Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Müssen aber die Shops nicht eigentlich mit Problemen rechnen, wenn das Publik wird?

    Könnte passieren. Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, ob es Konsequenzen von Seiten Bethesdas nach sich zieht.


    Ein Kumpel von mir hat mal in einem großen Elektrogeschäft gearbeitet. Da hieß es immer: Maximal einen Tag vor Release, vorher wird nichts raus gegeben. Ein Kollege hat trotzdem manchmal die Spiele schon eher aus dem Lager geholt, wenn sie da waren und Kunden danach gefragt haben. Als der Chef davon Wind bekam, durfte der Kollege gehen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Nice! :tired:
    Son'e B*tch hat mich auf YouTube gespoilert, weil ich gesagt habe, dass die Grafik nicht das ganze Spiel ausmacht, sondern die Story, die Waffen, die Map, die Charaktere, etc.


    Naja, aber eigentlich bin ich selbst schuld. Hätte eure Warnungen über die YouTube Idioten ernst nehmen sollen. :dash:


    Schade, dass man auf Youtube nicht für's Spoilern melden kann!


    :diablo:

  • Konsequenzen müssen eigentlich nur die kleineren Shops fürchten.
    Einen Mediamarkt oder einen Saturn auf einmal z.B. nicht mehr mit seinen Produkten zu beliefern, dass kann sich Bethesda nicht leisten.

    Natürlich können sie es sich leisten. Das ist ja nur die eine Filliale die dann nicht mehr beliefert wird und nicht Bundesweit.

  • Auch nicht jeder Mediamarkt oder Saturn verkauft es bereits. Ich denke aber nicht, dass der Kunde von möglichen Konsequenzen etwas merkt, da wird höchstens intern abgemahnt. Dafür muss der Filialleiter den Kopf hinhalten.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hier das "War never changes"-Intro von Fallout 4 ... spoilert nicht wirklich was, aber jeder kann wohl selber entscheiden, ob er es sich anschaut:

  • Hier das "War never changes"-Intro von Fallout 4 ... spoilert nicht wirklich was, aber jeder kann wohl selber entscheiden, ob er es sich anschaut:


    Im Grunde ist das kein Spoiler, weil es den Fallout Lore zusammen fasst.

  • Im Grunde ist das kein Spoiler, weil es den Fallout Lore zusammen fasst.

    Junge dieses Video geht tief ins Herz.
    Mir kamen sogar die Tränen da ich selber einen Sohn habe aber ihn und meine Freundin nicht mehr sehe.
    Die Frau am Anfang mit ihrem Sohn <3 :(
    Gutes Video.
    Mir fehlen die Worte, der Soundtrack ist absolut Nice :(

  • Ja das Intro ist ja mal richtig nice! Habe schon lange kein so gutes Game mehr gezockt (kein Wunder ist ja auch Fallout ). Ich habe bis her nichts zu bemängeln und nur viele, viele Dinge zu Loben. Ein wahres Meisterwerk! Mal sehen wie sich die Story noch entwickeln wird, finde sie bisher aber richtig gut inszeniert. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!