Auryn - nur ein weiterer Kurier

  • Hallo :) Ich bin Auryn, 29 Jahre alt und spiele eigenlich seit F2 mit, F3 seit 2009 und FNV 2012, also schon ein Eckchen her.
    Nichts des zu Trotz, F3 & NV rocken selbst heute noch und bei einer sehr sehr grossen Auswahl an Mods und Tools, ist so schnell Langeweile nun wirklich nicht vorprogrammiert und je nach vorlieben kann man sein Spiel anpassen wie man will.


    Momentan endpuppe ich mich als wahrer Sammler, egal ob es Spielchips des Sierra Madre ist oder ob es Waffen, Rüstungen, Schneekugeln oder einfach nur Schrott ist (mann kann ja noch immer was aus den zeug basteln), das ich schön sauber dann auch Ausstellen kann.


    Momentan räume ich genüsslich das Sierra Madre aus und es ist doch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Situtationen ausgehen Oo. Nebenbei baue ich per RTS mod eine brauchbare Siedlung auf, nur schade das es für die NV Edition keine DV - Übersetzung gibt. Ansonsten? Explorern, Erkunden, Sammeln (erwähnte ich schon) Bauen, Forschen, Staunen, Überfallen, die Legion ärgern....und die ultimative Hausmod suchen, die mir wirklich einiges an Ausstellungsmöglichkeiten bietet (Hideout ist mein Favorit, aber auch Lucky-38 Relodet ist ein Muss :))


    Fragen? Immer her damit :D

  • Ich bin zwar ganz gut dabei, aber ich gebe irgendwie nie Ruhe bis auch ich die letzte Patrone, den letzten Waffenmod oder die Regale des Bunkers nicht voll sind :D Also man wird nie fertig :D


    @ll Danke Leute, Howdy und Hallo aus DC :D
    @Deku du bist wirklich ein Messie :D *schüttel* Soll ich mit Kartons kommen und erstmal dort mal alles ausräumen? du kannst doch nicht einfach Atombomben mit Teddybären zusammenwerfen...das ist doch keine kuschlige angelegenheit mehr :D Da macht man sich doch böööse Boom Boom

  • Deku du bist wirklich ein Messie :D *schüttel* Soll ich mit Kartons kommen und erstmal dort mal alles ausräumen? du kannst doch nicht einfach Atombomben mit Teddybären zusammenwerfen...das ist doch keine kuschlige angelegenheit mehr :D Da macht man sich doch böööse Boom Boom


    Ehrlichgesagt sieht es bei mir ganz ordentlich aus. Ich hab dieses Chaos nur für dieses "Messie-Projekt" angerichtet. Das sind übrigens alle Rüstungen (und Waffen) die ich im Spiel gefunden habe.


    Hier auch nochmal im Lucky 38:



    :thumbsup:

  • @Feind der Guten: Ich habe die Ultimate Editon :) aber das Gewehr habe ich noch nicht, das letzt genannte :D


    Deku: Lucky 38? Ich empfehle die Hausmod 'Lucky 38 Reloaded' derzeit in V4 vorhanden ;) Damit du a) nicht so weit schleppen musst und b) Alfred (der Hausbutler) sortiert dir den Mist gleich aus deinen Inventar direkt heraus :)
    Nichts zu trotz, nettes Projekt :D Ich sollte auch mal ein Video machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!