Meinungen zur Grafik

  • in deinen augen vll, aber das muss net die meinung von allen sein. wenn vanilia für dich perfekt ist, dann behaupte bitte aber net das man es net braucht, denn wenn dem so wäre, wäre die modding szene net so groß ;) wo wir beim nächsten thema wären, denn fo und tes zählen zu den größten in der modding szene. klar ist alles optional, wem vanilia gefällt ok, wer modden möchte ok.


    fo4 und the witcher 3 auf einer ebene? wie willst du das bitte beurteilen es gibt noch netma gameplayszenen von fo4 bisher nur ein trailer^^ zum jetzigen zeitpunkt halte ich das für extrem verführt. nach der e3 wird man erste anhaltspunkte haben (sag nur witcher 3 und als krassestes beispiel aliens colonial marines)

  • Mir hat Fallout 3 trotz der blassen Farben auch besser gefallen. Klar sieht es trist aus aber ich finde es hat sehr gut gepasst und teils dadurch eine Endzeitstimmung verursacht die New Vegas nicht hinbekommen hat.


    Langweilig fand ich das Spiel dadurch nicht.

  • Ich finde einen grafischen Sprung hat das Spiel nicht so ganz gemacht. Hier und dort wurde zwar etwas an der Auflösung geschraubt und auch die kleineren Cel Shading Objekte, besonders gut zu sehen in der Küche, geben dem Spiel nochmal einen kleinen 40ger Jahre Flair mit auf den Weg.


    Ich hätte sie mir zwar etwas düsterer und dunklerer gewunscht, da man an einigen Flächen doch stark sieht, wie die Grafiktextur mehr bunter und farbenfroher ist.

  • Ich frag mich ob es mittlerweile Spiegel gibt in denen irgendwas gespiegelt wird :D Das gab es bisher nämlich nicht. Überall nur graue Platten in den Bädern.


    Das mit den zerbrochenen Spiegeln war schon immer ein Trick von den Programmierern. Damit sie nicht die Textur machen mussten, weil das nicht so leicht war, haben die einfach alle Spiegel zerbrochen gelassen :)

  • Ich bin eigentlich ganz froh mit der Farbgebung.
    Etwas mehr Farbe frischt das Setting etwas auf und es sieht dennoch Düster aus irgendwie.
    Ich mags wenn es etwas Bunter ist und die Lichteffekte auch noch klasse mitspielen.
    Aber wie ich schon gestern geschrieben habe, das meiste bei den Bethesda Games machen sowieso die Mods :D
    Man ich bin schon mega geil auf dieses Game.

  • Also für mich sieht die Grafik aus dem ersten Trailer vielversprechend aus, außer der Charakter selbst und der Hund. Das war mir zu schwammig, zu bunt und zu weich (?).
    Die Umgebungen waren super, Städte, endlose Weiten...
    Nur was mich verblüfft hat: Der Himmel. Sommer, Sonne, Sonnenschein und alles ist gut oder wie?
    Sieht nicht so aus, als wäre die Welt gerade nuklear verschmutzt.


    Habe übrigens letztens eine Stellungnahme von Bethesda gelesen. Die sind richtig verärgert darüber, dass so viele sich über die Grafik beschweren. Sie meinen, dass die Grafik einfach perfekt sei.
    Na dann mal sehen... :P

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Ich bin eigentlich ganz froh wenn die Grafik nicht ganz so toll wird. Dann läuft es wenigstens besser auf meiner Kiste. Ich für meinen Teil als Laie fand Fallout 3 so wie es ist auch echt hübsch.

  • Also für mich sieht die Grafik aus dem ersten Trailer vielversprechend aus, außer der Charakter selbst und der Hund. Das war mir zu schwammig, zu bunt und zu weich (?).

    Die Anatomie des Protagonisten und die des Hundes waren im Trailer nahezu Perfekt.
    Außerdem scheinen die hochauflösenden, detailreichen Texturen, die man für die beiden genutzt hat an der Spielewelt angepasst zu sein, was auch besser so ist.
    Andersherum hätte man sich beschwert, dass der Protagonist zu matt wirkt und farblich nicht ins Gesamtbild passt.


    ... Also wo ist das Problem?



    Zitat von finchen182

    Nur was mich verblüfft hat: Der Himmel. Sommer, Sonne, Sonnenschein und alles ist gut oder wie?
    Sieht nicht so aus, als wäre die Welt gerade nuklear verschmutzt.

    Nur weil ein Ort vor Jahrhunderten mal von einer Handvoll Atombomben kaputt gesprengt wurde muss es nicht gleich heißen, dass die Ortschaft für immer und ewig von einer schwarzen Dunstwolke umwoben ist, die kein Sonnenlicht hindurch lässt.


    Schau dir einfach mal ein paar Bilder von Tschernobyl, Nagasaki und Hiroshima zu heutigen Zeiten an.

  • ... Also wo ist das Problem?

    Hmm bei mir gibts kein Problem. Ich sag nur offen meine Meinung, dass mir der Protagonist und der Hund nicht gefallen haben. Auch wenn die Anatomie "stimmt", dann kanns ja trotzdem sein, dass ich davon nicht sonderlich angetan bin.


    Und wegen dem Aussehen des Himmels: ich orientiere mich eben an der vorherigen Spielen und da hats mir sehr gut gefallen, dass der Himmel so grau und düster war. Hat für mich perfekt in die Atmosphäre gepasst. Deswegen war ich auch verblüfft darüber.

  • Hmm bei mir gibts kein Problem. Ich sag nur offen meine Meinung, dass mir der Protagonist und der Hund nicht gefallen haben. Auch wenn die Anatomie "stimmt", dann kanns ja trotzdem sein, dass ich davon nicht sonderlich angetan bin.

    Das war eine rhetorische Frage, kein persönlicher Angriff.
    Verzeihung falls ich ein wenig provokant rüber gekommen bin.


    Und naja, ...wenn das halt deine Meinung ist kann ich und will ich nichts dran ändern.
    Kann jedoch absolut nicht verstehen, wieso du so denkst. Sind wohl einfach unsere die Geschmäcker die sich voneinander unterscheiden~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!