Was habt ihr in New Vegas zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Bin momentan beim Ja-Sager, aber ich hab die Hauptquest jetzt erstmal zur Seite gelegt & beschäftige mich mit neben Missionen. Erst habe ich gedacht das ich wieder was mit der RNK mache, aber da ich noch garnichts mit der Legion gemacht habe überleg ich mir's nochmal ob ich nicht doch den bösen Weg gehe. :evil:

  • kann ich nur empfehlen...mir macht das echt Spaß...bin gerade immernoch an der Bruderschaft dran...die Vergöttern mich jetzt und ich kann das Training bestimmt bald beginnen...danach wollt ich wieder zu OWB rein,hab ja damals nur schnell die Hauptquests gemacht wegen meinem BUG

  • Sergio im Mod "New Vegas Bounties II" umgelegt, war schon längst überfällig ;) Jetzt so noch die restlichen Kopfgelder kassieren dann bin ich den 2 Teil auch durch.. Danach werde ich mal wieder zum Big MT, Dr. Klein und seine Schergen besuchen :thumbsup: Hab da noch 1 - 2 Quests zu erledigen, Hauptquest hab ich ja schon abgeschlossen.

  • @Timebomb:


    ...was lese ich hier vom Lager des Legaten? Also soweit ich weiß kommt man da nur mit Beginn der Schlacht am Hoover Damm rein, wie hast du das ohne Cheats entdeckt, denn schließlich endet NV mit dieser Quest?? Sehr sehr mysteriös!!! ?( ?( ?(

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • EastGermany1.
    Also kein scheiß ich hab das Lager entdeckt, und zwar so (wenn ich ne kamera hätte, hätt ich es dir gezeigt) zum Hoover Staudam reisen und so weit laufen das so ne tür kommt "Keinen Zutritt" wo du normalerweiße bei der Mission durch kannst.
    bleib stehen und spring links neben dran runter und schwimm weiter gerade aus.
    so jetzt kommst du an parr steinen, genau süd osten gehen bis du an der ecke bist wo es nicht weiter geht.
    springe so schnell bis du bei der ecke in der mitte bist und speicher mal.
    lade dann erneut und beim ladebildschirm drückste wieder so schnell wie möglich die Spring taste und das wiederholste bis du oben bist.
    dann unten siehst du eine leiter die du hoch klettern musst.
    so und jetzt gehste auf die brücke nach süden und gehst nach südwesten an die ecke, und springste denn zaun hoch und gehst drüber.wenn es nicht funkt dann probiere es n bissl aus ich hab es auch nur durch zufall entdeckt.
    jetzt gehe oder probiere zum lager hinzugehen AUSERDEM kannste wenn du über den zaun bist auserhalb der Fallout karte rumgeistern.
    Ich musste viel herum probieren um das raus zu finden hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ach klar hab ich doch schon ma irgendwo aufgeschnappt, war mir nur entfallen. 8o
    Jetzt wo dus sagst fällts mir ein sorry für die Zweifel...


    Das gabs auch bei "Fallout3 Broken Steel" ne ähnliche Situation, in der Quest wo Liberty Prime draufgeht konnte man doch indem man übern Zaun springt auch die Map verlassen. Was ja auch nötig war um an die "Tesla Cannon BETA" ranzukomm falls man Dogmeat grad nich dabei hatte...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Ich habe mir Craig geschnappt und wir haben dann Cesar gekillt ^^
    Dann sind wir nach Bitter Springs gekommen und da kamen dann mehrere Wellen von Legionären (Habe natürlich gewonnen.).


    Später bin ich dann in die Vault 34 gegangen, um mir "Den guten Amerikaner" auch für den Spielstand zu sichern.

  • bei mir wars, "Flieger Grüß mir die Sonne"!
    deshalb so weit vorn, weil ich mal aussversehen auf den hacken unter ESC gekommen bin un FNV das sofort als Cheat / Eingriff ins Spiel zählt un man somit die errungenschaften net mehr freischalten kann -.-
    so musste ich wieder mal von vorne anfangen. Issehr ärgerlich wenn so was mittem im spiel vorkommt -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!