Was habt ihr in New Vegas zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Ich hab mich gestern mit ner Betonstahlkeule durch die Repcon Anlage gekloppt.
    Dannach hab ich sie noch in den Himmel geschossen.

    Dankt der LRS für die Rechtschreibfehler in meinen texten und allen anderen was ich schreibe. :thumbsup:

  • 1sek spass, aso soooo funny wars nich. aber mal angucken wies aussieht, war eben doch mal pflicht :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ach ja? lool xD naja hab sie in die luft gejagt aber den abspann noch nich gesehn ^^ ich düs immer noch im ödland rum und jage gtrophys, fehlen nch mehr viele. zur zeit jag ich alles in die luft was möglich ist wegen der sprengstoff trophäe hehe :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • habe das Thorn entdeckt weil ich auf der suche nach der waffe aus dem Vikki&Vance-Casino's war.(richtig geschrieben?)
    (hat jemand ne idee wo ich die finde?!)
    jetzt bin ich in vault 22 und suche... eier.
    die ich allerdings schon habe... nun muss ich noch raus kommen.... irgendwie.

  • ... Dead Money absolviert.


    Hat Spass gemacht :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Ich habe endlich Zugang zur Bruderschaft erhalten. Allerdings nicht via Begleiter oder Dietrich, sondern via ED-E, welcher plötzlich angefangen hat mit mir zu sprechen. Coole Sache! 8)


    Übrigens ist mir erst vor kurzem bei Vikky und Vance eine Gruppe RNK-Deserteure über den Weg gelaufen. Konnte dann kurz mit Ihnen sprechen und mich dann entscheiden, sie laufen zu lassen oder umzulegen. Hatte beides eigentlich nichts zur Folge, ausser neue Ausrüstung für mich... Ist euch das auch schonmal passiert? Weiss leider den Namen nicht mehr, aber war eine Frau...

  • Ich habe endlich Zugang zur Bruderschaft erhalten. Allerdings nicht via Begleiter oder Dietrich, sondern via ED-E, welcher plötzlich angefangen hat mit mir zu sprechen. Coole Sache! 8)


    Übrigens ist mir erst vor kurzem bei Vikky und Vance eine Gruppe RNK-Deserteure über den Weg gelaufen. Konnte dann kurz mit Ihnen sprechen und mich dann entscheiden, sie laufen zu lassen oder umzulegen. Hatte beides eigentlich nichts zur Folge, ausser neue Ausrüstung für mich... Ist euch das auch schonmal passiert? Weiss leider den Namen nicht mehr, aber war eine Frau...

    klar !
    bei mir sind sie nur nicht weit gekommen :)

  • Hab mir mal die Freiehit genommen und alle 14 Miniatombomben zusammengetragen und denn halt nochma Dead Money durchgezockt da das Spiel echt son Noobkiller DLC ist ^^

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • also ich hab endlich geschnallt wie ich zu der bruderschaft komme (RNK Kleidung ausziehen... xD) und hab die Bruderschaft und RNK dazu gebracht frieden zu schließen :D
    wollte ja eigentlich böse sein und der Legion helfen, aba wo ich mal nen Legionär helfen wollte gegen nem RNK Ranger hab ich versehentlich dem Legionär die rübe weggepustet und aufeinmal gingen mich alle an und ich habse platt gemacht D: tja, abspann auch gesehn, ziemlich geil, nur schade das man danach nichmehr durchs ödlang ziehen kann :( also speicherpunkt vor der schlacht aufgerufen und durchs ödland gezogen
    wollte grad Cäsar töten aber wo ich ihm die rübe weggeblasen hab und nur noch 2 leibwächter übrig waren hat sich das game aufgehängt -.-" xD

  • also ich hab endlich geschnallt wie ich zu der bruderschaft komme (RNK Kleidung ausziehen... xD) und hab die Bruderschaft und RNK dazu gebracht frieden zu schließen :D
    wollte ja eigentlich böse sein und der Legion helfen, aba wo ich mal nen Legionär helfen wollte gegen nem RNK Ranger hab ich versehentlich dem Legionär die rübe weggepustet und aufeinmal gingen mich alle an und ich habse platt gemacht D: tja, abspann auch gesehn, ziemlich geil, nur schade das man danach nichmehr durchs ödlang ziehen kann :( also speicherpunkt vor der schlacht aufgerufen und durchs ödland gezogen
    wollte grad Cäsar töten aber wo ich ihm die rübe weggeblasen hab und nur noch 2 leibwächter übrig waren hat sich das game aufgehängt -.-" xD

    Das habe ich zuerst auch nicht gecheckt und dachte mir meine Version wäre buggy :D

  • Hab mich dank eines Bugs in Vault 11 von Level 21 auf Level 30 geglitcht :thumbsup:


    sonst suche ich noch ein paar Nebenquests weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich House töte oder nicht. (eig hasse ich spiele wo es 100 verschiedene Szenarien und enden gibt :D )

  • endlich lvl 40 geschafft ;) ( geht wenn man die dlc's beide hat und nein ich benutze keine mods) un dletzten endes alle 14 miniatombomben gefunden... ich hoffe zumindest mal dasses alle waren wäre schon blöd wenns noch mehr wären weil ich dann ja wieder suchen müsste :S

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Fallout New Vegas durchgezockt.


    Ich konnte mich erst nicht entscheiden zu wessen Gunsten ich das Spiel abschließen soll, hab mich aber letzten endes für Mr. House entschieden.


    Das Spiel selbst fand ich um längen besser als den Vorgänger Fallout 3, auch wenn mich die Bugs des Spiel das ein oder andere mal auf die Palme brachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!