[Suche] Mods die Fallout New Vegas verschönern / verbessern

  • Hallo Zusammen,


    nachdem mir bei meinen ersten Problem so gut geholfen wurde, würde ich gerne mit einer neuen Frage an Euch rantreten.


    Ich suche Mods, die dass Aussehen von FNV verschönern. Am liebsten "größere" Mods, die gleich mehrere Sachen aufbessern, aber gerne auch einzelne.


    Bis jetzt nutze ich nur:
    NMCs_Texture_Pack_For_New_Vegas” (
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/43135) „Large-Version".


    Bitte entschuldigt, aber ich bin ein FNV Neuling und habe die Entwicklung der ganzen Mods verpasst. Inzwischenzeit gibt es soviele, dass das Suchen nach "guten" Mods fast unmöglich ist.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß,
    small81


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von small81 ()

  • Fast schon Pflicht ist Nevada Skies. Damit bekommst du richtig gute Wettereffekte (Sand- und RAD-Stürme, Gewitter, usw...).
    Der PipBoy Readius ersetzt deinen PipBoy durch ein "Navi", macht optisch (und stylisch) mehr her.


    Einen netten Texturen-Mod hast du ja schon, was du weiter hinzufügst ist eigentlich Geschmackssache. Es gibt ja unzählige Waffen und Rüstungsmods, solange du ein Auge auf die Userwertungen und Beschreibungen (vorallem was die Kompatibilität mit anderen Mods angeht) im Nexus hast, kannst du nicht viel falsch machen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • @ small81 kopiere Dir mal meine Mod-Liste in den Spoiler. Komme gut damit zurecht. Mein Spiel New Vegas Ultimate uncut.


    Schaue mal hier vorbei - klick - da findest Du die Quellen und die deutschen Kompatibilitätsmods.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)