Fallout 4 Confirmed!

  • Ich hab mal mit jemanden, der früher bei einer Gaming-Zeitschrift Reviews verfasst hat, drüber geschrieben und der meine eher, dasse den Vorverkauf vermutlich ne halbe Ewigkeit laufen lassen, damit Bethesda da z.B, richtig abstauben kann und sich Hype um die Sache bildet.
    Ich fürchte mal, dasses vor 2016 nichts wird.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Naja man sollte aber auch aufpassen das man nichts spoilert dabei das wäre für andere auch nicht gut.


    Genau das ist das Problem mit dem Forum hier und einem neuen Fallout-Teil.
    Jeder postet dies und das und man selber war/ist da noch nicht.
    Bilder werden gepostet usw.
    ,,Boahrr total geil! Hier war ich schon!" , ,,...schaut mal was ich habe, habt ihr das auch?" , ,,Wart ihr da schon?" , ,,Habt ihr DIES schon gesehen? Habt ihr DAS schon gesehen? Kennt ihr DAS schon? Habt ihr DIESE Waffe schon?"
    Genau sowas finde ich dann wirklich voll ätzend und hoffe, dass das in den ersten Wochen hier im Fallout Forum nicht so sein wird.

  • Und schon ist das gute Stück in der Schatzkammer <3


    f4eys6t.png

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Und schon ist das gute Stück in der Schatzkammer <3


    f4eys6t.png


    60 Euro für erstmal keine Extras... Dabei ist es noch komplett in Englisch. Naja ich werde schon noch warten.
    Wenn das sowieso in den nächsten Monaten bzw. erst nächstes Jahr kommt, brauch ich das nicht jetzt schon kaufen.
    Ok 60 Euro ist ja jetzt nicht wirklich viel aber für gar nichts... nein, danke.

  • Englische Beschreibung heißt nicht, dass es auch nur englischsprachig wird.
    2. Wird mit Sicherheit noch Vorbestellerboni geben
    3. es geht mir nicht um Ehre, sondern um direkte Unterstützung und da heißt es für mich Vollpreis.
    4. hat Steam eine Funktion drinne, bei der man bis zum Release eine Vorbestellung rückgängig machen kann.


    Ich bin da also ganz locker und bei einem solchen Titel kann man ruhig mal spendabel sein. Ich hab sonst jedes Game weit unter Originalpreis gekauft, was nich von Beth kam, daher kann es ruhig mal was dickes sein. Is ja schon ewig her.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Also das mit dem Spoilern wird sich in grenzen halten denke ich. Es werden warscheinlich threads geben wo man sieht das sie spoiler enthalten.
    Wie z.b. den New Vegas Thread Was habt ihr in New Vegas zuletzt geschafft? Man kann sich ja auch denken das sich in diesem thread spoiler enthalten sind.


    Ich werde mir auch die ''Collectors Edition'' Bestellen... es muss zu meinen anderen Fallout Editionen passen. ^^

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Englische Beschreibung heißt nicht, dass es auch nur englischsprachig wird.

    screenfps9x.jpg


    Schau doch.
    Deutsche Synchronisation wird es schon irgendwann geben.
    Das dient nur zu meiner Rechtfertigung.



    2. Wird mit Sicherheit noch Vorbestellerboni geben
    3. es geht mir nicht um Ehre, sondern um direkte Unterstützung und da heißt es für mich Vollpreis.
    4. hat Steam eine Funktion drinne, bei der man bis zum Release eine Vorbestellung rückgängig machen kann.


    Ich bin da also ganz locker und bei einem solchen Titel kann man ruhig mal spendabel sein. Ich hab sonst jedes Game weit unter Originalpreis gekauft, was nich von Beth kam, daher kann es ruhig mal was dickes sein. Is ja schon ewig her.


    Ja, aber ich kauf mir das jetzt nicht einfach blind zum teuersten Preis.
    Aber Jedem das Seine.

  • Ich hoffe es wird große verlassene Stadtteile voller Viecher und alter Aufzeichnungen geben. Das hat mir in New Vegas gefehlt.


    Und der Himmel ist zu blau! :< Ich mag keine Städte die nicht direkt mit einer Atombombe getroffen wurden... New Vegas war viel zu heile und das hier sieht auch ziemlich organisiert und heil aus.

  • Ich hab im realen Leben schon genug Blut gesehen um froh zu sein wenn es im Videospielen ein bisschen weniger ist.



    (und nein, damit meine ich nicht irgendetwas was man mit einem "that's what she said" witz in verbindung bringen könnte XD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!