The Survivor 2299 - Mögliche Teaser-Seite zu Fallout 4

  • Die jenigen, die das Spiel tatsächlich machen sind ja nicht die selben wie die Mongos, die bestimmen was wann angekündigt wird. Finde es aber echt schade, dass der Obermufti jetzt sowas sagt, anstelle wenigstens in einem Satz darzulegen, wie es eigentlich aussieht mit Fallout grade.

  • Natürlich ist es recht schade das die Seite leider doch ein Fake war aber um ehrlich zu sein irgendwie fand ich die ganze Aktion sogar irgendwie ganz lustig. Nach versteckten Hinweisen suchen, Sachen reininterpretieren , Vermutungen anstellen. Das hatte alles irgendwie was. Und ganz ehrlich es gibt schlimmere Trolle. Dieser heir bedankt sich ja wenigstens noch bei der Community bedankt (Und ich hoffe für ihn das er das ernstmeinte). Und vieleicht hatte das alles auch was gutes. Vieleiicht sieht Bethesda gesehen das wir begierig auf einen neuen Teil warten. Vieleicht hat uns diese Fake-Seite näher an einen vierten Teil gebracht als wir es vieleicht jetzt ahnen. Vieleicht saß auch einfach jemand an dieser Seite der ebenfalls Fallout Fan ist und dafür das er eine ganze Community hinters Licht geführt hat muss ich sagen: Hut ab hätte es nicht besser hinbekommen.

  • "Warten bis Grass drüber gewachsen ist", die sollen den Trailer gleich zeigen! Ich hab keine Vorstellung wie ein neues Fallout aussehen könnte. Ich könnt mir Fallout nicht anders vorstellen als mit dieser mittelmäßigen Grafik wie aus Fallout 3 und New Vegas. Also da bin ich richtig gespannt ob das was wird.

  • Vieleiicht sieht Bethesda gesehen das wir begierig auf einen neuen Teil warten. Vieleicht hat uns diese Fake-Seite näher an einen vierten Teil gebracht als wir es vieleicht jetzt ahnen.


    Ich denke, Bethesda weiss auch ohne so eine Seite , dass die Leute begierig auf einen neuen Teil warten. Meiner Meinung nach hat uns diese Seite eher weiter weg von Teil 4 gebracht, denn würde Bethesda jetzt gleich F4 ankündigen, könnte der Eindruck entstehen, sie würden sich erpressen lassen. :P

  • Mehr als wahrscheinlich.
    Hat überhaupt einmal jemand geprüft, ob die Domain wirklich von Bethesda gekauft wurde ?

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Mehr als wahrscheinlich.
    Hat überhaupt einmal jemand geprüft, ob die Domain wirklich von Bethesda gekauft wurde ?


    Nein, mittlerweile wissen alle das es ein Fake ist und nichts mit Bethesda zu tun hat. Selbst der Antrag auf Markenrecht in Europa war gefälscht. Ich glaube das Datum steht für die Veröffentlichung des Fake-Trailers, den der Witzbold ja angekündigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!