Story-Spekulations-Fred

  • Das habe ich gerade gefunden:



    Während Bethesda im Vorfeld der Spielemesse E3 noch mit Informationen geizt, haben Fans den veröffentlichten Trailer einer genauen Analyse unterzogen. Wie zuvor in Gerüchten akkurat vorhergesagt wurde, ist der Titel tatsächlich in der Umgebung von Boston angesiedelt. Nach einem Abgleich von Bildmaterial und Landmarken über Google Maps konnten Ort und Größe der Spielwelt bereits grobabgeschätzt werden. Ausgegangen wird davon, dass rund 30 Quadratkilometer Geländer zur Erkundung bereitstehen, also eine doppelt so große Fläche wie noch in Skyrim. Außerdem sprechen gute Argumente für eine Abschaffung der Ladebildschirme. Dafür spricht auch der Verzicht auf eine Portierung des Titels auf alte Spielkonsolen: Die aktuellere Hardware mit größerem Hauptspeicher erleichtert in der Regel das fließende Laden der Spielwelt.
    Einen Hinweis auf die Geschichte von Fallout 4 findet sich in Fallout 3. Konkret wird als Beleg die Quest „Replicated Man“angeführt, bei der Spieler einen als Mensch getarnten Androiden aus Boston jagen sollen. Dabei haben sie die Möglichkeit, das Modell entweder entkommen zu lassen, oder an Dr. Zimmer, den Leiter des „Instituts“, auszuliefern – demnach wird sich das postnukleare Massachusetts Institute of Technology also der Forschung an künstlichen Lebensformen gewidmet haben, aus dem immer wieder Exemplaren die Flucht in die Wüste gelingt. Angedeutet wird in den Dialogzeilen, dass sich damit die Frage nach der Selbstbestimmung künstlichen Lebens verbindet.


    Bin mal gespannt ob die Spielewelt wirklich so groß ist.

  • JAAAA ein China DLC wär sooo toll. Vielleicht ein gestrandetes US Kriegsschiff an der Küste von Hongkong Island. Hongkong ist verdammt geil und geschichtsträchtig! (die Briten haben dort mal ein chinesisches Landungsschiff versenkt in dem sie das Kanonenrohr einer Küstenbatterie ne Klippe runter geworfen haben xD)


    Ansonsten fänd ich auch ein Vorkriegs DLC in der selben Stadt sehr cool wenn es darüber nicht wirklich schon einiges in Fallout 4 geben wird.

  • Hier nochmal ein Video mit einigen Dingen man leicht übersehen kann:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein abstecher nach Deutschland wär mal nice :love:
    wenigstens eine quest in nem DLC PLEASE

    Meh. Gibt in meinen Augen keine Stadt in Deutschland die sich besonders hervorhebt.
    Viel lieber würde ich in einem atomar verseuchten New York oder in Kalifornien herum spazieren.



    Zitat von Thure


    Zu ihren "Leaks" mal ein guter Reddit-Text, der zeigt, wie unrecht sie zu 99,999999% hat wink.png


    reddit.com/r/Fallout/comments/…ei_or_uholycrapthatsfake/

    Und btw: Vielen Dank für den Link!
    War recht spannend durchzulesen und hat mich schon so um einiges erleichtert.

  • Meh. Gibt in meinen Augen keine Stadt in Deutschland die sich besonders hervorhebt.Viel lieber würde ich in einem atomar verseuchten New York oder in Kalifornien herum spazieren.

    Na klar :D zufällig die Stadt aus der ich komme z.b Frankfurt am Main mit seiner (einzigartigen :thumbup: ) skyline in Deutschland:


    Frankfurt_Am_Main-Stadtpanorama_von_der_Deutschherrnbruecke_am_fruehen_Abend-20100310.jpg
    hätt ich voll bock drauf. natürlich nicht als hauptgame, sollte schon weiterhin in den USA spielen. aber so ne BoS expedition nach europa ? wär doch mal was

  • Meh. Gibt in meinen Augen keine Stadt in Deutschland die sich besonders hervorhebt.Viel lieber würde ich in einem atomar verseuchten New York oder in Kalifornien herum spazieren.

    Oh... da kennst du deutsche Städte aber schlecht. Deutschland ist nicht umsonst touristisch sehr anziehend. Ich kann jetztnur für Hamburg sprechen, weil ich mich dort am besten auskenne... Aber viele Kirchen, der Ohlsdorfer Friedhof (größter Parkfriedhof der Welt), die Hafenatmosphäre, Sankt Pauli... Die vielen Bunker, die Bahnhöfe mit Steampunk-Atmosphäre (Stahl und Holz), Villen an der Alster, viele Parks, die Bismarckstatue mit Untergrundtunneln... Dasselbe gilt auch für andere Städte. Deutsche Städte sind nicht langweiliger als Amerikanische.


    Oder wie wärs mit München? Der Krieg war im Oktober... das heißt... Oktoberfest! Tausende von Ghulen in Lederhosen und Dirndln!

  • du meinst wohl Power-Rüstung-Lederhosen der Enklave? xD


    Aber Back to Topic:


    Powerüstungen ist ein gutes Stichwort: Es wird sie wieder geben, allerdings welche anderen?

    Was genau meinst du mit welche anderen?


    Wahrscheinlich die üblichen Rüstungen und Anziehsachen wie sonst auch nur dem Spiel angepasst.
    Vermute ich jetzt mal.

  • die immer wiederkehrende t51b aufjedenfall^^ t45d bestimmt auch. denke mal auf die mk2 wird dabei sein und sonst warscheinlich ne menge modifizierte varianten wie in Fallout3 diese Arzt Powerrüstung oder in New Vegas Lonesome road von dem Colonel auf Road 15. Ich will auch powerrüstungen wie Ashurs Rüstung aus The Pitt von F3.


    ich hoffe ja endlich auf die Vault Tec powerarmor^^ man hat sie noch nie gesehen leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!