten Winkeln den gesamten Meeresbereich sehen können - funktioniert leider nicht überall.



    Wäre ja spannend, wenn irgendwo GTA-like ein UFO liegt oder ein großes Schiff oder sogar eine mächtige Power-Rüstung, die bei einem Unfall ins Wasser gekommen ist... ;)

  • Vergesst den Meeresboden da ist nix rein garnix 2 stunden bin ich da unten rumgelatscht, folgte neugierig irgendwelchen rohren die mich lediglich ins nichts führten, stieß auf das Flugzeugwrack in dem nix drin war, im grunde scheinen da alle wracks leer zu sein


    Und macht das bloß nich nach 2 stunden in Powerrüstung über den Meeresboden zu laufen kann einen psychisch fertig machen ich hab heut noch Alpträume...diese leere...diese endlose leere :fie:

  • Hat sich eigentich schonmal jemand auf dem Meeresboden umgeschaut? Mit dem Skill Aquaboy/-girl scheint man ja unbegrenzt lange tauchen zu können. Leider kann man unter Wasser sehr schlecht sehen, ich war im Südosten im Wasser unterwegs und habe da durch einen grafischen Bug in bestimmten Winkeln den gesamten Meeresbereich sehen können - funktioniert leider nicht überall.



    Wäre ja spannend, wenn irgendwo GTA-like ein UFO liegt oder ein großes Schiff oder sogar eine mächtige Power-Rüstung, die bei einem Unfall ins Wasser gekommen ist... ;)

    mit ner powerrüstung kanst du nach lust und laune auch ohne perk unterwasser spatzieren

  • Also mal zu allen negativkritiken, die die Foren so überwuchert haben..
    Habe jz ca 25h auf dem konto, spiele seit 3 Wochen. Thema Umfang, ach so beschissene main story, flache atmo.. kann ich null nachvollziehen


    Habe jede menge spass, die atmo ist echt gut und werde quasi laufend erschlagen von quests

  • Ich habe gestern die "Erlöser"-Pistole erhalten. Ein ziemlich scharfes Teil, wenn man noch ein paar Upgrades draufmacht. Führt die noch einer mit sich ? :D

    Ich trage sie auch. Sie erfüllt ihren Zweck. Meine "Big Bang" Pistole mit ordentlich krach und kawumms ist mir aber lieber.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Absolut ! Ich trage eine explosive Doppelschrotflinte als Hauptwaffe und natürlich noch ein Laserding, die einfach alles weghaut. Der Erlöser ist nicht übel, wenn die AP voll oben sind. Eine reihe gut sitzender Kopftreffer aus dem VATS ist extrem effektiv mit dem Ding.

  • VORSICHT EXTREMER SPOILER ZUR HAUPTSTORY !!!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!