• Würde von euch gerne wissen ob ihr schon ein paar versteckte gimmicks gefunden habt und wenn ja welche?


    Ich konnte schon einen ausmachen, obwohl ich nicht ganz sicher war ob das gewollt ist. :P


    Im RNK Mojave Outpos,t im HQ gibt es abgetrennte Arbeitsplätze mit Stuhl und Schreibtisch. Ihr müßt warten bis einer der RNK Soldaten sich an einen Arbeitsplatz setzt.


    Der Soldat fängt an, einen Bericht auf einer imaginären Tastatur zu tippen mit Klickgeräuschen von fingern auf einem Keyboard.


    Ich dachte erst das wäre ein bug und das Terminal wird nicht dargestellt, aber wenig später kam ein zweiter Soldat, setzte sich an einen anderen Arbeitsplatz und tippte auch ganz selbstverständlich seine bericht in die luft. :thumbsup:


    Wenn ihr das gleiche erlebt habt, oder was anderes postet das doch mal :thumbup:

  • Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

    2 Mal editiert, zuletzt von Wumpe ()

  • Spoiler Ich weiß nicht, ob es ein Easter Egg ist, aber ich habe nun den Pimp-Boy 3Billion. Habe bei den Omertas im Gomorrha Cachino (oder wie der heißt) geholfen, Big Sal und den anderen Betreiber zu töten.
    Nun habe ich das Extra "Ödland-Wahnsinn" und bin mal aus Jucks und Dollerei zu Mick and Ralphs gegangen und habe Ralph gesagt, dass die Omertas nun bei ihm Waffen kaufen werden.
    Prompt habe ich den Pimp-Boy 3Billion bekommen, eine frisierte Version des Pip-Boy 3000. Vergoldet und mit Diamanten besetzt. Als ich ihn bekommen habe, wurde kurz die Melodie von >Shaft< eingespielt.


    als easteregg würde ich das jezt nicht zählen aber, das mit dem pimpboy ist wirklich geil. ralph hatte ich seit dem ich die omertas bearbeitet hatte nicht wieder besucht. (Shaft ....damm rigth) :thumbsup: gt

  • Wumpe meinte nen Ort der sich links(westlich) von Primm befindet Canyan voller Wracks ist dann auch ne Weltmarkierung dort gibts aber nix ausser ein paar wölfen und ein paar Schriftzügen^^


    Das Skelett im Kühlschrank mit Hut, anspielung auf Indiana Jones nähe Straße JVA Richtung Bergwerker Siedlung(wo die Todeskrallen sich rumtreiben). links von der großen Straße... wird nicht markiert bin nur drüber gestolpert, im ersten Moment verstand ich es nicht...


    Gleich erste Essteregg im Anfangsgebiet einfach zum Lagerfeuer zurück wo Sunny war (tutorical:Heilpulver) dort gibts ne Quest durch nen Typen seine Frau retten vor geckos also rauf den Berg und oben sitzt nen Skelett und sieht in die Ferne mit 4 Assen und 4 orangen Kugel... kennen tu ich das jetzt nicht auf was die Anspielung sein soll ?


    Drittes was mir auf Anhieb einfällt, in der Stadt im süden wo die Legion "aufgräumt" hat ist rechts vom rathaus nen verbranntes Gebäude mit zwei verbrannten Skeletten Owen und weis ich nicht mehr^^ ist aber ne Anspielung Auf Star Wars waren die Zieheltern von Luke Skywalker die auch verbrannt wurden^^


    Mehr fällt mir nicht ein Aber die Gruselmelodie mit Verrücktes Ödland popt recht oft bei mir^^


    MFG Olli :thumbsup:

  • Tach!


    Weitere eastereggs....


    Fans von Sprengstoff und Monty Python dürfen sich ich einer Kirchenruine südlich von Camp Searchlight über die legendären "heiligen Handgranaten" ,plus Bedienungshinweis wie bei "Monty Python and the Holy Grail", freuen. :thumbsup:


    Das "Wilde Ödland"-Extra ist hierfür meines Wissens nach allerdings Vorraussetzung.


    Da die Entwickler es wohl mit Monty Phyton gehabt haben,finden man in Cottonwood Cove an einer Wand den Satz:"Romanes Eunt Domus" aus "Life of Brian".


    MfG

  • Der Mr. Cuddles (der Teddy von Lidsay - ner kleinen Mini Rumserin) den man finden soll, den gabs auch in Fallout 2. Da wars aber ne Katze und man sollte sie suchen, bis man heraus fand das die Familie diese Katze gegrillt hatte.
    Die Quest fing nahezu Haar genauso an, n kleines Mädel sagt man solle bitte die Katze finden.
    Recht lustig, wenn man Fallout 2 gezockt hat.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • zu erstmal, sry für den Doppelpost.
    ich hab n echt geiles Easter Egg gefunden:
    Einen Chryslus Highwayman mit leeren Energiezellen im Kofferraum.
    Wer F2 kennt wird wissen was damit gemeint ist :thumbup:


    Der Ort heißt "[lexicon]Wegelagerer Unfall[/lexicon]"...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab n geiles Easter egg gefunden hab n Skelett gefunden das in nem Kühlschrank liegt ^^ und am besten sie hatte nen Indiana Jones hut dabei
    den man aufsetzen kann ist warscheinlich n easter egg auf Indiana Jons da der Hut nur als Spielerhut beschriftet war weiss ich es nicht aber der Hut ändelt dem von Indi
    ^^


    Wie geil is dass denn ^^

  • "Da die Entwickler es wohl mit Monty Phyton gehabt haben,finden man in Cottonwood Cove an einer Wand den Satz:"Romanes Eunt Domus" aus "Life of Brian". "
    screenshot27zgbl.png screenshot289hww.png



    und ich hab mich gefragt: die Cowboy Melodie beim ziehen und wegstecken der "myteriösen Magnum" hat doch dann sicherlich auch eine Bedeutung?



    und woher stammt das?
    screenshot412ifx.png



    und was hat es mit den Uhren auf sich. Zeigen unterschiedliche Zeiten:
    screenshot264gz5.png

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Camp McCarran Terminal Gebäude.
    Auf der ersten Etage befinden sich alte Spielautomaten.
    Einer dieser Spielautomaten ist jedoch noch funktionsfähig, und leuchtet noch. Die Slots drehen sich immer wieder von allein. :D

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • ob es auch eins ist?


    habe gerade gelesen, dass die Lieblingsspeise der Schlümpfe Sarsaparilla ist (= Pflanze: Stechwinden)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Sieh einer an ^^


    foto0032kopie.jpg


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Was den meisten wahrscheinlich gar nicht auffällt, ist, dass in der Halle des Flughafens (McCarren) in dem Gang richtung Ms Morales, Küche etc. Concourse auf dem Schild darüber steht.


    Wahrscheinlich angelehnt an die Concorde, die als sicherstes, schnellstes und teuerstes Passagier-Flugzeug galt und schon seit Jahren nicht mehr verkauft wird.
    1. Klingt es ähnlich und 2. macht das Konkurs ja in dem o.g. Bezug auch Sinn.



    Knox das Ödland-Überlebenshandbuch würd ich nicht als Easter-Egg bezeichnen. Das kommt, wie "Schlösser heute" und "Nikola Tesla und Sie" öfter vor. Das gibt´s auch irgendwo im Südwesten. Ist ein ganz gewöhnliches Fertigkeitsbuch.

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!