Noch mehr Gerüchte [Achtung: Spoiler!]

  • Zitat

    Vor ca. 11 Monaten hat eine gewisse Sandra Reed auf Reddit gepostet, sie wäre von Bethesda gefeuert worden. Aus Rache hat sie interne Informationen gepostet. Bisher wurde alles als Getrolle und Fake abgetan, aber mit der Veröffentlichung des Trailers sieht die Sache doch ein wenig anders aus.... oder vielleicht isses trotzdem nur Getrolle, wer weiß. Sind auf jeden Fall ein paar interessante Details drin, die durchaus zutreffen könnten.

    Quelle: falloutnow.de


    Quelle: reddit.com


    Übersetzung/Zusammenfassung:

    Quelle: falloutnow.de

  • Zitat

    - man wird keinen weiblichen Charakter erstellen, aber nach Ende der Hauptstory das Geschlecht ändern können (lul?)

    Meh, dass klingt ein wenig dämlich. Denke nicht, dass Bethesda sowas machen würde.
    Immerhin besteht die Fanbase von Fallout nicht nur aus Männern.


    Aber naja, immerhin geil, dass man trotzdem noch in der Lage sein wird, sich seine eigenen Charaktere zu erstellen. Das habe ich in FO3 und NV geliebt!

  • just to be honest, ich spiele eig nie weiblichen Character, aber wenn die das wirklich so sehr auf eine vorgegebene Story beziehen dann könnts schon seinen Grund haben. Obwohl man (Falls das überhaupt alles so stimmt) die tote ehefrau ggf. dann auch in einen toten ehemann abändern hätte können.

  • Man kann auch weiblich sein und trotzdem seine Ehefrau verlieren. :I


    Ich kann mir nicht vorstellen dass man es nicht mehr auswählen kann. Eigentlich macht es nicht so einen großen Unterschied aber Bethesda sollte genug Kohlen haben um eine weibliche Sprecherin anzuheuern die für die weibliche Protagonistin das labert, was sonst der männliche Sprecher labert. Wie in Saints Row auch.


    Aber selbst wenn man es nicht wählen kann wär mir das relativ wayne... solang der Sprecher des Protagonisten cool ist.

  • Alter Schwede, wenn das Datum usw. auch noch stimmt, dann wird richtig Chaos ausbrechen. Vor allem, wenn das wirklich stimmt, dass man einen festen Charakter wegen der Main-Story spielen muss.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Man kann auch einfach einen toten Ehemann da liegen haben, ich sehe da kein Problem. Wegen einer weiteren Synchronsprecherin gleich so viel umbauen, wäre doch idiotisch. Wir werden es wohl in ein paar Tagen wissen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

    Einmal editiert, zuletzt von Liberty Prime ()

  • Joa wenn es so einfach ist, ist es natürlich logischer die tote Frau dann durch einen toten Mann zu ersetzen. Eigentlich müsste das dann auch kein sooo großes Thema sein, abhängig davon wie sehr die tote Person eingebunden wird in die Story (sonst müsste man, wenn später über diese Person geredet wird jedes "sie" durch ein "er" ersetzen). Aber ansonsten muss man wohl nur das Charaktermodell ändern.



    Auch wenn es dann vielleicht einen riesen Shitstorm von irgendwelchen lesbischen Mörderemanzen (ich bin übrigens keine in der Form xD) geben wird.

  • Zitat von Deku

    Madison Li wird wieder auftauchen (keine Ahnung wer das ist)




    Sie arbeitet mit Janice Kaplinski und Anna Holt zusammen. Sie ist ein Teil der Gruppe, die zusammen mit James am Project Purity gearbeitet hat. Nach dem aktivieren von Project Purity verschwindet Dr. Li aus dem Spiel. Von Daniel Agincourt erfährt man, das Madison Li nach Norden aufgebrochen sei um das Commonwealth zu suchen.



    Aber einen vorgefertigten Charakter zu haben (wenn das passieren sollte), würde ich schon ziemlich blöd finden. Ein eigener Charakter mit Auswahl des Geschlechts, Aussehen, Körperbau ... gehört in jedes gute Rollenspiel und da ist es mir schei. egal, ob dieser fertige Charakter Story relevant ist oder nicht. Hat doch schließlich auch in "Mass Effect" geklappt, mit eigenen Charakter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!