• Lily is der absolute Hammer, im Unholdegebiet hat sie mal eben allein ca.10 Unholde geplättet, im Nahkampf.
    So wie die dabei rumgebrüllt hat könnts auch "LEO" gewessen sein :)...


    Und natürliche ihre sau geilen Sprüche, Lily rockt :)


    Dogmeat: Raul findest du

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Raul erinnert mich an John Coffey aus The Green Mile. "Mir gehts gut, Boss, sollange ich nicht..." "Ist gut, Boss " ect ^^


    Hab aber grade Arcade wegen der Enklave Quest :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich weiss nicht ob es hier rein gehört.


    Hatte [lexicon]Boone[/lexicon] als Begleiter und mochte ihn. Er ist still und tötet gut.
    Ed-e begleitet mich dauerhaft und schleppt mein Zeugs mit rum ;)



    nun hatte ich herausgefunden, dass man mit den Begleitern auch Queste machen kann also schickte ich [lexicon]Boone[/lexicon] 'nach Hause'.
    Holte mir Cass (*nerv*) und nach den Questen wieder nach Hause. Also musste [lexicon]Boone[/lexicon] wieder her. Tja, nur ist der weg. Habe alles in seiner Wohnstätte durch. Den Weg vom Entlassungspunkt bis zur Wohnstätte abgegrast > nix. Shit ist das. (Bug oder?)


    Lilly hatte ich zwischendurch auch (aber es gab keine weiteren Queste mit ihr)


    Hab mir nu Raul geholt. Mittlerweile kann ich die Leuts auch zu einem anderen Ort gesammelt schicken, aber [lexicon]Boone[/lexicon] bleibt wech...


    und weil es so schön war, wollte ich mit die andere Trulla holen (Veronica), aber die labert mich nur an von wegen "na hat es Dir beim ersten Mail gefallen" und dann kann ich nur "Auf Wiedersehen" sagen. Mist. Auch Bug, oder hat man nur einmal eine Chance bei Ihr?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • klingt schwer nach Bug, Ausser du spielst hardcore und [lexicon]Boone[/lexicon] is auf dem heimweg n paar mutierten Millitärkangaroo`s, aka Todeskralen, begegnet, dann bleibt er auch weg :)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • nee ich spiel "normal" (Für Mädchen ;) )


    naja Raul ist auch ok, auch wenn die Leute sich drüber pikieren das er n Ghul ist *ggg* (wie im normalen Leben *hüstel*)
    ausserdem gehen meine Waffen nicht so schnell kaputt. Nettes Feature.


    Off topic:
    ja, Bug, Bug, Bug.... n bisken ärger ich mich, mir das Game direkt bei Erscheinen gekauft zu haben. Interessieren sich die Macher für diese Bugs?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • waah....
    ich laufe jetzt seit 2 Stunden durchs Land und suche ED-E, hab ihn irgendwo abgestellt und vergessen wo...
    Wie finde ich den wieder? kann man den irgendwie rufen oder so?


    EDIT:
    Gefunden, der kleine scheißer ist beim Schrottplatz an einem Hund festgestuckt...

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Curlz, hast du schon im Lucky 38 nachgesehen, wenn du dort schon warst ?

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • huhu Wumpe: zu diesem Zeitpunkt war ich noch gar nicht im Lucky.


    Da war ich erst vor ein paar Stunden > und da ist niemand.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • nee ich spiel "normal" (Für Mädchen ;) )


    heee! :evil:



    Ich wollt mal Rex los werden drum begleitet mich nun der Roboter ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab die Patchnnotes nicht gelesen, aber nach dem Patch sofort gesehen, dass die Begleiter nun auf der Map angezeigt werden :)


    Also verliert man sie nimmer.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • [lexicon]Boone[/lexicon] :D Mit dem hab ich's versaut als ich den Quest machen musste und den Verkäufer seiner Frau finden sollte da hab ich mich sofort auf die suche gemacht...Hab dann gemerkt dass Jeannie Mayder der Übeltäter war aber hab sie schon 5 tage zuvor erschossen also hab ich die Frau von dem alten Ehepaar genommen. Hab sie vor den Dino geführt und [lexicon]Boone[/lexicon] hat sie in Grund und Boden geschossen. Bin schnell zu ihm rauf und da standen halt 4 auswahl möglichkeiten 3 wo stand das sie es nicht war und 1 dafür brauchte ich 35 sprach punkte hatte aber nur 30. Tja er hat gesagt ich soll mich verpissen und in [lexicon]Novac[/lexicon] war ich jetzt der Teufel. Mittlerweile hab ich alle Leute dort auf's Kreuz gelegt die wollten mich sofort umlegen als ich da ankam. :P

  • also ich hatte [lexicon]Boone[/lexicon] und Rex ne lange zeit mit, aber Rex ging bei den meisten gegnern irgentwie one hit bewusstlos xD [lexicon]Boone[/lexicon] dagegen is extremst genial gewesen, hab ihn zwar immer direkt hinter mirgehabt, aber das liegt daran das ich selbst mit sniper kämpfe, wenn er also weit hintermir wäre wie empfohlen wäre er nutzlos ^^
    als die beiden dann wieder zurück gegangen sind hab ich mir diesen Roboter geholt und sone frau der ich die karawane abnehmen musste für die kaminrote karawane, weiß nur nich wiese heißt aba die hat nur ne pumpgun also auch nahkampf aber die bringt mir kaum was, bis die in reichweite zu den gegnern is hab ich die schon weggesniped xD
    also werd ich bald wieder zu [lexicon]Boone[/lexicon] zurück wechseln aber den roboter behalt ich, der is iwi cool ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!